![]() |
in salzburg gibts einen see? :p
|
Zitat:
nicht weit von dir zhaus entfernt im ba-gebäude. ich überwache dort unzählige server der erstenbank, bank austria und firmenintern natürlich auch^^ |
morgen zusammen !
Eine Suderei herrscht da .... :eek: Mann mann mann ... +fg+ Würde meinen Arbeitsplatz gern an einen See verlegen - mitn Lapi aufm Steg liegen und halt dort zeichnen, das wär schon was. Ich versteh aber bis heute noch ned warum der Chef den Vorschlag mit dem "Büro im Container" laut lachend abgelehnt hat - wahrscheinlich deshalb wie er den Entwurf davon gesehen hat ... ausserdem wäre dann den ganzen Tag der LKW belegt, mann muss ja immer mit der Sonne arbeiten :breites_grinsen: Ein mobiles Büro wäre echt a Wahnsinn +fg+ :breites_grinsen: |
Zitat:
Oh, sorry :D |
nix passiert :D mir is eh fad^^
|
guten morgen :rolleyes:
|
Juhu grad is wieder ein deejay.de pakerl gekommen :grinsen:
|
Gurten Morgen :)
|
morgen *gähn*
|
Morgeeeeeeeeeeeeen
seit eh schon wach ![]() Ich werd dann mal in 10ten fahrn zum Exclusive . |
Zitat:
|
Morgähn !
ist ZA nicht schön :) |
immer Zonealarm..
|
Zitat:
kaspersky-user :p |
Zitat:
aber nächste woche gibts von meiner seite aus auch URLAUB :p |
Zitat:
da ich sonst keine zeit habe im internet zu sein,. am pc zu sitzen etc. !! arbeit und fußball sind halt in my life sehr geprägt :grinsen: |
@handsupstylerz:
wolltest du nicht ein auto? ich weiss vielleicht noch zu früh, aber ich hab bei mir im schwarzen brett in der fa. einen gelben seat cordoba gesehen den wer verkauft. sag bescheid wenn interesse!! :) ..oder falls irgendwer interesse hat. |
nööö ich spar noch ;) aba danke dass du an mich denkst :)
|
Zitat:
|
|
Wasn das fürn scheiß :rolleyes:
|
hahahaha :D es gibt immer welche, die später am Zug zusteigen :D
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() +brahahahahahahaha+ des viech schaut so witzig aus .. :eek: Zitat:
:rolleyes: |
Zitat:
Ich hab auch Urlaub nächste Woche. Ist das Zufall oder eine gö....... Bestimmung?:D *edit* Ich entkalke gerade die Kaffeemaschine in der Firma. Dafür brauchst anscheinend Matura *thumbsdown* |
Zitat:
Na ganz dicht sinds nimmer die Werbestrategen! Vor allem viel zu spät meiner Meinung nach. Oder Gibts irgendwie noch an Krocha Hype? |
Zitat:
So dalala wieder zu hause . Na Zum glück hab ich Taschentücher mitgenommen . Was soll schon passieren ich mein kommt eh kein schwein nachschauen ob man zu hause im bett liegt . ;) Zitat:
DAS MUSS ICH HABENNNNNNNNNNNNN :D :D :D . Ganz schön geile Platten im Exclusive gefunden nice nice. Neue von Michael Mind . Mörderisch Gut = ). Aber ur blöd die neue von da Mine hatten Sie nicht :weinen: . |
Zitat:
Der Tarif wird aber eh schon unter Zitat:
|
wie bist du denn auf die Seite gekommen?
direkt über die telering-seite, oder ist das eventuell nur ein interner Scherz von denen... ist auch nicht in ihrer Suche indiziert |
Zitat:
Gehe auch davon aus das mehr ein Scherz sein sollte +fg+ Gerade im geizhals.at Forum gefunden Zitat:
|
Ich fahr dann mal zum Ikea, ich brauch an neuen Tisch für meine Turnis.
|
Zitat:
nimm zur Sicherheit gleich paar extra Schrauben mit :D |
Keine Ahnung, hab den direkten, hier geposteten Link per Mail bekommen.
|
Falls es noch keiner mitgekriegt hat, Krocha erleben ihren zweiten Frühling :)
Nachdem der Medienrummel abgeebbt ist, machen die wieder ungestört ihr Ding. Vor allem in den Bundesländern geht es wieder ordentlich zur Sache. Mir soll's recht sein, die Krocha.at-Tour ist komplett ausgebucht :) |
Ja mir solls recht sein ;)
|
T-65 min
|
schöner sonniger tag heute wieder mal :)
|
Zitat:
... A: sweeeeeeet, was hab ich aufn rücken? B: duuuuude, was hab ich aufn rücken? A: swwwwwwwwwweeeeeeeeeet, WAS HAB ICH AUF DEM RÜCKEN?! B: DUUUDDDDDDDDDDDDDDDDDD! ... WAS HAB ICH AUF DEM RÜCKEN? A: S W E E T !!!! was hab ich aufn rücken!!!!!!!!! B: DUUUUUUUUUD... :| |
Der is sooo deppat hahaha :breites_grinsen:
|
Zitat:
Ich liebe diesen Film :D |
Mah, ich mag auch endlich nachause :(
Carmen steht auf Stevie B.! WTF?:eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |