![]() |
|
und wo ist die play taste :ich_wars_nicht:
|
hoffe die gibts bald.. mal schaun... bisses raus is, kann ichs eh nimmer hören... :D
|
![]() |
bei dir zu haus chris bee :D
neue "töne" entwickeln :D |
Zitat:
Ich sehe, dass Du die Audiofuzln in den Arranger setzt. Ist recht mühsam so. Ich empfehle die Funktion "Events in Parts umwandeln", dann wird aus der Audiodatei ein Part, den Du wie einen Midipart bearbeiten kannst. Der ist dann an's Raster angepasst und Du kannst die Teile einfacher kopieren. |
Zitat:
das mach ich nur mit sounds, die ich "am ende mal eben" drüberleg... also fx sounds and stuff... restlichen waves etc. sind alle in battery... :D p.s. danke für den tipp, hab zwar schon über die funktion gelesen aber nie genutzt... (stimmt, beim kopiern is manchmal echt orsch, werd ich mal bei gegebenheit verwenden) :D |
Verwendest Du eigentlich Ghost-Parts oder echte Kopien ?
|
wenn ich was an nem file verändere speichere ich die änderung als kopie... oder was meinst du? :D
|
Zitat:
schon ein album in planung ? :D |
Zitat:
nur wenn du singst :D |
Zitat:
einfach nur mukke .. oder start n cover, in zeiten wie diesen covert ja eh kein dj mehr ^^ |
Zitat:
|
wenn petzi singt wirds höchstens hugo boss schleichwerbung :D
|
Zitat:
Mit Alt/Shift erstellst Du Ghost-Parts, z.B, von einer Melo. Wenn Du fertigarrangiert hast udn draufkommst, dass Du noch Noten ändern willst, brauchst Du nur einen Part zu editieren, alle anderen werden mitübernommen. Man kann einen Ghost-Part jedoch auch jederzeit in einen eigenständigen umwandeln, wenn man nur ihn bearbeiten will. Gilt auch für Audioparts. |
Zitat:
df - hiugo bass (extended) df - hiugo bass (petzi vocal edit) df - hiugo bass (kj's ab gehts minimal mix) df - hiugo bass (all dc'members mashup) release t.b.a. :D |
Zitat:
coole sache! :D naja arbeite erst seit märz mit cubase, bin soviel luxus garnicht gewohnt... bin froh, dass ich mich in cubase schon "zuhause" fühl, jetz kanns ruhig an die funktionen gehn. werd ich morgen gleich mal antesten :D |
tomtom hat die neueste software & updates
und ich bin müd ! guden nacht ;) |
Zitat:
Erinnert fast ein wenig an mein Zeichenprogramm ... :hihi: Wennst Räume hast die Ident sind zeichnest nur einen davon - vervielfältigst ihn dann per Hotlink und wenn eine kleine Änderung is brauchst nur 1nen Raum umzeichnen und es wird automatisch auf die Anderen übernommen.. Is jo urleiwond !!! :hihi: Btw: Good Morning =) |
Guten Morgen :)
|
moin so ich werd mal aufstehen.
|
moin moin...omg bin ich müde ;)
|
|
Guten Morgen allerseits!
|
und ich schlaf immer noch ein :p
|
Ich will keinen eigenen Thread aufmachen, sondern dieses ernste Thema hier besprechen :(
Der Nachfolger von Bruno Kreisky, Fred Sinowatz ist gestorben! Mein Beileid :( |
moin:eek:
*geradeaufgewachtbin* bin soo müde.....:rolleyes: |
Zitat:
tja, menschen kommen und gehen..so ist das leben ;) |
ja das sag ich auch immer. aber sinowatz hatte es in der politik nie leicht ;)
|
Zitat:
Jetzt weißt Du, warum ich nicht soviel Zeit mit einem Track verbringe. Kann Dir ja mal einen Crashkurs geben :) |
Zitat:
naaaaaaaaaaja, also ich sag mal so, soviele "gleiche" parts gibts jetz nicht, dass es ins gewicht fallen würde... die meiste zeit verbring ich mit sound-suchen/schrauben/mixen und melodie finden / arps bauen etc. :D |
Oh, schon viertel 10? Die Zeit vergeht ja heute wie im Flug!
:rolleyes::ich_wars_nicht::o |
was los? kein schwein was zum spammen? :D
|
Muss meine neue Soundanlage testen, muhahahah :D
|
auto oder zaus? :D
|
Arbeit :'D
|
lol.. :D
zu meinem leid: seit paar tagen is mein autoradio "tot". bin in der früh eingestiegen, vorm losfahrn will ich cd noch wechseln... drück auf EJECT ... cd kommt ganz normal raus ... will die neue cd einwerfen, reagiert er nicht darauf und zieht die cd nicht rein... einfach tot... hab dann irgendwie ein und aus geschalten auf radio und zurück... nix geholfen... und jetz lässt er sich garnicht mehr einschalten, auch kein radio. strom kriegt er jedenfalls, weil die knöpfe noch leuchten :/ |
Ist der neue Schmäh von den Ostblockbanden !
Radio stehlen und dann eine Attrappe einbauen, wo die lamperl leuchten. :D |
Zitat:
[selbstgespräch] *denk es dir einfach* *denk es dir einfach* *denk es dir einfach* :o [/selbstgespräch] |
Deedee lebt :D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |