![]() |
Zitat:
|
@petzi: infos?! was für ein nissan (irgendein skyline?) ... :D
@schoko: hab ich jetz geld gewonnen? :D |
petrug, suchst du ein auto?? :eek:
|
hi Hasi
![]() 290ps.... und das bei den Spritpreisen pffffff ^^ |
Zitat:
da bin ich aber beruhigt :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
na hoffentlich :) @schoko: schad :D p.s. solltest du einen alten roten ford fiesta richtung simmering fahren sehen, wo eine bremsleuchte kaputt is und prolo musik aus dem fenster tönt.......... winke! :D |
Nissan Maxima
![]() Ich hätt glaubt, den gibts ab 150 PS :o |
schaut nett aus, die front erinnert ein wenig (formmässig) an audi, wobei die nicht so schön is wie bei audi und der kühlergrill nicht nach unten durchgeht :D
p.s. gstopft? :D |
Da brauchst aber viel Fantasie, dass das aussieht wie bei Audi :'D
Den gibts eh nur in Amerika zu kaufen, tzz :p Nein, kauf mir den eh ned ;) aber ich würd meinen Boss Anzug anziehn und so tun, als würd ich ihn wollen 8D |
Zitat:
und zum geld: bittesehr ![]() |
jetz wo der dollar so schwach is, willst ma dollar andrehn?! :D
@petzi: ich hab genug fantasie, keine sorge :D |
Zitat:
|
das bin ich! :D
|
ich will den haben :(
![]() Ich zieh nach Amerika :D |
Zitat:
![]() |
Nicht schlecht.. 20 Minuten nicht im Forum -> 4 Seiten Spam!
Zitat:
Ist dort nicht auch ne Siemens-Zweigstelle? Ich bilde mir ein, dass meine Schwester in der Ruthnergasse arbeitet.. Hab gerade mein deejay.de-Packerl bekommen mit dem Material für Samstag. Jetzt kann ich die Deepforces-Platten, die als Notnagel gedacht waren, wieder auspacken! :D |
@schoko: oh noes!! /o\ ich mag rayman raving rabbits nimmer so - das spiel is so fad :D
@petzi: schaut aber bissl plastik aus, findest nicht? :D allein das nissan-emblem sieht schon irgendwie billig aus :C 4tw! ![]() |
Zitat:
boaaaaaaaaaaah! :'C :D |
Zitat:
siemens ist in der siemensstraße :D :rolleyes: in der nähe von mir.. |
Chris ich darf dir was sagen ;)
schau mal: ![]() is nicht mein Auto, aber naja ;) |
a5 auch nett, aber s3 is toller... :D
|
jo, ich darf eh hin und wieder mal mit dem düsen hoff ich :D
obwohl ich Angst hab :S |
wie kommts? :D
(hätte auch irrsinnigen respekt vorm auto beim fahren, vorallem wenn mans nicht kennt und man normalerweise einen schwachen diesel fährt :D) |
Naja, ich denk ich werd gekillt, wenn ich ein 65.000 Euro teures Auto schrott :o
bzw, der hat doppelt soviel PS wie meiner :eek: |
also wer so eine karre nicht vollkasko versichert muss total behindert sein, oder nur ein blender dem das restliche geld dafür fehlt :D
|
Ja, is eh Vollkasko :p
Ich überlass das mal meiner Freundin, bevor ich noch was anstell :) |
wer hat denn so ein auto in deinem umfeld? :D
btw. glaubst echt, dass das auto in besseren händen is, wenn du pitsi damit fahren lässt? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Schon gesagt Freundin. Und nein nicht da Pitsi :p bzw. ich trau mich eben ned fahrn schokohasi :p |
Zitat:
|
Zitat:
Du Verräter-Schlampe hast also noch eine andere Freundin? Ich habs gewusst! Schon seit dem Augenblick an, als ich den Umschnalldildo in deiner Lade gefunden habe! |
Nein, ich wär der einzige der fahren dürft, hats gmeint. Okay ihr Vater auch, eh klar :D
@pitsi: ich wollts dir eh mal sagen, dass ich bei dir nicht mehr als gute Freundschaft empfinde, sorry :o |
wie? ist deine freundin managerin eines großkonzerns und mitte 30 damit sie sich sowas leisten kann? :D
|
Zitat:
Sie is in einem Monat 18 ;) |
Zitat:
ich glaub irgendwas mach ich falsch ^^ |
Zitat:
|
und besitzt einen audi a5? :confused:
|
Zitat:
|
enweder es is garnicht ihr autoli... oder die eltern sind gstopft und schenken ihr so eine karre... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |