![]() |
ich werd mich nie an die macoberfläche gewöhnen können.....find das arbeiten am mac einfach nur umständlich:)
|
wohnt irgendwer von hier in kärnten, oder besser in klagenfurt
oder kennt sich da wer gut aus ?? bräuchte etwas (per pn ;) ) lg |
was brauchst denn ^^
|
Zitat:
|
So eine Loop Funktion is schon was geiles ;)
Grad Blur - Song 2 auf Supermode - Tell me why gemixt. Hört sich ziemlich geil an Ja das wollt ich mal los werden ;) Ich leg heute auf dem tiefesten Bauern Festl auf, als wenn wer auf der Durchreise durch Königstetten ist. Gegenüber vom Sportplatz ist da Stadl und da leg ich auf haha ;) Aber extra hinzukommen wäre sinnlos! |
ich lern grad für den fs :ich_wars_nicht:
|
Also ich bin heute am Volksfest in Krems :)
Wer noch?? |
Zitat:
vorher hab ich training und nachher schauen sich alle krems - lask linz im stadion an, entweder ich schau mir das auch an und geh dann rein, oder ich bleib zu hasu, lern für den fs noch und geh dann fort. vil. geh ich auch gar nicht fort, trinken werd ich aber sicher nix.. wenn dann bin ich im starnight-zelt (wegen leute und musik) und nicht im ""mm""-zelt !! lg |
Zitat:
Tja ich kenn mich dort ned aus, vl seh ich dich ja oder ich ruf dich an :D:D |
Zitat:
bier zelt ist z.b. wo anders ;) so schwer ists eh nicht zu durchblicken, das tote zelt ist das eigentliche starnight club zelt, gleich danach gibts geschnetzeltes zu kaufen und dahinter ist das ""mm""-zelt, wo man auch die cola-rum bar antreffen kann ;) lg |
na jungs und mädels, wie gehts euch? :)
|
Zitat:
voll im stress :D:D Nein spaß, alles bestens :) |
ja bestens thx und selbst?
hatte gerade ein leckeres hühnerschnitzel *sabber* *gg* was macht ihr denn gerade so? lg |
hab gestern in der fahrschule die prüfungsgarantie geshafft (5x jeweils über 90%)
und heute hab ich prüfung :ich_wars_nicht: :eek: :ueberrrascht: :sprachlos: |
Is nix schwer! ;)
Hatte damals durch 1Mal nicht genau genug schauen, 2% verloren! :( Somit 98%/100%, bei 100/100 hät i a Flascherl Sekt bekommen! :traurig: ALLES GUTE! :) |
wünsche dir viel erfolg!
hatte durch a motorfrage nur 96/100 bekommen, weil eben die zusatzfrage nicht mehr gekommen ist*gg*! schaffst du schon katsche, und immer brav auf die rechtschreibung und das hochdeutsche achten*gg* lg |
@ Teejack:
du lebst auch noch?? :D scho lang nix ghört bzw. glesen |
danke,
werd ich eh brauchen!! ich hoff, es kommen nicht fragen, die ich est ein paar mal durch gemacht hab, oder vil. zum ersten mal seh :eek: aber auf 100 werd ich wohl nicht kommen, ich hoff nur ich schaffs.. aber aufgrund der garantie geh ich eh ein bisl lockerer rein ... :verlegen: |
EY DEIFL, bin i heut zwieder... bin gestern mit dem falschen Fuß aufgestanden und heute auch.... bist du Moped - mir geht echt alles und jeder am Orsch.
Habts ihr ah öfters so Tage - bin ich ehned abnormal? :D ... ehrlich, ich fahr heute noch aus der Haut. |
Zitat:
Ich glaub bei Frauen ist des eh normal! :D Also ich bin ziemlich happy zur zeit! :) |
Zitat:
Schwanger??? :D :D |
Na so weit würd ich´s noch kommen lassen bei den ganzen Vollkoffern.
|
Deutscher isst Österreicher
einfach nur geil ... allein die schlagzeile vorne am titel ...
