![]() |
naja was soll mir das sagen, außer dass du anscheinend nicht mit leib und seele dabei bist?! :confused:
ich probier immer das beste raus zu holen, kann auch ohne musik leben, daher eher der ehrgeiz dahinter und nicht der geldgedanke ... p.s.: obendrein verlang ich meine rmxgage schon bevor ich den sequencer öffne, daher will ich auch niemanden enttäuschen- wer will schon von jemanden remixes, der abkassiert und dann halbherzig "mehr isses mir nicht wert"-produziert? |
Bei Remixes ist es natürlich komplett was anderes.
Außerdem schaffe ich in einem halben Tag oft mehr als andere in einer Woche, weil ich mir eine sehr effiziente Arbeitsweise zueigen gemacht habe. Im konkreten Fall ist es ja nur für eine Kopplung gewesen, an meinen "amtlichen" Releases und an den Remixes schraube ich dann schon länger. Schon allein deshalb, weil ja eine höhere finanzielle Motivation da ist. Nur bin ich halt (im Gegensatz zu Dir) schon lange aus dem Alter hinaus, der Welt noch irgendetwas beweisen zu müssen. Ich wäre gerne noch so motiviert wie Du, aber meine Prioritäten haben sich längst verschoben (aktuell in den Garten :) ). |
PS: wobei... für Grafiken nehme ich mir eigentlich mehr Zeit als früher.
Bin wohl vom akustischen zum visuellen Typ gemausert :D ![]() |
guten morgen @ all
|
Ich ahne böses?
Groove Gangsters Klassiker ins Jumpstyle-Gewand gepackt?! Edit: Achja.. guten Morgen! |
lol....
Guten Morgen :) |
Zitat:
Eher Hardstyle ;) |
guten morgen...
|
Achso... "Jumpy" Beatz hätte halt mehr auf Jumpstyle gedeutet.
|
Ach ja, auch guten Morgen :)
Obwohl, für mich ist er weniger gut. Habe heute Coloskopie, Rektoskopie und Gastroskopie auf einmal :eek: Zwar mit einer Leichtnarkose, aber seit gestern Früh nichts gegessen, nur literweise Wasser getrunken :( Heute morgen zur Abwechslung einen ungezuckerten Tee :rolleyes: Naja, um 14 Uhr hab' ich's hinter mir. |
Zitat:
Stimmt schon, es sind auch kurze Jumpstyle-Parts drinnen. |
Zitat:
Was ist das alles? Routineuntersuchung oder was Ernstes? |
Darmspiegelung, Mastdarmspiegelung, Magenspiegelung !
Die Magenspiegelung habe ich verschrieben bekommen, weil ich ein paarmal leichte Magenbeschwerden hatte und sicher gehen will, dass es keine Gastritis oder so ist, den Rest aus reiner Vorsorge. Lieber zu früh als zu spät auf etwas draufkommen. |
Ja, auf Nummer sicher gehen und ein paar Polypen entfernen lassen :)
|
Na dann viel Glück ;)
PusnPat, heute PH? |
Zitat:
Schwere Entscheidung.... |
|
morgeeen! :ueberrrascht:
|
|
Solange das Opfer kein drogendealender schwarzafrikanischer Immigrant ist, werden sich die Aufschreie der Gutmenschen in Grenzen halten :rolleyes:
|
Zitat:
lol wollt ursprünglich auch schon so was änhliches schreiben :D komisch das man bis jetzt noch nix von den Grünen gehört hat, die regen sich ja sonst immer gleich als 1. auf....aber liegt wohl daran dass das Opfer, wie oben schon erwähnt, kein Immigrant ist |
Morgäähn :)
Heute Probetraining zusammen mitn Milka beim SV Donau ... bin scho gspannt! |
Fix oida :D .
Aber mein start in denn Tag war beschissen. Hab gestern irgendwas falschen gegessen ka aufjeden fall hatte ich die ärgsten magenkrämpfen. Paar Tropfen von irgendwas genommen und weg wars . Gott sein Dank . |
Zitat:
ich glaub wir werden eh nachtschicht machen heute ( wär auch für dich besser von der nähe ). sag mir bitte so bald wie möglich bescheid. |
illegale Treffen :eek:
|
Zitat:
:breites_grinsen: |
Zitat:
Ok. Jo ich ruf dich eh gleich an wenn das fertig ist. Petrug: Die illegalität des sein , ist nicht die Anwesenheit andere personen sondern vielmehr der Aufruf zu irgendwelchen machenschaften dir ich hier nicht näher erleutern will :D :D . |
Zitat:
Milka du spielst bei der Donau? Seit wann? Und Bully, schmeiss dich und rutsch ordentlich rein. |
Zitat:
Wir haben ja gemeinsam das Training :D |
Zitat:
1. wie meinst du das?! bei deiner einer eigenen single solltest ja noch mehr drauf schaun, dass sie ordentlich geht und nicht halbherzig klingt? springt doch mehr kohle raus als bei remixes... oder hast du was anderes gemeint?! 2. wie du schon sagst, man versucht sich zu beweisen, allerdings will man sich ja selbst auch was beweisen oder nicht?! könnt mir nicht vorstellen was halbwegs gutes auf die beine zu stelln, wenn mir die materie nicht gefällt... kannst du dir vorstellen mit dem widerlichsten menschen auf gottes erdboden guten sex zu haben?! 3. zaaaaa wos! wird ja noch eine musikrichtung geben die dir wirklich taugt?! ich kann mir gut vorstellen, dass wenn ich zB mal bisserl in die jahre komm, sich mein geschack auch ein wenig gewandelt haben wird, dann macht man das doch mit dem selben ehrgeiz weiter... aber anscheinend is dein musikalisches interesse wohl komplett verflogen- bzw. hattest einfach zu viel damit zu tun. vielleicht ein pauserl? dann packt dich die lust sicher umso stärker :D |
Zitat:
Ja also ned vergessen 16 Uhr Bei Kaisermühlen unten bei da Station ;) |
Elfjähriger operiert...
Heftig...
In Chile wurde jetzt ein Fall bekannt, bei dem der elfjährige Sohn eines Chirurgen eine Handoperation durchführte und damit der Patientin einen bleibenden Schaden zufügte. Der aus Ecuador stammende Chirurg Olmedo Valencia ließ vor zwei Jahren seinen damals elfjährigen Sohn eine Operation an der Hand der Patientin Myriam Briceño durchführen. Briceño reichte eine Beschwerde ein, da sie seitdem ihre rechte Hand nicht mehr bewegen kann. Herausgekommen war der Vorfall durch eine Untersuchung der nordchilenischen Iquique. Wie Briceños Anwältin Yenny Aliaga der Zeitung "La Segunda" mitteilte, habe der Junge die Patientin betäubt und das Gewebe separiert und geschnitten, während sein Vater lediglich den ersten Schnitt gemacht habe. Laut Untersuchungsbericht waren bei der Operation auch ein Assistent und eine Krankenschwester anwesend, waren jedoch nicht eingeschritten. Der Chirurg soll seinem Sohn angeblich Instruktionen wie "Pass auf mit der Vene, denn wenn du sie verletzt, habe ich die doppelte Arbeit" gegeben haben. Er verhinderte jedoch nicht, dass sein Sohn bei dem Eingriff eine Sehne durchtrennte und Briceños Hand damit für immer bewegungsunfähig machte. María Soledad Barría, die chilenische Gesundheitsministerin, forderte aufgrund dessen eine umfassende Untersuchung, während sich der Vorsitzende der chilenischen Ärztekammer, Pablo Rodríguez, überrascht zeigte und von einem "außergewöhnlichen und überraschenden" Vorfall sprach. |
Habs heute in der Zeitung gelesen.. Vater auf Schadensersatz verklagen, abkassieren, die Sache hat sich.
Wenn man sich ansieht, was sonst tagtäglich in der Welt passiert, ist das ja nur eine Lappalie! |
Zitat:
Klingt nicht schlecht - vom Style her zwar nicht ganz so meins aber wird beim Zielpublikum sicher gut ankommen. 8/10 rock the funky beatz - r-r-r-rock the funky be-be-beatz ![]() |
Ja schon klar...
Aber stell dir mal vor, du wirst an der Hand operiert und wachst dann mit einer unfunktionierenden Hand auf, weil da Sohn operiert hat - ob dich da das Geld glücklich macht, wenn du nur wegen der Dummheit des Vaters jetzt quasi eine Hand weniger hast? |
Se king is back from Tirol:D
|
Zitat:
|
Was machstn du heute no Schoko?
|
Zitat:
:) und du nur training? |
Zitat:
Ja er geht noch baden :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |