![]() |
Morgen Freunde der Schmalspurbahn :)
|
petzi hat gerade die 19.000ste antwort auf den thread geliefert... gratuliere :D
(ah nein, wer anderer :D) edit: ossi hat den 19.000sten post und petzi die 19.000ste antwort :D @ossi: ja - allerdings muss ich mich nicht ausstempeln :D |
jaja, was für eine ehre :)
![]() :D:D |
der smiley ist ja echt geil :D von wo hast du den her?
|
google --> gott smilie --> suchen :D
|
Zitat:
ich wette die handbewegung machst du mehrmals täglich :D übrigens: (letzter kommentar) http://youtube.com/watch?v=wlSjXxyDEFU&feature=related nur um das mal klargestellt zu haben :D |
1.) Chris du darfst nicht von dir auf andere schließen :D
2.) Ja, ein Stalker mehr auf der Welt :'D |
Zitat:
danke anke ;) |
|
is sowas für iphone nutzer was ganz besonderes, oder um was gehts da? :D
voice dial gibts jetz schon seit mind. 5-6 jahren.. gut, damals wurde das gesprochene nicht erkannt sondern einfach "aufgenommen", aber wozu soll es das auch. :D |
ja is was besonderes :hihi:
aber egal :) bzw. --> http://www.bildschirmarbeiter.com/fu...en-putzen.html |
naja voice dial hatte ich mal oben..aber da ich das nie verwendet hab hab ichs wieder deinstalliert..
die frau die putzt ist mir neu..aber is leiwand..wenns echt is :/ |
Palim Palim......ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frites!
|
Zitat:
Haben wir nicht |
Zitat:
DIDI HALLERVORDEN 4 PRESIDENT !! +fg+ |
nau um so früher da chris kommt, umso weniger werden seine Beiträge bei späterer Zeit :D
|
*gäääähn*
hunger steigt ! |
Zitat:
Was ist, willst' Deinen Fehlkauf jetzt schönreden ? :breites_grinsen: |
nö :D warum sollt es ein Fehlkauf sein? :breites_grinsen:
Ich find das Tool vom Funktionsumfang nicht schlecht. Kein 08/15 Voice Klumpat :D |
Wenn's funktioniert, dann ist's ja gut :)
Vor allem, wenn im Hintergrund das Radio läuft oder sich andere Leute unterhalten. Berichtest halt dann. |
Ja, wenns es im App Store gibt dann werd ichs dir sagen :)
|
LOL Chris... du solltest eine eigene Dauerwerbesendung auf SAT1 bekommen:
Reviewed by: Deepforces July 2007 Totally awesome! You could almost talk about an All-in-One solution. Fresh, up to date sounds in superior quality which you can either take over 1:1 or which display more than just an outstanding basis for the processing. That makes the new VEC Vol 2 a real MUST HAVE for "Beginners" as well as "Pros".All this on one CD?!...THANKS |
|
Zitat:
|
|
Was man nicht alles fürn Gottschalk macht :D
|
Zitat:
ach du scheiße :D |
Wo ist wirklich unser Chris the B?
Sicher in so einer geilen Besprechung, die keinen interessiert :D |
|
hahaha :D irgendwie sind ziemlich viele auf Urlaub :D
nageh, auf housetime.fm wiedermal apologize, eh so lang nimmer ghört :D |
Hast Du draufgeklickt auch ? :D
|
haha, nein voll übersehen, dass das verlinkt ist :D:D
|
ich hasse euch alle :D
bzgl. "VEC"-Review - war ursprünglich auf deutsch :D wo hastn du das gefunden? dachte die werbung wäre nur für printmedien... bin egtl noch immer auf einer art "meeting" - nur eben, dass eine fette db geupdated wird und momentan keiner weiter weiss. ich bin nur als spectator dabei.. :> |
Hab jetzt einen Hinweis dazugeschrieben.
|
Zitat:
das nennst du Review? Das grenzt an Ar***kriechen :D hoffe du hast dir das wenigstens mindestens mit ner Vengeance-CD Collection bezahlen lassen, hehe |
Zitat:
okay, ich denke man kanns nimmer übersehen :hihi: |
Da grade echt nix zu tun is, wieder a bissl Chat Zitate geschaut :'D natürlich gehts um Musik, um nicht OT zu werden :p
<+pudelmuetze> kann mir jemand nen paar ftp server geben wo man nen bisschen musik saugen kann <@buddha^afk> ftp://127.0.0.1 <+pudelmuetze> hmm komm ich net drauf <@buddha^afk> schade ---------------- <nereVar> Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne. ---------------- <+Altes-Kamel> ich bezieh meine musik aus dem laden <+Altes-Kamel> dem "herunter-laden" XD ---------------- |
unglaublich... jetzt schreibt mir einer @ myspace, dass man seine url ganz bequem im kontrollbereich ändern kann. TOLL!
ich hab extra gegoogled damals, und überall stand "geht nicht" ... mein alter account ist nun wieder mein aktueller :D |
In welcher Branche arbeitest du nochmal?
:D |
...kopfgeldjäger... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |