![]() |
Also nix gegen die Hörproben von deejay.de [img]smile.gif[/img]
Solangs ned nach djshop.de klingt :D Dachte aber eigentlich, dass die so ne gute Anlage haben? Naja werd mich eh bald selbst davon überzeugen können ;) Hauptsache es ist laut ;) |
überzeug dich selbst davon (soll heißen hör dir das ganze auch mal von "unten" an und nicht nur von der DJ Box aus).
Am Anfang war sie auch gut, nur entweder hat die Anlagen noch nie wer nachgestellt, oder sie is einfach hin - klingt für mich dünn und unrein. |
würd jemand aus wien sicher hinfahren? dann komm ich auch.
will denn rotti endlich persönlich kennenlernen und auflegen hörn *hehe* außerdem hab ich die restlichen members eh schon lang nimma gsehn. wird zeit für ein kleines memberstreffen ;) |
@sabsi, würde mich auch sehr freuen, dich endlich mal persönlich kennenzulernen, da es ja eh mal an der Zeit wird ;)
Baba, Rotti |
Ich komm auch zu 99% - bin eigentlich eh fast jedes WE im Millennium.
Wann legst du da genau auf? Würd mich auch interessieren was du auflegst - das Millennium geht mit dem Niveau immer weiter und weiter runter, damit ihnen ja die Leute nicht davonlaufen. Seit der S.E.J gekündigt hat lautet das Programm: Vorabend -> Komerz, Hauptabend -> Komerz und zu später Stunde ... Komerz! und das Fr u. Sa! Soviel ich bis jetzt von dir mitbekommen hab, legst du ja härtere Sachen auf (find ich prinzipiell ja schon mal super!! :D ) - aber ob du das derzeit im Mill durchsetzen kannst ist fraglich. Ich selber hab im August das letzte Mal dort aufgelegt und hab dann zu späterer Stunde mit etwas progressiveren Sachen angefangen (Azzido da Bass, Moguai, Storm,...) - und das hat dem BBS (resident) eher weniger gefallen. MfG |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DMP:
Wann legst du da genau auf? Würd mich auch interessieren was du auflegst</font>[/quote]Von 0:00 - 2:00 Uhr ;) Naja ich spiel natürlich schon kommerziellere Trance Tracks, aber schaue natürlich auch, wie weit ich gehen kann und dann sieht man ja eh, wie die Gäste drauf reagieren [img]smile.gif[/img] |
![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DMP:
und das hat dem BBS (resident) eher weniger gefallen. MfG</font>[/quote]über diesen typen sollte man am besten den mantel des schweigens hüllen... ;) so ein inkompetenter kindergarten-dj - fürchterlich! |
@calvin, dachte ihr habts dort auch schon mal gespielt an einem Freitag?
|
@ Calvin K, sorry die Einmischerei, und ROTTI sorry für das offtopic, aber ich denke das sollte gesagt werden :
DJs sind alle Kollegen. Und unter Kollegen - noch dazu im anscheinend selben Betrieb - gilt ein sogen, Codex. Ich finde es unfair, jemanden auf solche Art und Weise zu bekritteln. Wenn dir seine Technik , Art usw. nicht passt dann darfst das gern kundtun, aber vielleicht mit etwas bedachterer Wortwahl . . . du würdest ja auch nicht gern sowas von dir lesen oder ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |