![]() |
Also Leute, die Sache mit der Preparty bei mir ist mal gestorben, weil ich vorher noch verpflichtungen hab.
Das mit dem Hinlotzen ist kein Problem. Wollt ihr mit dem Auto direkt bis zum Flex fahren? Ja, ist wahrscheinlich eh am gscheitesten, weil Parktickets braucht man um die Zeit eh nimma und irgendwo werdet ihr schon was finden. Wie soll ich euch den weg beschreiben? - hier im forum, oder per mail oder telefonisch? mfg |
"BIER TRINKEN RAUCHEN KIFFEN IST IN MEINEM AUTO NICHT ERLAUBT!!!!"
Mann, bei dir darf man ja gar nix! :D Müssma halt alles vorher schon machen... :rolleyes: Frroschi wird die Autofahrt aber wohl nicht überleben... Ist es aber wirklich nötig, dassma schon so früh fahren? Mit VVK-Karte is eh kein problem mehr, reinzukommen... und der Mills wird eh erst so um 1:00 umadum starten. Ich werd dann mal gleich ein Karterl kaufen gehn... soferns noch welche gibt... und ich ne Bank Austria find... MfG |
@Madi: Haste kein Auto? :( SHIT, tja eigentlich weiß ich absolut nichts über den Weg zu Flex, habs zwar im Internet auch kurz gelesen, aber keinen blassen Schimmer...
Ich denke telefonisch wäre es dann fast am besten... Schick mir doch deine Hündlnummer per email.!!! @Kulpa: Ich hab mir mit dem Frosch ausgemacht, dass ich euch beide dann am Parkplatz vom XL abhole - Zeitpunkt 20.00 Uhr ca... Ist das im Bereich des Möglichen oder wat? |
ok....ahm....ich muss (leider) sagen, dass ich nicht mit euch Mitfahre, sondern ich nehm den Zug! Grund: Ein freund von mir (ein kleiner rothaariger Südstaatenamerikaner :D) will auch unbedingt hin und er fahrt mitm Zug hin....dort werd ich mich dann mit Skillz 101 treffen und wo wir uns dann zu späterer Stunde treffen, bin ich offen für jedn Treffpunk, lasst mal hören...kenn mich leider auch Nüsse in Wien aus...
Trotzdem danke an taoh... |
@Kulpa: BREEEEEEEEMSA !!! [img]tongue.gif[/img]
@GPK: Ich wär schon lieber ein bisserl früher dort, da wir auch sicher noch lange genug brauchen werden um das Flex zu finden, außerdem können wir ja vorher noch was trinken gehen (ich denk da eher an den Frroschi :D ) !! @Madi: Was hältst du davon, dass wir dich irgendwo aufklaube und DU uns dann direkt zum Flex bringst? Wär das nicht ein netter Vorschlag? Oder mußt du vorher noch ... ähhh ... Poppen??? :D |
@ taoh ....ok ok..ich gebs ja zu...aber im Zug darf man saufen [img]tongue.gif[/img] :D
Ahmm...wann und wo können wir uns treffen ? madi ist glaub ich gefragt.... |
@ gpk .....tja..des mit der schule...wem sagst des...aber wenn ich Samstags ned in der Schule bin, hab ich bissl probs mit meinen Eltern..und is letzte Stunde vor der SA...kann wirklich ned fehlen..aber 1. Zug geht um 6:27 also geht sich das perfecto aus!!! :D
|
@ Taoh
an diese variante hab ich auch schon gedacht. Ich wusste nur nicht, ob ihr noch platz habt im auto. Also, ich könnte beispielsweise bei schönbrunn, da kommt ihr direkt vorbei einsteigen und dann mit euch mitfahren und euch hinlotzen. SChönbrunn ist ja praktisch am STadtrand, also rechne dir aus, wann du in etwa dort bist. Oder ihr ruft mich 20 min vorher an und ich fahr raus. Dann fahren wir zum Flex. Ich bin auch mit einem Freund unterwegs und wenn ich Vorverkaufskarten hab weiss ich noch nicht, ob ich so bald schon drin sein möcht. Eher nach mitternacht. ABer ich kann mich janoch mal vertschüssen und wir sehn uns später. Wann in etwa werdet ihr am Stadtrand von Wien eintrudeln? Hast du meine Tel.nummer bekommen? lg madi |
tja Taoh ich hatte leider die Karte schon, wie du mich angerufen hast! D. h. ich bin jetzt mit vorgehaltener Waffe 100%ig dabei (die Waffe nicht auf mich gerichtet sondern ich auf die Eltern *g*)
ABER: Ich frag mal a bissl in meiner Gegend rum, vielleicht interessiert es noch wen, der dann deine zweite Karte braucht, Taoh! Falls du die Karte aber schon angebracht hast, ists auch egal, ebenfalls frag ich mal quer durch mein Telefonbuch... dass wir früher dort sind, gefällt mir seehr gut, denn je früher desto rausch :D nein so arg wirds eh ned, aber ein paar Bier braucht der Frroschi schon ;) Samstag hab ich sowieso nicht mehr Schule (einer der wenigen Vorteile in der Maturaklasse zu sein...) also kann ruhig schon die Sonne scheinen beim Nachhauseweg :D mfg frroschi |
hm...nur mal so eine Frage nebenbei, concerning Dresscode @ Flex ...wie schauts da aus ?...Frack und Fliege ?! :D .... also normale Discooutfit wenn man das so sagen kann, passt schon,oda ?!?!?! [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |