![]() |
Ein nettes Rundschreiben ging heute an die Bewerber raus *lol*
[edit] entfernt Sicher ist sicher, sonst fühlt sich sonst noch wer auf den Schlips getreten oder petzt :D Wer also Lust hat, kann sich ja dort hinstellen. Mir persönlich wäre das zu peinlich. :rolleyes: |
Hab gar nichts bekommen...
|
ich auch nicht,...
aber die kommen auch sehr früh drauf! wie ich im Frühjahr nachgefragt habe hat es geheissen: juni und August sind die vorspiel termine, dann hab ich nochmals urgiert und dann hat es geheissen, wenn die technik steht (vorm Eröffnungstermin). |
Zitat:
Weiß gar nicht, was genau du daran so lustig findest ? Zwecks "lol" Ich hab mich zwar nicht beworben, aber ich finds gut, dass sie sich: 1) für die Bewerber Zeit nehmen 2) den Bewerber die Chance geben sich zu präsentieren Was genau ist daran falsch? |
anmerkung der redaktion:
das posten von persönlich adressierten mails (auch rundschreiben) kann zu problemen führen, falls der versender dieses mails das nicht will. in diesem falle kann ich mir nicht vorstellen, dass das im sinne des versenders ist... ;) wenn die betreiber eine öffentliche nachricht absetzen wollten, hätten sie das sicher gemacht. des weiteren gehen ich davon aus, dass nicht alle bewerber auch eingeladen wurden. stevie...vl. besser wieder wegmachen... ;) |
Nachdem sich dort mehr als 700 Leute beworben haben, ist das ohnehin ein fast öffentliches Rundschreiben. ;)
@ Bacar Dee: das ist ja keine Einzeleinladung. Du kommst dorthin und kannst mit 300 Gleichgesinnten Fragen stellen, mehr nicht. Für mich eine Pseudoaktion. Etwas anderes wäre, wenn es sich um Einzelgespräche handeln würde. |
Naja, anscheinend habens ja doch nicht alle Bewerber bekommen...
Und zum Einzelgespräch wirds ja dann kommen, wann man seinen Probetermin bekommt. |
Zitat:
sowas gehört normaler weise auch zu ein "Vorstellungsgespräch" bzw. "Casting" das man mit jedem einzelen redet! ausser man heisst Dr. House! wenn es ein rundmail war, wieso hab z.B: ich nichts bekommen??? haben die wieder so eine auslosung gemacht: du gfoist ma, du net, du gfoist ma, du net.... |
Ich denke da gehts eher um die Referenzen, nach welchen da sortiert wird.
|
Vielleicht ist es ja bei Dir im Spam hängengelieben.
Anyway, ich glaube nicht, dass es von denen auch nur einer schafft, regelmäßig dort zu spielen, ich wünsche jedem, der hingeht, aber viel Glück. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |