![]() |
lol :D
diese woche samstag is wieder starnight-club :) |
Und ich wieder mal nicht dabei :D
|
:D
hab karte nr. 104 :) :rolleyes: :D aba imma ganz lässig, @perug: der lehrer weiß auch nicht wirkle was es da haben kann in bezug von shibb's prob... lg |
Jo, macht nix, es weiß keiner :hihi:
|
Wie kann man denn beispielsweise Avatars oder ähnliches zentrieren ?
Bin leider sehr unbegabt ... :ich_wars_nicht: |
Kleine Ergänzung zu dem Thread Kriz van Dale - Pump it
Wer sagt was von Viren und Trojaner im Umlauf bringen? ;) Is jetzt mal nur so ein Gedanke bezüglich Lösungsansatz Früher, vl gehts sogar jetzt noch, konnte man einen Computer ganz leicht vom Netz trennen, in dem man einfach "startkeylogger" via IRC an den PC gesendet hat Norton hat dann geglaubt, dass is ein Befehl um eben einen Keylogger zu starten und hat panikartig die Internetverbindung getrennt ;) Mit ein bissl Header Optiermung usw kann man sowas sicher auch in Tauschbörsen einschleußen *gg* Die meisten Tauschbärsenbenutzer, haben sowieso Norton in Verwendung, weils halt beim Kauf installiert war... EDIT: Geht anscheinend nimmer :( Aber mit was anderem gehts sicher, vl kommen wir mal in der FH dazu, sowas zu analysieren |
Deepforces spielts grad auf T4E falls wen interessiert ;)
|
Interessanter Lösungsansatz Reini !!! Meld dich wenns Ergebnisse gibt bei mir. ;)
|
Naja, da ich ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet bin, werd ich nicht da erste mit dem Ansatz gwesen sein...also müsstes es schon was geben, wenn es möglich wäre.
Das einfachste wäre, einfach soviel Tauschbörsen wie möglich mit Fakefiles voll zu stopfen. Die, die sich auskenne, werden dann immer an ihre Lieder kommen, die machens aber eh nicht aus. Die, die meisten Umsatzeinbußen verursachen, sind eh die "normalen" User, die ihren PC aufdrehen können und Internet Explorer sowie Kazaa starten können. Und wenn dus denen schwer machst, dann scheißens drauf mit der Zeit und laden nix mehr runter. Obs dann die Musik kaufen, is eine andere Frage, weil ich die Meinung vertrete, dass ca 75% der Lieder, die man sich runterladet, sowieso nie gekauft hätte. Das is aber wieder ein anderes Thema was ma in alle Richtungen ausschlachten kann *g* |
Zitat:
Ja danke das du gefragt hast :) Weiß wirklich keiner^^ muss halt schon ob ich mir wo so ein mainboard ausborgen kann oder ram! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |