![]() |
ebenfalls einen schönen guten morgen :)
|
guten morgen ;)
|
:eek: :eek: :eek:
WUAHAHAHAHA - BASSHUNTER LIVE auf der Ö-Ei Bühne beim DIF Na bumm, da können sich die anderen aber warm anziehen :hihi: |
Verflucht, der guenny steigt mir nich auf die Geschworenen bei der Fahrprüfung ein!
;) |
Morgäähn... boah ich niese mich grad deppat :D
|
Zitat:
Und, schon depat? Guten Morgen! |
Morgen alle zusammen :)
|
servas :D
mojitikawajashibajashi... eure arlamanlage glaub ich hat in der nacht angefangen zum läuten... -.- |
Das denke ich nicht, Tim.
Sonst hätte ich ne SMS bekommen ;) |
Zitat:
geil... . |
Zitat:
Immer schon gwesen. |
Werd jetzt amal was essen (Pizza Provenciale von Dr. Oetker) :freches_grinsen: und dann besuch ich an hawara der vor nem Monat ausm Häfn kommen is :D
|
|
Zitat:
HA HA HA HA HA HA... ich habs immer schon gwusst, die chinesen sind verrückt :D Vorher in irgendwelchen nachrichten gesehn: Falls am Freitag zur Eröffnungsfeier in China, Regenwolken auftauchen sollten, gibts den Befehl auf die Wolken zu schießen :hihi: ... mit irgendwelchem Gemisch das die Wolken verschwinden haha |
Ja die Chinesen sind ein sehr Traditionsreiches Volk . Zum Bespielt warum die Olympischen Spiele am 08.08.2008 Um 08:00 Startet. Weil die acht bei denn Chinesen eine heilige Zahl ist Glückszahl. Die wollen halt Zwanghaft ihre Traditionen weiterbehalten. Das mit denn Wolken abschießen hängt auch damit zusammen das sie glauben das die Wolken etwas Schlimmes Symbolisiert. Ich glaub hat auch was mit dem Feuerwerk zu tun was sie veranstalten. Hab ich irgendwo gestern gesehn ich Fernsehen. Das so ein Chinesischer Pyrotechniker was orges vor hat . Wir werden sehen wie es ausgeht.
und das mit dem Restauraunt ist mal geil :D :D |
LOL! :D
heute wurde ja richtig viel gespammt :| |
na wo warnst heut ? ::D
|
nicht mal ich hatte heute Zeit -_-
|
hatten wir das schon mal--> http://www.isnichwahr.de/r92328120-a...bkopierah.html :confused:
|
@ Berni
Von einem Prüfungsgeschworenen habe ich noch nie was gehört!? :confused: Und... bitte morgen gegen 15:00 Uhr alle die Daumen halten, da gehts dann los! *nervösbin* |
Fut Oasch Eier ols glei taier
|
Zitat:
Stirb da esl bleib es hai |
![]() OoOOOO Hüpfen wir hoch , hüpfen wir runter , die gelenke nicht verschonen , denn die Schoschonen tun schön Wohnnen. |
wo isn mei alter kumpl chryz dee heute??
wird wohl wieder mal ein kochbuch einscannen (seite für Seite) Oder nach der Schicht weiter an Variationen tüfteln um sich weiter zu entwickel :D |
Zitat:
bam oida drecks hockn endlitsch feierobend, 4 tog nu haggln donn wieda frei:D wer anderen in die möse beisst ist böse meist:D |
so ... letztes bierli noch austrinken, dann gehts ab in die heia :D
und wehe ich komm wieder um 17:00+ heim und es wurde nichtmal eine seite gespammed! petzi, ich zähl auf dich!!! :D |
Ich glaub, da Petzi wird morgen seine beiden Accounts starten und sich selbst schreiben :D
|
Nachdem ich nicht pennen kann helf ich euch mal beim Spammen :D :D :D
|
Passt, dere :D
|
good morning everybody...
|
moin .
|
wie bald ihr alle aufsteht...wahnsinn :eek:
ich fühl mich jetzt noch wie mitten in der nacht! |
gutn morgn oO
|
Morgen.
Scho wieder auf :( |
Zitat:
Es geht mir eh am A**** Ich hab Urlaub und wach jeden Tag zwischen 6:30 und 7:00 auf :boese: |
ja wahnsinn...diese aufkriecherei mitten in der nacht :mad:
|
ich hab frühschicht, da kann ich leider nicht länger pennen, auch wenn ichs gern würd :(
|
naja ich steh immer gemeinsam mit meinem freund kurz vor 07 auf ;)
ich müsste eigentlich nicht, aber wenn ich da liegen bleibe ist der ganze tag um |
Zitat:
des würd mich halt gscheid anstinken :D :D :D aber heut is eh schön fahr am see und penn dort weiter ^^ |
Guten Morgen allerseits!
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |