dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Shibby 9. August 2008 09:57

Morgen:)

Ich hab mir heut sogar schon einen Friseur Termin ausgmacht :p

schokohasi 9. August 2008 10:23

Zitat:

Zitat von Shibby
Morgen:)

Ich hab mir heut sogar schon einen Friseur Termin ausgmacht :p

na dir gehts gut, damit muss ich leider noch warten, das monat august ist das schlimmste meines ganzen lebens bis jetzt. :rolleyes:

DaMilka 9. August 2008 10:44

Sowas in der Art kann ich auch sagen :traurig: . ABer he das Monat ist ja bald vorbei . ;)

schokohasi 9. August 2008 10:51

Zitat:

Zitat von DaMilka
Sowas in der Art kann ich auch sagen :traurig: . ABer he das Monat ist ja bald vorbei . ;)

naja ich hoff ich muss nicht im september auch so extrem auf sparflamme leben und die w**er vom magistrat überweisen mir endlich das geld. :mad:

Shibby 9. August 2008 10:54

Die 1. 2 September wochen hab ich frei *freu *gg

schokohasi 9. August 2008 11:06

Zitat:

Zitat von Shibby
Die 1. 2 September wochen hab ich frei *freu *gg

was für ein dezenter themenwechsel lol:D
ich hab nächste woche frei :p

schokohasi 9. August 2008 11:26

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Darmspiegelung, Mastdarmspiegelung, Magenspiegelung !

Die Magenspiegelung habe ich verschrieben bekommen, weil ich ein paarmal leichte Magenbeschwerden hatte und sicher gehen will, dass es keine Gastritis oder so ist, den Rest aus reiner Vorsorge.

Lieber zu früh als zu spät auf etwas draufkommen.

wow habs jetzt zufällig gefunden.

darmspiegelung hab ich auch schon hinter mir. ohne narkose is das leiwand, dachte ich stirb wie er um die kurven gfahren ist. hatte alle zustände.
Tipp: wenns ein scheiss arzt ist immer mit narkose machen lassen!!

Chris Mojito 9. August 2008 11:48

Zitat:

Zitat von schokohasi
Tipp: wenns ein scheiss arzt ist immer mit narkose machen lassen!!

Oder zu einem anderen gehen :D

schokohasi 9. August 2008 11:49

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Oder zu einem anderen gehen :D

genau :D , aber das weisst vorher meisstens nicht. ich hab einen scheiss arzt erwischt und für die 40 euro war ich ma zu gierig, tja... das hatte ich davon :rolleyes:

DaMilka 9. August 2008 11:55

AURA Anschauen :D :D

schokohasi 9. August 2008 12:00

Zitat:

Zitat von DaMilka
AURA Anschauen :D :D

:confused: :confused:

Stee Wee Bee 9. August 2008 12:02

Zitat:

Zitat von schokohasi
wow habs jetzt zufällig gefunden.

Hat Dir aber schon der Chris Mojito ZWEI Posts nach Deiner Beschwerde extra für Dich rauskopiert :rolleyes:

Zitat:

@Hasi:
Bitteschöööön, habs extra für dich rausgsucht ;)

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ach ja, auch guten Morgen :)

Obwohl, für mich ist er weniger gut.
Habe heute Coloskopie, Rektoskopie und Gastroskopie auf einmal :eek:

Zwar mit einer Leichtnarkose, aber seit gestern Früh nichts gegessen, nur literweise Wasser getrunken :(
Heute morgen zur Abwechslung einen ungezuckerten Tee :rolleyes:

Naja, um 14 Uhr hab' ich's hinter mir.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Darmspiegelung, Mastdarmspiegelung, Magenspiegelung !

Die Magenspiegelung habe ich verschrieben bekommen, weil ich ein paarmal leichte Magenbeschwerden hatte und sicher gehen will, dass es keine Gastritis oder so ist, den Rest aus reiner Vorsorge.

Lieber zu früh als zu spät auf etwas draufkommen.

schokohasi 9. August 2008 12:13

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Hat Dir aber schon der Chris Mojito ZWEI Posts nach Deiner Beschwerde extra für Dich rauskopiert :rolleyes:

ich weiss, wie du gesehen hast, hab ich mich auch bei ihm bedankt :D

Stee Wee Bee 9. August 2008 12:17

Alles klar. :D

Stee Wee Bee 9. August 2008 12:18

Ich habe für die Leichtnarkose 120 und für's Video 10 Euronen hingeblättert.

schokohasi 9. August 2008 12:20

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

na wer hat der hat :D

Stee Wee Bee 9. August 2008 12:22

Naja, die Gastroskopie + zwei Darmspiegelungen sind auch eine längere Narkose,
Darmspiegelung hätte auch nur 40 gekostet.

Chris Mojito 9. August 2008 12:22

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Und ich dachte, das mit dem Video war nur ein Scherz. :puke:

Stee Wee Bee 9. August 2008 12:24

Nö, ist sehr interessant.
Ist ja alles sauber, wenn man Abführmittel und Einlauf nimmt.
Da könnte man essen drin :breites_grinsen:

schokohasi 9. August 2008 12:27

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Nö, ist sehr interessant.
Ist ja alles sauber, wenn man Abführmittel und Einlauf nimmt.
Da könnte man essen drin :breites_grinsen:

das hab ich dort auch am monitor gesehen, aber so oft hab ich da nicht hingeschaut, war mit meinem "zustand" beschäftigt eher :breites_grinsen:

Sogyra 9. August 2008 17:12

Darmspiegelung :eek: Nein Danke!!! Mir kommt da nix reingeschoben... In Bekannter hat mir mal erzählt wie das so ist. Dann lieber Diät, und etwas Sport, und schon schafft der Körper sich wieder von selber zu heilen.

Hatte selber bis vor kurzem Magenprobleme, die aber eben durch Diät und mehr Bewegung so gut wie verschwunden sind...ich weiß nicht warum, aber ich kann nix essen was mit Essig zu tun hat...dabei machen grad die Gurkerln in der Wurstsemmel den feinen Unterschied aus.:rolleyes:

Chris B. 9. August 2008 18:13

naja... ob man das so generell sagen kann, dass sich der darm unbedingt selbst heilen kann, sei mal so dahin gestellt. hab jedenfalls noch nie gehört, dass sich der darm von selbst seinen blinddarm entfernt hat :D

klar, mit bewegung, gesundem und gut verdaulichen essen geht einiges, aber es gibt bestimmt auch viele fälle wo einlauf/spiegelung von nöten ist... immerhin besser als aufschneiden lassen um zu wissen was los is...!

Sogyra 9. August 2008 18:20

Ja schon, aber wenn man auf seinen Körper "hört", dann kommt es gar nicht zur Operation. Der Körper ist mit einem Arsenal an Abwehmechanismen ausgestattet...man darf ihn nur nicht durch falsche Ernährung usw dabei hindern, sein Reich zu beschützen, und sich auch gegen Angreifern(Viren, Bakterien) zu wehren!
Klar, wenn man täglich säuft, hat der Body mit dem entfernen des Alkohols mehr zu tun, das sich an den einen oder anderen Stellen in Ruhe andere "Feinde" ansiedeln können...und dann gehts und schlecht-und rufen zu Gott:D

Stee Wee Bee 9. August 2008 18:47

Zitat:

Zitat von Sogyra
Darmspiegelung :eek: Nein Danke!!! Mir kommt da nix reingeschoben... In Bekannter hat mir mal erzählt wie das so ist. Dann lieber Diät, und etwas Sport, und schon schafft der Körper sich wieder von selber zu heilen.

Hatte selber bis vor kurzem Magenprobleme, die aber eben durch Diät und mehr Bewegung so gut wie verschwunden sind...ich weiß nicht warum, aber ich kann nix essen was mit Essig zu tun hat...dabei machen grad die Gurkerln in der Wurstsemmel den feinen Unterschied aus.:rolleyes:

Hähh, kriegst ja gar nichts mit mit einer Leichtnarkose.

Und es war auch reine Vorsorge ohne das ich irgendwelche Probleme hatte.

Was die Gurkerln betrifft:
Lass Dich mal auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen, ich trau mich wetten, dass Du auf Hefe (und somit auf Essig) unverträglich bist.

Sogyra 9. August 2008 18:57

Ehrlich gesagt interessiert mich so eine Untersuchung nicht...wozu auch? Nur ums schwarz auf weiß zu bekommen was ich eh schon weiß?

Is ja so wie mit einem Psychiater...der gibt dir nämlich auch die Antwort die du eh schon weißt.

Hawk 10. August 2008 11:32

30 Eier (mein Traumauto) fotografiert in einem Mölltaler Autohaus ,heissts wohl noch 1-2 jahre sparen !!

Nen Kredit oder Leasing für ein Auto gibts bei Hawk nicht,nur bares ist wahres

BuLLJay 10. August 2008 11:35

HAAAAAAAAAAWK.... kannst du das bild vl. irgendwie anders einfügen das is ja schrecklich groß...:rolleyes:

guenny123 10. August 2008 11:44

Ich seh kein Bild! :D

Hawk 10. August 2008 11:45

Zitat:

Zitat von BuLLJay
HAAAAAAAAAAWK.... kannst du das bild vl. irgendwie anders einfügen das is ja schrecklich groß...:rolleyes:

hjo sorry is schon passiert:D

guenny123 10. August 2008 11:48

@ Hwak
Was sagt mir das jetzt?
Dass eine Frau eingeparkt hat oder wie? :D

Hawk 10. August 2008 11:52

Zitat:

Zitat von guenny123
@ Hwak
Was sagt mir das jetzt?
Dass eine Frau eingeparkt hat oder wie? :D

glaub kaum das eine Frau so gail sein kann wie diese Kiste ,naja Jessica Biel vielleicht :D

bose soundsystem uiuiui

guenny123 10. August 2008 11:53

Hat ja mitn aussehen nix zu tun!
Aber wenns darum geht... ja die Karre sieht geil aus! ;)

Hawk 10. August 2008 11:54

Zitat:

Zitat von guenny123
Hat ja mitn aussehen nix zu tun!
Aber wenns darum geht... ja die Karre sieht geil aus! ;)

Den Mazda 6 hasste für Jahre ,Jessica Biel für 30 Eier vielleicht ne Stunde :p

Shibby 10. August 2008 11:58

Warum Österreich nicht Deutschland ist:D

System of a Down - Pampers Edition:D:D

Stee Wee Bee 10. August 2008 12:32

Zitat:

Zitat von Hawk
Nen Kredit oder Leasing für ein Auto gibts bei Hawk nicht,nur bares ist wahres

Was für eine gequirrlte Sch**** :rolleyes:

BuLLJay 10. August 2008 12:40

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Was für eine gequirrlte Sch**** :rolleyes:

naja... einen kredit auf a auto aufnehmen is nicht wirklich super... leasing möglicherweise, aber auch ned das wahre... das is schon gut so das man es bar bzw. mit überweisung halt bezahlt :)

Shibby 10. August 2008 12:43

Jop ist am besten, haben wir sogar in Rechnungswesen gelernt:D

Hawk 10. August 2008 13:02

Geld das man nicht hatt sollte man nicht ausgeben ! Ganz einfache Rechnung,auser zum Hausbauen

Stee Wee Bee 10. August 2008 13:18

Sorry, aber ein Leasingfahrzeug ist ein laufender Abschreibposten, DAS lernt man schon in der Unterstufe.

Kredit würde ich ohne Vollkasko nicht empfehlen, weil bei einem Crash ist das Geld weg.

Wenn Leasing sooo verkehrt ist, warum verwenden es dann die meisten Firmen, auch wenn sie sich einen Kauf leisten könnten ;)

Ich spare doch nicht zwei Jahre auf ein Auto, dass dann schon wieder komplett veraltet ist :rolleyes:

Chris B. 10. August 2008 14:25

ich war auch eine zeit lang pro leasing - aber schon länger nichtmehr...
das größte manko an einem leasingfahrzeug ist einfach... ES GEHÖRT NIE DIR (ausser du hast eine kaufoption, wobei es dann aber das selbe wär wie mit kredit, nur dass man ziemlich sicher mehr dafür gezahlt hat)

für selbstständige mit kleiner firma etc. ist leasing natürlich super... als privatmensch eher weniger (ist halt eine einstellungssache - es gibt leut die haben immer das neueste handy, und es gibt leut die ihr handy nutzen bis es kaputt ist).

hindert dich ein "veraltetes" auto von A nach B zu kommen? oder is das spatzi zu klein?

für mich würd, in meinem momentanen denkzustand, nur kredit (von der bank) in frage kommen.

p.s. ein auto BAR kaufen könnt ich mir garnicht vorstelln - kenn eigentlich niemanden der das gemacht hat... da muss man sowieso erstmal viel ansparn, damit man wenns so weit ist, nach einem auto sehen kann. ist ein blödsinn wenn man vorhat BAR zu zahlen, und sich JETZT schon ein auto ansieht das man haben will. da holt man sich schon das, später, neuere. :D

bzgl mazda6:
stehen bei uns auch ein paar am parkplatz... find ich auch ganz nett, allerdings sehen audis noch ein stücker netter und feiner/edler aus... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.