![]() |
1. langstrecke abgehakt
morgen,
hatte vorgestern / gestern die erste längere reise mit dem neuen wagerl, einmal wien - prag und retour. - 720 km, - 80% autobahn, - gemütliches 150km/h - cruising (ok, der eine oder andere gute laune - sprint war dabei ;)), - 1 stunde stau in prag all das resultierte laut bordinfo bei 9,6 liter verbrauch was recht ok ist. ansonsten: herrliche langstreckentaugliche sitze, keine verspannung, kein schmerzendes kreuz beim aussteigen - perfekt! der abstandstempomat war sowieso das um und auf, einmal 150 km/h am weg nach prag nach der grenze eingestellt und bis prag hab ich im grunde die füße beiseite stellen können, das wagerl hat den rest gemacht... grüße hias |
lol wie geil :D
|
Weil jetzt endlich der Sommer zu kommen scheint, will ich hier mal mein (seit Winter) neues Fahrzeug posten und somit den Thread wiederbeleben ;)
Ist ein Corsa OPC, hier ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aXXit |
Also bei den Rädern musste ich jetzt spontan an das hier denken:
![]() Mir gefallen diese Superniederquerschnittreifen nicht, sorry |
Ich finde ein Auspuff muss immer noch rund sein . . .
Das dreieckige Ding geht mal garnicht. Würde ich wenn du den Tankdeckel umschweissen lässt, die Heckklappe cleanst, den Taferlhalter weiss lackierst und die Scheiben folieren lässt auch gleich machen lassen :D Sonst eigentlich recht putzig. Steh auf den Hotwheels Look. |
Mir taugt ja das neue Renault Megane Coupe sehr... :C
|
Hier wird auch demnächst wieder auf Sommerbetrieb umgestellt.
Von http://www.greatestdeejay.com/Online/Pictures/xr2i.jpg auf http://www.greatestdeejay.com/Online/Pictures/xr3i.jpg |
Zitat:
Geile Karre :cool: Bin einmal damit eine Proberunde gefahren, da geht schon was weiter :) Wär mir aber persönlich fast zu klein, aber trotzdem ein tolles Spaßmobil! |
![]() sabb0r :C |
Zitat:
optisch hui, technisch...? der opc ist sicher lustig, wobei er mir mit 1280kg etwas schwer vorkommt (verglichen mit meinen 1400kg). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |