![]() |
Zitat:
jup, grosses Danke auch nochmal an Dich :) lg Flo |
![]() und 2 mal in action ;) ![]() ![]() |
Gratuliere auch beiden Finalisten! War sicher ein super abend! und wenn es nicht ganz zu housig wird, werd ichs mir sicher auch kaufen ;)!
Mfg MasterSam |
Gratulation an beide :)
|
auch von mir Möxxchen
war echt super gestern,beide Djs und ja haett auch anders augehen koennen aber das isn Contest so ist das halt. :D Groupie Power :D
Greetz da Flo |
sag auch mal was dazu...
es war für mich echt ein super gefühl, dass so viele leute wegen mir rausgefahren sind. zweitens, war ich so extrem nervös, dass ich richtig "gepatzt" habe bei der technik, also hat van basso mit recht bei der technik mehr punkte gehabt. irgendwie hab ich mich bei allen malen wie ich draussen war, nie ganz zurecht gefunden mit der technik gg - aber ok ausrede. danke nochmal an den flo. ich wünschte es gäbe mehr solcher fairen leute. ich freu mich schon aufs donauinselfest. da haun wir dann rein und langsam sollt ich die nervosität wegbekommen. langsam wirds peinlich... Greetz & Thx nochmal ans Brooklyn Team, an das Partynight Team, meine Freunde und meinen "Gegner" Greetz |
finale
muß jetzt auch noch was los werden
eigentlich hätte ja nur der gewinner auf der insel spielen sollen, da die beiden aber so fair und extrem fähig sind, dürfen beide spielen. zum moxx: mach dir nicht so viele gedanken über fehler, hab noch keinen gehört keine macht. und flo: entweder bist du eine verdammt coole sau, oder du hast heute ein riesen magengeschwür! nicht mal die kleinste böse mine (nicht die jasmin) konnte man erkennen. RESPEKT!!! lg, andy |
Gratuliere Moxx!
Ich habe es heute Nachmittag erfahren als ich den essi kurz angerufen habe. Freu mich total für den Moxx, super gemacht! Was ich gehört habe hat Moxx feinen Electro-House gespielt, daher freut es mich noch mehr. :) Hätte ich nicht um 7 h aufstehen müssen wäre ich sicher mitgefahren.
Ich hatte noch nie das Vergnügen den Herrn Van Basso persönlich kennen zu lernen. Doch was man hier lesen kann bist echt ein Typ mit Charakter, nimmst das sehr gelassen. Fetter Respekt Mann! Sowas sieht man selten. |
@ MOXX:
Also ich gratuliere dir auf diesem Wege natürlich auch noch mal !! LG, Chris |
Auch von mir beide Daumen hoch für die Newcomer 2007! :)
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |