![]() |
bin zwar hier neu im forum.... werd mir diese session auch sicher gebn! [img]smile.gif[/img]
|
Habt ihr eh das morgige Event nicht vergesseN?????? Und auf das der Frroschi seinen Digicam mitnimmt - (seeeehr wichtig) !!!
CU @ XL |
also so wies ausschaut sind der Moreno und ich jetzt auch fix dabei *michfreu*.... :D ;) :cool: [img]smile.gif[/img]
|
Ich habs auch nicht vergessen und kann jetzt zu 100% fix sagen, dass ich komm.. abgemacht ist alles, Vignette ist besorgt, Auto steht vollgetankt in der Garage, Vorfreude ist auch schon da, jetzt müssen nurmehr die Tabletten gegen meinen heutigen Kreislaufkollaps [img]redface.gif[/img] :( das ihre zu meiner schnellen Genesung tun..
Auf ein tolles Fest ohne Digicam :cool: |
Also ich bin sowieso fix dabei MIT Digicam! *hähä*
@dalla: denk dir einfach, ich halte ein Stroboskop in den Händen, dann ists nur halb so schlimm *g* Wenn ich richtig gezählt habe, dann kommen 10 Leidln vom Forum! Da kommt Freude auf! mfg frroschi |
bei mir stimmt sich auch langsam vorfreude ein - hoff mal es wird ähnlich genial wie beim mills @ flex! betreffend afterhour muss halt wiedermal kulpa herhalten *scherzal*, obwohl ...
hab zwar etwas zweifel betreffend der location, aber ich denk mal ich werd die nötigen vorkehrungen treffen, damit ich mich nicht allzu unwohl fühle ;) freu mich schon auf eine weitere legendäre nacht! |
YES! Afterhour @ KULPA!!!!!!!!!! :D :D
Meinereiner ist gaaaaaaanz stark dafür [img]tongue.gif[/img] naja dann simma schon zu zweit - Alk 6 will sicher auch, also zu dritt! *hähä* mfg frroschi |
Ich hab ne gute nachricht, eine auch nicht schlechte und eine möglicherweise schlechte nachricht *g*
die gute ist ich und der leki kommen definitiv die auch nicht schlechte ist das wahrscheinlich meine freundin mitkommt (der frroschi kennt sie ja schon *g*) die möglicherweise schlechte ist das eben besagte person (freundin) gerne früh nach hause fährt, und damit is leider nicht gemeint früh am morgen sondern früh in der nacht... mal sehen... |
abfüllen und ins Auto legen ... [img]tongue.gif[/img]
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
abfüllen und ins Auto legen ... [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> also bei moreno seiner Freundin da kannst schon a bisserl was reinfüllen.... kann also teuer werden... aber für dich ja kein Problem Frroschi ... ha??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |