![]() |
Na, heute sind ein paar Zeitlupendenker unterwegs... :D
Ihr Vater hat nen A5, nicht sie! :D |
Zitat:
Audi A5 in der S-Line Ausstattung. Nettes Auto, kommt mich heute eh besuchen. :) Wird ein netter Nachmittag :) @pitsi: Ihr Vater fragt sie aber, ob er fahren darf mit ihrem Auto ;) |
Zitat:
|
So mal trainieren gehen ! so schnell die Mukis wachsen ,so schnell verschwinden Sie auch wieder .......
Die letzen Tage wurde nur massiv der Gösser Muskel trainiert.... :mad: Der allerdings wurde übertrainiert:hihi: |
Haha, das wird perfekt werden :) schön verzierter Eisbecher ;)
|
Hau rein, Hawk ;)
|
Zitat:
@ hawk: zviel bier gsoffen hm? :D viel spass beim trainieren ;) |
buuuuuuuuuh!!!!!!! :D
sowas muss man sich erst verdienen! *neidigwerd* naja hastas gscheit angstellt jedenfalls - aber ich lach halt immer über solche personen wo man direkt den aufkleber "sponsored by mum" sucht :D (den aufkleber gibts echt, hab ich schon auf nem auto gesehn vor paar tagen :D) |
Zitat:
Ich tippe mal auf nen roten Fiesta mit wiener Kennzeichen? |
Ja, mir is ja das Auto eh ned wichtig :rolleyes:
Außerdem hatte sie eh einen Polo vorher ;) bzw. wie soll sie sich als Schülerin ein Auto leisten können?? Ach egal, warum diskutier ich eigenlich :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
falsch... klick |
Zitat:
Hmm naja das sehe ich zwiegespalten,wenn Ich so Eltern hätte die mich sponsern würden ,würd ich auch nicht nein sagen ! Wär mir sogar lieber als immer alles selbst ersparen zu müssen ! Träum : Ich wache in der früh auf ein SLK steht vor da Türe und Papi überreicht mir den Schlüssel :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
hat sie schon mit 14 zum autofahren begonnen oder was? :D glück gehabt... :D |
Zitat:
ja petrug: hast gut gemacht :D :D *aufschulterklopf* lol |
Zitat:
hab das bild rausgenommen und nur den link gepostet, daher nimmer so breit :p |
Zitat:
|
Zitat:
Jo vormittags paar grosse ,abends paar grosse ,aufancht 2 grosse !! ergibt sich halt immer so ,wenn man wenn trifft zahlt der mal ne Runde und der mal ne Runde ....:D Ich hätt gern den Aufkleber für die Heckscheibe : Neid ist die leichteste Form der Anerkennung !! Ich hab aber ne SK Rapid Tafel auf meiner Heckscheibe :D Oder wenn ich nen Merce hätte das Wunschkennzeichen SP Hele 1 und die Aufschrift auf der Heckscheibe : Ein Stern der meinen Namen trägt :freches_grinsen: |
Proll !!
|
Zitat:
stee wee bee auch schon munter, ich schrieb ja das ich es gerne hätte nicht das ich es habe... :D |
Bin schon seit 0730 munter.
|
Zitat:
geht ja zu wie beim Bund 0730 ! uiui is das lange her ,die Zeit vergeht wie im Fluge |
Kann mir wer sagen, welche Kartbahn in Wien und Umgebung zu empfehlen ist?! Monza Kart-Bahn?
|
![]() |
Zitat:
Musste ich zu meinem Schrecken auch gerade feststellen... sollte mich für meinen Termin um 1130 vorbereiten o.O |
Zitat:
http://www.daytona.at/ |
Zitat:
Die gute alte Bundzeit da war noch madras woodorave meine absolute Lieblingsscheibe , Mabel usw .... wie hiess die scheibe von ruff cuts die so mega abging?? oder hiess die scheibe ruff cuts |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ah Ruff Cuts war der Titel, der Track war von Axel Konrad! Sorry, falschen Button erwischt |
Zitat:
genau bist teppat de is abgangen... oder one night in ny city - the horrorist |
@ chris:
passt die bahn? gibt noch einen kleinen tipp dazu, aber den verrat ich dir später :p |
elektrochemie lk schall !!!!!!!!!!!!!!!
uiuiui di:De guten alten Zeiten |
in einer Stunde is Mittagspause :)
|
Zitat:
wuahahahhaha das kann man auch anders verstehen ,sorry der musste sein ! hast sie mit nem fufi gelegt??:D nochmals sorry |
Zitat:
Ja, ich werd mir die und die Monza-Bahn mal anschauen. Brauch Gutscheine für ne Freundin zum Geburtstag. Hawk, wolltest du nicht trainieren gehen? :D |
Zitat:
loool heute denkst auch nur schweinisch hm? :D na er wirds schon erfahren, der chris :) :p :rolleyes: |
Zitat:
BOAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!! all die scheiben die du gerade genannt hast, kenn ich noch :D hammer! :D AXEL KONRAD - Ruff Cuts er hatte auch HEARTBEAT usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |