dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Nachtschicht baut aus! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10642)

DJ Moreno 25. February 2003 21:43

Ich find den Posting vom Madi schon wichtig, damit jeder weiß das hier Kritik net so erwünscht ist *g*

madi 25. February 2003 22:22

Intressant was in dre so kleine Buchstaben L-O-L so alles reininterpretiert wird. hm!

DJ Rotterdam 26. February 2003 02:19

Hotel Nightshift stimmt und in "Steyr" soll auch eine hinkommen und noch in Klagenfurt.
Alle Angaben ohne Gewehr

[ 26-02-2003, 03:19: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

NACHTSCHICHT AUSTRIA 26. February 2003 08:40

und ich wusste es als erster! man ich bin wirklich gut! bin in richtiger nachtschicht-insider! :D
Also wer fragen sämtlicher art über die schicht hat, kann zu mir kommen! [img]smile.gif[/img]
Zum Beispiel, habt ihr gewusst das vor 2 wochen in der schicht dx im männerklo der kanal explodiert ist? ne? tja schauts, ich habs gewusst! :D
Oder das die Gläserspüler endlich gewartet wurden und jetzt wieder perfekt säubern? :D

Mfg

Kobold131 26. February 2003 08:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
in Graz mußt ja wie am Stephandsdom zu Fuß raufgehn damit du auf die Tanzfläche kommst :D .....</font>[/quote]Ich glaube du meinst noch die Schicht vor dem Umbau! Jetzt ist sie ja neu da musst net mehr über Stiegn auf die Tanzfläche!
Die einzigen Stiegn sind nur mehr beim Eingang, aber die sind weit net so extrem wie bei der NS SCS - find ich halt.

Übrigens was ist damit gemeint: Nachtschicht Ausbau GRAZ (NEU)
Heißt das, dass in Graz jetzt a neue Nachtschicht kommen soll, was ich übrigens schon gehört habe (SCS - Shopping City Seiersberg) oder wurde damit der Umbau gemeint????

[ 26-02-2003, 09:54: Beitrag editiert von: Kobold131 ]

Andreas G. 26. February 2003 18:38

Endlich hab ich mein Vorbild gefunden, "Schockolade", du bist ein Wahnsinn *gg*

NACHTSCHICHT AUSTRIA 27. February 2003 09:58

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Endlich hab ich mein Vorbild gefunden, "Schockolade", du bist ein Wahnsinn *gg*
</font>[/quote][img]smile.gif[/img] Danke Danke [img]smile.gif[/img]
*mich verbeugen tu* :D

martinwechselberger 27. February 2003 14:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
mein Vorbild "Schockolade"</font>[/quote]Vorbilder sollte man richtig schreiben :D :D ;)

DJ_Ultimate 27. February 2003 17:01

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
Also wer fragen sämtlicher art über die schicht hat, kann zu mir kommen! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]wann wirds Dx endlich zu einer gscheitn Disco umgebaut??? [img]tongue.gif[/img] :D

TPK 27. February 2003 18:32

ich find´s im DX schön kuschelig *ggg* ;)

liegt sicher daran das es ned so hoch is wie de SCS .. *gg* :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.