www.bild.de artikel: http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2397326.html ![]() |
Zitat:
Hui, da ist ja wirklich wer kampflustig ;) Das mit der Familiengründung hat sicher noch Zeit, nur keinen Stress aufkommen lassen. Außerdem, wer will schon ein Kofferkind :D Nachdem ich immer mit dem linken Fuß aufstehe (mein Bett steht mit der rechten Seite an der Wand), kenn ich das bei mir eigentlich nicht. Außerdem bin ich in der früh immer damit beschäftigt, es unfallfrei ins Bad zu schaffen und mir mit der Zahnbürste nicht die Augen auszustechen. Da hab ich gar keine Zeit für schlechte Laune, da muss ich immer voll konzentriert sein. Na und nachdem ich ja eine Frohnatur bin, geht's mir nach der morgendlichen Dusche dann wieder so richtig gut und der Tag kann kommen. Aber ich kenne das von vielen Leuten, also noch keine Grund zur Beunruhigung. Solange es nicht zum Dauerzustand wird.... :D |
Zitat:
|
he cool gratuliere
|
Gratulation!
Wie viel %? |
Zitat:
85 und 75 % !!! hab 2 fragen falsch, daher auch nicht die Zusatzfragen gehabt! und bei 3 weiteren hab ich vergessen ein weiteres anzukreuzen.. :( aber mir eigentlich egal, bestanden ist bestanden.. prozente sind mir schnurze :freches_grinsen: dumm war, das ich die fragen, die ich falsch hatte zum ersten mal alle sah :o das was ich befürchtet habe, denn alle fragen kennt man halt nicht aber gott sy dank hatte ich keine anhängerfragen :verlegen: |
Zitat:
liegt wohl am heutigen vollmond, morgen wird wieder alles besser ;) |
Zitat:
*fggg* Du sagst es. :D Kopfweh hab ich auch. Kommt alles zusammen heute. Aber viel trinken - am Wochenende vorzugsweise alkoholisches Gemisch und dann geht das wieder. *g* @Contracs: Ah - Vollmond ist auch? Na dann ist mir alles klar *g* |
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele. Hab heute wieder so einen Tag, alles nervt, jeder geht mir am Orsch, und vorallem sehr sehr leicht reizbar :boese: |
Sowas ist gefährlich, gell... muss mich da immer ur zusammenreißen bei meinem Umfeld...
Hab so Tage nicht oft, aber wenn dann ordentlich. Da wär´s am besten, man legt sich gleich wieder nieder. *g* |
Geht mir genauso.
Bei allem was mir nicht passt, mal tief durchatmen, damit man nicht gleich platzt. Am schlimmsten ist es dann in der Arbeit -> die lästigen Leute am Telefon... brr... Gott sei Dank hat dieser Tag bald ein Ende ;) Aber schön zu wissen, das es ausser mir auch noch jemanden gibt, dem man es an manchen Tagen auch nicht recht machen kann :verlegen: |
Zitat:
:D Hab glaubt der war beim M.C und hat sich da son burger kauft! xD Nein ist aber schon arg:eek: @Katsche Gratulliere! Was war für dich schwerer die praktische oder therorethische Prüfung? |
Zitat:
Deshalb bin ich heute 2 h früher gegangen und war shoppen. *lol* Ich hätt sonst wen erwürgt. :D |
*lol* das ist wohl wirklich der typische "Agressionsabbau" für Frauen. :hihi:
Damit wenigstens ein paar Glücksgefühle aufkommen, an einen so miesen Tag. |
Zitat:
So eine grindige Person :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Da bleibt mir echt die Luft weg, und ich speib mich gleich an. Frage mich aber, ob es auch Kanibalen gibt, die sich selbst essen. :D So eine Stelze a la mismo :hihi: - Wer nicht Spanisch kann: So eine Stelze von sich selbst. Naja wurscht :D Ich werd jetzt dann schlafen gehen. Wünsche euch noch eine gute Nacht. |
@katsche: Alles Gute, ich kenn das auch. hast eh nicht so schlecht abgeschnitten :p
@mine: hof heute bist besser aufglegt? |
Zitat:
toll deswegen hab ich nicht schlafen können letzte nacht ... ich bin dann um 3 oder so (nach stundenlangem licht-an-licht-aus-licht-an-licht-aus) mit dem lappi am balkon - mich hats sooooo org grisen wo ich den mond gesehen hab ... riesengroß und orange, fast schon rot ... ich bin streichfähig - und ich sollt heut abend nach vienna fliegen ... :weinen: :puke: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |