![]() |
Eintritt is ja eigentlich ab 18... Weiß man da schon wie konsequent sie damit am Donnerstag waren?
Anhand der Eröffnung wo ich war, kann ich das nicht beurteilen... |
Naja.. nach meinen Beobachtungen, habens echt org aussortiert.
|
Also ich melde mich mal komplett neu hier im Forum.
Bin durch googeln vom praterdome auf dieses forum gekommen. Also, ich war am mittwoch durch glück, im neuen praterdome. ich habe ein paar djs getroffen, die damals in der fun gespielt haben. DJ join forces und den dj shothead. Den join forces habe ich vor wochen ja schonmal im a dance club getroffen. er hat am mittwoch ne geigen show im praterdome gemacht, die wirklich richtig super war. Die licht und lasershow war genial, die djs die aufgelegt haben fand ich auch geil, es war dann aber irgendwie viel zu voll. naja ich denke mal es wird sich schon irgendwie so einpendeln das alles passt. Irgendwie braucht man dort nur nen navi um quer durch zu laufen, ist irgendwie ein größes labyrinth. Zu den Türstehern kann ich nur sagen, das ich am freitag mitbekommen habe, das sie schon einige leute aussortiert haben, teilweise auch berechtigt. Die musik am freitag war allerdings irgendwie anders mit so partyscheiben die mehr auf nen festl passen. Ich werde denke ich ab und zu und bei speziellen events mal wieder vorbei schauen. |
Zitat:
Am Wochenende Spielt Eh der PAPA da gibts das sicher nicht. Man Kann auch anders Party Feirern, da brauch man den schmarn nicht ;) |
gut so, denn ich komme am Samstag :)
|
Zitat:
Ah, jetzt hab ichs erst gecheckt, dass du gemeint bist *gg* Werd am Freitag ws dort sein. Aber da müssen wir uns eh vorher noch treffen, bzgl. Case usw. |
see you all on friday ;)
|
Zitat:
ahaaaaaaaaaa du bist also der jenige der das uk-case für sich beansprucht hat :D i werd auch freitags warscheinlich im dome sein. davor genauso noch ein treffen mit merlin wegen dem case ;) |
@ Merlin
Na dann Mr. Merlin... ROCK den Dome am WE...!!! Schade das wir uns am Mittwoch nicht im Dome getroffen haben! Egal.... holen wir eh mal nach :-) |
@papa :)
da kann i leider net kommen... mal schaun nach weihnachten bist ja auch im Dome soviel ich gesehen habe :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |