![]() |
Zitat:
nah, ich wollts horrstadion runtermachen... anstacheln und so... :D bzgl bowlen: ich bin - desinteresse mal beiseite - musikalisch verhindert :D |
Ich weiß... aber da bist bei mir beim falschen...mitn runtermachen :D
Also Bowling ned so deine sportart? Musikalisch verhindert? Gehst mit deinem Sohn wieder die U4 unsicher machen mit da ziehharmonika ? |
Zitat:
musst alles ausplaudern?! :D btgay: nein, remix muss feddig werden, is noch n großes stückerl offen :D |
Aso... machst du auch musik?
|
nein nur terrortöne :D
endlich is 18:00, jetz fangts programm auf www.di.fm / Trance an :D markus schulz \o/ |
A hu hu hu hu hu ... scheiss trance :ueberrrascht:
|
Zitat:
... :| |
traust di nieeeeeeeeeeee....
:| |
Bla bla bla ... Tiesto 4 life oida
|
fix oida !!!!!!! :D
|
Chrisilein, noch immer ned gmerkt, dass das vorher Absicht war :confused:
Chinesischer Slang, alá Karate Kid :p deshalb --> :p |
So....hatte heute FS Prüfung Theorie!
Mit 91 % Allgemein und 94 % B Spezial bestanden! :) Morgen 1. Arbeitstag... :( |
Glückwunsch :)
|
glückwunsch auch von meiner seite... hoffentlich hast bei der praktischen mehr "glück" als ich damals (hab 3 anläufe gebraucht) :D
btgay: falls sich jemand wundern sollte, warum ich vormittags nicht online bin -> hab mir freigenommen :D |
Wer hat schon mal a Kündigungsschreiben verfasst ?
Irgendwie komisch sowas zu schreiben ... :eek: |
Hat sich's leicht ausgestiftelt ? :D
|
Zitat:
Ja bei dem Betrieb hats sichs jetzt ausgestiftelt :D Wobei is Arbeitsklima eh "leiwand" is, aber die Pendlerei täglich bzw. die Weiterbildungsmöglichkeiten in meiner Gegend :puke: (Will nämlich die Berufsreife machen und dann vielleicht FH oda so ... ) Hab aber schon was neues im sonnigem Süden mit 1. September :cool: Jetzt halt noch Kündigungsfrist einhalten und schaun wies mit dem verbleibendem Urlaub aussieht :eek: |
Zitat:
|
![]() ist ZA nicht schön :grinsen: grattuleire günne ;) |
Ja gratulation auch von meiner Seite guenny :)
|
Zitat:
Am Samstag ??? |
Zitat:
|
meine a1-r4echnung für juli
summe zu bezahlen --> -0,67 € :ich_wars_nicht: :D |
Katsches Beliebtheitswertung gestern: 5
Katsches Beliebtheitswertung heute: -5 :D |
ich war auf 5 oben :) :D
find ich aber kuhl, bekomm ich jetzt 67 cent zurück !? :D |
|
Ich meld mir nächste Woche BOB an. Angebot ist ziemlich gut mit den 4 cent in alle Netze und pro Sms... dazu keine grundgebühr.
|
Zitat:
ich werd abgeholt mit auto heute übrigens, weiss nur noch nicht, ob er euch auch mitnehmt zur halle, das hab ich schon hinterfragt. mal schauen..ich hoffs, ging sich aus zu 5. dann. |
Zitat:
sicherlich eine günstioge alkternative ! starter-pack kostet 14,90 mit 100 frei-minuten ;) |
Zitat:
|
Mich bitte auch, damit ich genau Bescheid weiß!
:D :D :D |
Zitat:
Und dann DER Smiley ? :( |
Zitat:
sondern der erste arbeits-tag an nem samstag --> :D |
*klugshicemoduson*
Um euch ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen - Günni hat den Post zwar um 00:24 Uhr geschrieben, was nach einer Aussage mit "morgen 1.ster Arbeitstag" aus logischer Sicht betrachtet auf Samstag schließen würde, muss aber dennoch davon ausgegangen werden das sein "morgen" erst mit dem Tag beginnt wo er in der Früh munter wird. Sprich Freitag *klugshicemodusoff* :D Alter bin ich pingeligt -lol- Schöne Mittagspause zu wünschen ;) |
Zitat:
|
Was schenkt man seinem besten Freund und großem Ferrari-Fan zum Geburtstag? Irgendwelche Tipps?
|
Einen Ferrari.
|
Zitat:
Eine Ferrari Fahrt!!!!! Oder hat er nicht eh schon selbst einen? |
Ja, an das hab ich auch gedacht. Nur hab ich noch keinen gscheiten Anbieter gefunden. 150€ für 30 Minuten sind zu viel. Da wär's gleich ne Überlegung wert, ihn für nen Tag um 600€ zu mieten...
|
Kommt halt noch dazu, dass der beim Anschauen schon 15 Liter braucht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |