![]() |
also brain, wenn du wirtschaftlich denkst, die dj kosten kannst von der steuer abschreiben, was dir bleibt ist an diesem abend wenig gewinn im börserl, aber viel fürs image und ev etliche neue gäste die nächsten wochen, also rechnet es sich, aber wieviel der herr tiesto bekommt frag ich ihn lieber persönlich und dann soll er mir einen red bull zahlen, wenn i für den reichen sack auch noch geld für seine platten raushau... :D
und eins noch für 40000oes nimmt kein philharmonika sein instrument in die hand, aber das hat nun echt nix mehr mit tiesto zu tun [ 15.05.2004, 00:10: Beitrag editiert von: plastic ] |
plastic die antwort leutet mir ein ;)
es wird schon einen grund haben weshalb die veranstallter soviel bereit sind zu zahlen.... aber eines kann ich dir schriftlich geben das das normale auftrittsgehalt(gage)eines philharmonikers 20000Schilling ausmacht!! beim neujahrskonzert 70000!! -->dafür kommen aber weiter einnahmen durch cd-verkauf, etc.(siehe fanshop und onlineshop) dazu ;) Jahresgehalt eines philharmonikers beläuft sich auf ca. 1,56 millionen schilling brutto! |
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fjonsen:
wurde bereits als fake entlarvt: klick </font>[/quote]Also ich seh da nur, wie über alle möglichen diskutiert wird, aber sonst auch nix und das ganze Forum durchlesen, tut sich wohl kaum jemand an ;) |
dann quote ich ganz einfach den entsprechenden beitrag:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> QUOTE (DJ Stone @ 5. May 2004, 12:19 ) laut blackhole gibts keine bestätigung für dieses event für tiesto. 100% tig richtig - habe auf meine Anfrage auch eben eine Absage erhalten, dass in diesem Jahr noch KEIN datum in Österreich fixiert ist p.s. es gibt zwar einige Verhandlungen in diese Richtung, 22.Oktober 2004 ist aber definitiv eine FAKE-Meldung </font>[/quote] |
bezüglich gagen weiß ich auch sicherer quelle, dass ein atb in österreich 9000 euro netto kostet dh. zzgl. hotel, flug, essen, frauen, autos etc. *g*
|
frauen*gg*
-->der is ah guad :D |
wäre das ned eine österreich premiere ? kann mich nicht erinnern das Tiesto jemals den weg ins kleine Österreich gefunden hätte! :confused:
|
drübergeflogen oder durchefahren is er sicher mal!! ;)
|
Gibts was neues, oder ist das jetzt definitiv ein fake?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |