![]() |
|
Ja bist du deppat :D Was isn das :D:D:D:hihi:
|
Good morning =)
Draussen stürmts, Regen kommt waagrecht daher .... geiler Arbeitstag :D Gestern war ich ~8 Stund in Bad Aussee, nette Gegend das Ausseer Land - aber ums irgendwie kurz auszudrücken, "Wie in Velden, nur rennens alle in Lederhose herum" :D Aber wo der Kaiser (nicht da Moreno :D, auch ned da Palfrader) geurlaubt hat - muss man natürlich auch verweilen ^^ :D Werd dort aber sicher wieder mal privat hinfahren, ist echt eine geile Gegend =) Muss im Herbst richtig kitschig sein. |
moin :) ...
|
Guten Morgen, bin so müde -_-
|
Morgen!
Zitat:
|
ist wer zufällig in schönbrunn vormittag? nein oder :D
|
Zitat:
Nein, war gestern erst wieder spät daheim :p |
Zitat:
moin moin :) bin diesmal nicht so müde..hab realtiv gut geschlafen nach der aerobic session gestern :D (ja beim favac is dienstag immer aerobic :) ) zum ausseer land..also ich war einmal dort...nie wieder..da gibts nix.. da gehst 10min im kreis fertig des wars :D |
morgen!
müdigkeit hält sich bei mir heut komischerweise in grenzen obwohl ich eigentlich ned viel schlaf hatte... da hunger kommt da schon eher zum vorschein :D |
Zitat:
Wundert mich bei dir auch nicht... den Thread schonmal gesehen? :D |
Zitat:
Lauter Fremdwörter.... :o :D |
also diese geisteskinder hier, die grundlos kommentarlos negativ bewerten, nerven mich jetzt auch schön langsam! ich würde den admins mal vorschlagen, ein bewertungssystem zu entwickeln, wo man nicht mehr anonym bewerten kann sondern automatisch aufscheint, von wem die bewertung stammt!
|
Kann man eh einstellen Mathias ;)
|
Zitat:
Seit wann und wo? Das bezweifle ich nämlich.. |
Zitat:
hä? er wills ja nicht abstellen, sondern er will den namen des berwerters sehen können ? |
Wenn man die Struktur des forums kennt, dann weiß mans. Immerhin sehen es die Admin auch, nur bei uns ist die Option deaktiviert ;)
DEEDEE munter werden :) |
Man kanns eben nicht einstellen.... :D
Petrug, Sie sind raus! :o |
Wie viel wollen wir wetten, dass es geht? :)
Ich hoff dir is klar, dass ich nicht mein, dass es der User selbst einstellen kann :confused: |
Erde an Mitch, Erde an Mitch! Blödmannmodus deaktivieren! Ende!
|
Ja is mir klar, aber was hilft ihm die Aussage, dass es geht, wenn ers selbst nicht einstellen kann? :D
Machbar ist beinahezu alles... |
Zitat:
hahahahahaha :D |
Ich meinte nur, dass es die Admins nicht programmieren müssen, sondern nur aktivieren, wasn da so schwer :)
|
Deine Ausdrucksweise :D
Zitat:
Richtig: Können die ADMINS eh einstellen Mat(nicht mit doppel t?)hias ;) |
http://img141.imageshack.us/img141/8...nommee2mk4.jpg
bzw. das hab ich ja nicht gesagt :eek: ich meinte, es ist einstellbar und muss nicht erst entwickelt werden, was los mit euch heute :rolleyes: |
Hab ich wo was von entwickeln geschrieben?
Die Admins müssen diese Funktion aktivieren, da können wir nichts machen... Petrug, SIE SIND RAUS ! :D |
na didi hast heut nix zum hackln? ^^
|
Zitat:
--> Zitat:
das war auf das bezogen |
Können Admins auch Posts automatisch ausblenden, wenn sie durch die "ich red heut nur verwirrendes Zeug"-Prüfung fallen? :D
|
Zitat:
aber der matt(doch mit doppel t!)hias kann es nicht einstellen, weil er sich ned auskennt :D |
okay, dann mit 2 TT
Ja, das meinte ich nicht ;) |
Zitat:
na ben, hab jetz so ziemlich alles erledigt - jetz kann ich mit gutem gewissen ab freitag für 3 wochen in urlaub gehen :D btw. - wusst gar nicht dass du einen zwillingsbruder hast ![]() |
Hast du auch solche Hängetitten, Ben? :D
|
na woat soll ich von dir ein gutes bild posten oda wie?
naja ich steh zu meiner neuen behaarten freundin :D |
ein hübscher junge bist du *sabber* ;)
|
super gmocht didi jetzt kommen wieder de liebes PN´s ^^
|
ja leider nur von mir :p
|
Sooo, ich fahr mal schnell nach Brunn zum ÖAMTC, mir ne neue Vignette holen. Hab ne neue Windschutzscheibe bekommen, nachdem mein Kollege sie mit einem Stein gekillt hat :o
|
ein Kollege hats mit einem Stein gekillt!? Bist wohl nicht sehr beliebt in der Firma! :freches_grinsen::hihi:
Ich lass mich nachher dann anzapfen; Blutspendeaktion beim Bundesheer! aber dafür bekomm ich morgen Dienstfrei *hehe* :cool: |
Zitat:
WAT?!!!!!!! :D gibts das wort wirklich?!! ich kenn nur beinahe und nahezu - aber geiles wortgefüge! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |