dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

schokohasi 8. August 2008 13:11

Zitat:

Zitat von DaMilka
Ja er geht noch baden :D :D

in die regenpfütze? lol:D

Stee Wee Bee 8. August 2008 13:41

Zitat:

Zitat von Chris B.
1. wie meinst du das?! bei deiner einer eigenen single solltest ja noch mehr drauf schaun, dass sie ordentlich geht und nicht halbherzig klingt? springt doch mehr kohle raus als bei remixes... oder hast du was anderes gemeint?!

Ist ja keine offizielle Single, sondern nur ein Compilation-Track für die Bam Oida 3.

Da die Reaktionen aber recht gut sind, habe ich sie auch bemustert und digital veröffentlicht.

Jetzt wird's eh wieder Zeit für eine kommerzielle Single, im Kopf ist schon alles fertig, nur ins Studio mag ich im Sommer nicht so.

Bei Remixes kriegt man auf jeden fall fix Kohle, bei Eigenproduktionen muss man abwarten.

BuLLJay 8. August 2008 13:44

Zitat:

Zitat von schokohasi
flyer verteilen mitn nistel... milka kommt dann nach dir auch mit voraussichtlich.
:)
und du nur training?

Nein heutr wirds noch cool am abend und flüssig :) Cousin von mir feiert im garten von ihm seinen 25ten :D

schokohasi 8. August 2008 14:01

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Nein heutr wirds noch cool am abend und flüssig :) Cousin von mir feiert im garten von ihm seinen 25ten :D

aso, na dann - prost ! :D

Shibby 8. August 2008 14:02

Ich werd mich heute mal ausrasten!

Am Samstag werd ich, wie immer aufs Teichclubbing gehn :)

Chris B. 8. August 2008 14:04

ich werde heute wieder mal vorm sequencer gammeln! mag das scheiss arrangement fertig haben :D

aqualoop 8. August 2008 15:23

und ich werde heut mal wieder joggen :p

Stee Wee Bee 8. August 2008 15:42

Ach ja. Für alle, die's interessiert: gut ist's gangen, nix is gschehen.
Bis auf eine leichte Gastritis alles perfekt.

SaiKos 8. August 2008 16:29

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ach ja. Für alle, die's interessiert: gut ist's gangen, nix is gschehen.
Bis auf eine leichte Gastritis alles perfekt.

viel schlimmer war wohl das Pulver, dass man gemischt mit Wasser 1-2 Tage davor trinken muss, oder?!
Ich weiss dass noch von meiner damaligen Freundin, wie sie dieses abscheulich schmeckende Pulver gemischt mit Wasser trinken musste & absolut nix anderes nachtrinken durfte, um wenigstens den grauslichen Geschmack nachher nicht zu schmecken

Stee Wee Bee 8. August 2008 16:58

Nö, einen Tag vorher eine nach Schokolade schmeckende, picksüße leckere Flüssigkeit (Abführmittel) trinken und am Tag der Untersuchung drei Stunden vorher einen Einlauf (brrrrr).

That's it.

Chris B. 8. August 2008 17:02

_das_ sind themen die die welt bewegen! hahah :D

trotzdem gratulation an den floristen steffl :D

schokohasi 8. August 2008 17:49

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Nö, einen Tag vorher eine nach Schokolade schmeckende, picksüße leckere Flüssigkeit (Abführmittel) trinken und am Tag der Untersuchung drei Stunden vorher einen Einlauf (brrrrr).

That's it.

hab i was verpasst? was war los?

Stee Wee Bee 8. August 2008 17:51

Einfach im Thread hier ein wenig zurückblättern (Profis nach unten, Noobs nach oben :D )

Stee Wee Bee 8. August 2008 17:52

Zitat:

Zitat von Chris B.
_das_ sind themen die die welt bewegen! hahah :D

trotzdem gratulation an den floristen steffl :D

Wennst frech bist, stell ich das Video hier rein, das die Ärzte mitlaufen ließen :eek:

schokohasi 8. August 2008 18:05

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Einfach im Thread hier ein wenig zurückblättern (Profis nach unten, Noobs nach oben :D )

wieso hab ich nur gewusst, dass DIE antwort kommt?? hab mir nix anderes erwartet....:rolleyes:

Shibby 8. August 2008 18:08

Die Einstellung ist dumm, mag ich gar nicht, ist voll Umständlich:D

Stee Wee Bee 8. August 2008 18:20

Wieso, weil sie schneller ist ?

schokohasi 8. August 2008 18:25

@ stee wee bee: ich hab ein paar seiten zurückgeschaut übrigens, aber ich konnte nix finden auf die gachn. ist mir zu blöd die sucherei, ich mags eh nimma wissen, wennst dir zu gut vorkommst mir kurz nochmal zu schildern um was es ging.

reini 8. August 2008 18:37

Um es mit den Worten eines österreichischen Kabarettisten zu sprechen:

FEIT!!!!

(fight)

----

Is heute wer im Partyhouse?

Chris Mojito 8. August 2008 18:50

@Hasi:
Bitteschöööön, habs extra für dich rausgsucht ;)

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ach ja, auch guten Morgen :)

Obwohl, für mich ist er weniger gut.
Habe heute Coloskopie, Rektoskopie und Gastroskopie auf einmal :eek:

Zwar mit einer Leichtnarkose, aber seit gestern Früh nichts gegessen, nur literweise Wasser getrunken :(
Heute morgen zur Abwechslung einen ungezuckerten Tee :rolleyes:

Naja, um 14 Uhr hab' ich's hinter mir.

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Darmspiegelung, Mastdarmspiegelung, Magenspiegelung !

Die Magenspiegelung habe ich verschrieben bekommen, weil ich ein paarmal leichte Magenbeschwerden hatte und sicher gehen will, dass es keine Gastritis oder so ist, den Rest aus reiner Vorsorge.

Lieber zu früh als zu spät auf etwas draufkommen.

---------

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Profis nach unten, Noobs nach oben :D

Ich glaube, wir 2 sind die einzigen, die das so haben :D

Chris B. 8. August 2008 18:51

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Wennst frech bist, stell ich das Video hier rein, das die Ärzte mitlaufen ließen :eek:

wer is wo frech? :D

du bist florist... anscheinend auch darmflorist :D

schokohasi 8. August 2008 19:01

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
@Hasi:
Bitteschöööön, habs extra für dich rausgsucht ;)

danke chris!

Shibby 8. August 2008 19:07

Ihr seids ja den ganzen tag hier, da ist es egal!:D

Wenn man ein paar tage nicht hier ist kann man das iwie suchen wo man stehn geblieben ist oder so, ka war schon lang her als ich das mal probiert hab, hab das so in Erinnerung!^^ Ändere es auch jz nicht weil es sowieso zu ungewohnt wäre!*gg

Chris Mojito 8. August 2008 19:11

Es gibt in jedem Thread oben den Link "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen", aber irgendwie springt er da bei mir immer auf den letzten Beitrag.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn ich im Kontrollzentrum bei den Bewertungen auf den Beitrag klickt, für den ich eine Bewertung bekommen habe, springt er zu einem Beitrag nach dem eigentlich bewerteten. Verstanden?! :D

reini 8. August 2008 19:22

Bei mir springt er zum jenem Beitrag, der vor dem bewertenden steht, also darüber(Standardansicht).

Aber das kann man deswegen erklären, dass Firefox genau zum Ankerpunkt springt nicht das darunterfolgende anzeigt, sondern das darüberfolgende ;)

Hawk 8. August 2008 20:05

So in ganzen Tag aufn Bau gschepft des Wormduscher :D (und das am freien Tag)
Gestern bis knapp Mitternacht auf ana Landwirtschaft geholfen und die Wochen davor meist 11 - 12 Std in da Hockn verbracht ,inkl.jedes Wochendende (Molkerei) ......

Da wollen mir immer Leute einreden das sie Stress haben und drehen durch wenn sie mal eine halbe Überstunde machen müssen am Freitag (Büroleute usw)

Aber verdienen wollens wie die grossen :zwinkern:

Stee Wee Bee 8. August 2008 20:20

Zitat:

Zitat von schokohasi
@ stee wee bee: ich hab ein paar seiten zurückgeschaut übrigens, aber ich konnte nix finden auf die gachn. ist mir zu blöd die sucherei, ich mags eh nimma wissen, wennst dir zu gut vorkommst mir kurz nochmal zu schildern um was es ging.

Zicke !!! :breites_grinsen:

Petzi 8. August 2008 20:23

wtf o.O

Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 110840 bytes) in /home/kdn1srv001/htdocs/forum/showthread.php on line 1200

Greeeegoooor 8. August 2008 23:15

:d :d

schokohasi 8. August 2008 23:30

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Zicke !!! :breites_grinsen:

das ist die typische nummer 1 ausrede bei männern, wenn ihnen nix anderes dazu einfällt :D :D

Petzi 9. August 2008 06:45

Guten Morgen :D

So werd mich mal auf den Weg machen um bei der FF zu helfen :rolleyes:

Landes Wasserbewerbe stehen an :zwinkern:

schokohasi 9. August 2008 08:28

guten morgen

Stee Wee Bee 9. August 2008 08:29

Morgen :)
War schon brav mit unserer Rasselbande spazieren.

Floppy 9. August 2008 08:32

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Ich glaube, wir 2 sind die einzigen, die das so haben :D

Negativ Ghostrider! :D

Morgääähn @ all

Stee Wee Bee 9. August 2008 08:39

War im alten auch Forum schon so, das kennen die Noobs nur nicht mehr.

schokohasi 9. August 2008 09:01

@ petrug: wie waren eigentlich gestern deine ????:p

DaMilka 9. August 2008 09:12

Einen wunderschönen guten Morgen. Alles Fit im Schritt? ISt das nicht herrlich die Vlögel zwirtschern der Wind blässt durch die vielen Bäume und Sonnenstrahlen wandern in dein GEsicht und wecken dich auch . Alles Wunderbar.

schokohasi 9. August 2008 09:19

moin milka :D
du scheinst ja jetzt richtig ausgeschlafen zu sein..:)

DaMilka 9. August 2008 09:25

Zitat:

Zitat von schokohasi
moin milka :D
du scheinst ja jetzt richtig ausgeschlafen zu sein..:)

Jo . Es ist echt ein whaaansin wenn man die ganze Zeit irgendne scheisse mit seinen Körper vor sich geht. Und dann das von gestern der Magen. Ich fühle mich entlich mal wieder richtig gesund, und das ist Herrlich ; ).

Und jo he du , wie gehts dir heute morgen?
:D

schokohasi 9. August 2008 09:35

Zitat:

Zitat von DaMilka
Jo . Es ist echt ein whaaansin wenn man die ganze Zeit irgendne scheisse mit seinen Körper vor sich geht. Und dann das von gestern der Magen. Ich fühle mich entlich mal wieder richtig gesund, und das ist Herrlich ; ).

Und jo he du , wie gehts dir heute morgen?
:D

ja das kann i verstehen, das prackt einen ordentlich nieder, wenn man mit dem magen zu tun gehabt hatte.

ja danke eh gut, fühl mich auch richtig gut heute :) und gsund :D, gerade rechtzeitig für den urlaub :D . ich muss heute in 13. fahren.. ich hoff das wetter wird besser bis dahin. lieg noch im bett gerade. mag gar nicht aufstehen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.