dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Brooklyn Beats DJ Contest ´07 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17171)

< Flo > 2. April 2007 14:20

Zitat:

Zitat von Dj Forcebreaker
hi leute, ja der moxx hat gewonnen.
entschieden hat das finale eindeutig die fangemeinde vom moxx.
beide haben super musik gespielt, wobei der moxxi etwas zu nervös war.
das technische voting is daher klar an van basso gegangen.
war auf jeden fall ein gutes finale, mit echt feinem house.

noch ne kleine info, es hat noch einen weiteren preis für die finalisten gegeben!
beide spielen am freitag den 22.06 am donauinselfest.
infos zu diesem wochenende wirds in den nächsten zwei wochen geben, wenn das line up fix ist.

lg, andy

jup, grosses Danke auch nochmal an Dich :)
lg Flo

< Flo > 2. April 2007 14:22

und 2 mal in action ;)

Sam Valve 2. April 2007 15:12

Gratuliere auch beiden Finalisten! War sicher ein super abend! und wenn es nicht ganz zu housig wird, werd ichs mir sicher auch kaufen ;)!

Mfg
MasterSam

silenced 2. April 2007 15:42

Gratulation an beide :)

Kiter 2. April 2007 16:14

auch von mir Möxxchen

war echt super gestern,beide Djs und ja haett auch anders augehen koennen aber das isn Contest so ist das halt. :D Groupie Power :D

Greetz da Flo

Moxx 2. April 2007 16:25

sag auch mal was dazu...
es war für mich echt ein super gefühl, dass so viele leute wegen mir rausgefahren sind.
zweitens, war ich so extrem nervös, dass ich richtig "gepatzt" habe bei der technik, also hat van basso mit recht bei der technik mehr punkte gehabt. irgendwie hab ich mich bei allen malen wie ich draussen war, nie ganz zurecht gefunden mit der technik gg - aber ok ausrede.

danke nochmal an den flo. ich wünschte es gäbe mehr solcher fairen leute. ich freu mich schon aufs donauinselfest. da haun wir dann rein und langsam sollt ich die nervosität wegbekommen. langsam wirds peinlich...

Greetz & Thx nochmal ans Brooklyn Team, an das Partynight Team, meine Freunde und meinen "Gegner"

Greetz

Dj Forcebreaker 2. April 2007 19:10

finale

muß jetzt auch noch was los werden

eigentlich hätte ja nur der gewinner auf der insel spielen sollen, da die beiden aber so fair und extrem fähig sind, dürfen beide spielen.

zum moxx: mach dir nicht so viele gedanken über fehler, hab noch keinen gehört keine macht.

und flo: entweder bist du eine verdammt coole sau, oder du hast heute ein riesen magengeschwür! nicht mal die kleinste böse mine (nicht die jasmin) konnte man erkennen. RESPEKT!!!

lg, andy

DJ_Changer 2. April 2007 20:10

Gratuliere Moxx!

Ich habe es heute Nachmittag erfahren als ich den essi kurz angerufen habe. Freu mich total für den Moxx, super gemacht! Was ich gehört habe hat Moxx feinen Electro-House gespielt, daher freut es mich noch mehr. :) Hätte ich nicht um 7 h aufstehen müssen wäre ich sicher mitgefahren.

Ich hatte noch nie das Vergnügen den Herrn Van Basso persönlich kennen zu lernen. Doch was man hier lesen kann bist echt ein Typ mit Charakter, nimmst das sehr gelassen. Fetter Respekt Mann! Sowas sieht man selten.

KRIZ VAN DALE 2. April 2007 20:45

@ MOXX:

Also ich gratuliere dir auf diesem Wege natürlich auch noch mal !!

LG, Chris

RAZE 2. April 2007 20:47

Auch von mir beide Daumen hoch für die Newcomer 2007! :)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.