![]() |
Zitat:
FavAc Kampfmannschaft spielst oda? |
Zitat:
jo <***> schreibe diesen kommentar in 19 videos und drücke dann "Alt" und "F4" und die person die in dich verliebt ist erscheint auf dem bildschirm. derjenige wird dich heute um 22:00 anrufen oder dier einen brief schreiben, denn du morgen um ca. 13:00 erhältst.wenn dich aber niemand liebt schließen sich automatisch alle geöffneten fenster. und du wirst für immer unglücklich sein hahahhaha |
blubblublub
|
ES IST 13:37 !
|
Zitat:
ich werd unglücklich *lol* wie geil sich vorzutellen wieviel 13 jährige weinend vom bildschirm rennen......mama mein compi sagt ich werd nie glücklich.....die werden dann EMOs |
<strobi> es gibt schon arscheltern
<tobi> kenn ich... <strobi> gestern in heidlberg in der fußgängerzone. <strobi> warn halt so lustig geschminkte animateure, die sich nur bewegen wennde ihnen geld gibst <strobi> auf jeden fall eine von denen war halt als fee verkleidet <strobi> und n ein kleines mädel fragt seinen papa: du papa, is das ne echte fee? <strobi> und der vadda knallhart: ne...des sind 2 arbeitslose schmarotzer <tobi> rofl |
Ich will keine Schatten mehr machen!!! :weinen:
|
Morgen geh ich mal wieder schwimmen... Stockerauerbad :D
|
Zitat:
Jawoi, haust dich eh gscheid ins Tauch-"Aquarium" :D |
Naja mal schaun, dass is schon ziemlich kalt :D ... aber ich bin meistens im Sportbecken. Kerzen vom 3er machen mit nase zuhalten und so :freches_grinsen:
|
Zitat:
Edit: http://youtube.com/watch?v=wryVjw-H4AE&feature=related |
an meiner Meinung hat sich nix geändert und ich würd gern wissen, wer den Freisteller gelöscht hat :eek:
Musste ich mal loswerden und weiter gehts..... :( |
Zitat:
nice.... . |
mr. nice guy! insider.....:D
|
Zitat:
Erzähl dem Onkel mal, was dich bedrückt ... |
Kanns dir nicht genau sagen was ich mach, aber ich muss Bilder bearbeiten und Schatten hinzufügen und das sind ur viele, gleich am ersten Arbeitstag :(
Und bei manchen Bildern fehlt der Freisteller auch noch :rolleyes: |
Oha, ich dachte du beschwerst dich, weil im Forum was gelöscht wurde oder so.
|
Zitat:
Wieso? Gehts dir leicht wie ihr? :hihi: http://de.youtube.com/watch?v=jHeG1JFdKiU |
*neue signatur :D*
ich wechsel momentan öfter als meine weissen slips mit eingriff :D |
OMG :breites_grinsen:
|
mah ich wollt #18900 machen :(
|
|
|
Morgen ;)
Meld mich vom kurzfristig verlängertem WE zurück ^^ :D Hab ich was wichtigs versäumt ? Will ned alles nachlesen :eek: |
morgen morgen ^^
|
moin moin@ all
|
moin
was für ein verschissener tag |
moin moin
ich geh dann mal zur arbeit :) |
moin moin! :D
weg in die arbeit war wieder sehr amüsant... ich glaub ich war der einzige lachende im stau :D da war so ein behindertes riesiges gelbes schild bei der baustelle auf der tangente... Praterbrücke ![]() und drunter dann... seit 18.Juli als wär man stolz drauf, dass es seit XX.XX.XXXX hier stau gibt... ein event wie WOODSTOCK :D war in dem augenblick eifach herrlich... ich werd das teil morgen mit dem handy fotografiern :'D ... ja und gewerbepark stadtlau hab ich mir auch auf den kopf greifen müssen... am rautenweg stecken doch wirklich in der wiese zwischen fahrbahn und gehweg diese "NIMM EIN SACKERL FÜR DEIN GACKERL"-schildchen ... nicht, dass das allein schon bissl fragwürdig ist (weil dort industriegebiet ist und kein wohnhaus innerhalb von 3km in der nähe ist) - es steckt nicht nur ein schild drin... nein! ... die stecken die gesamte wiesen-länge (sicher an die 150m) in DREI METER abständen... :'D also es gibt schon wahre owner in österreich :D |
netter neue banner chris! gibts den auch für hetero orientierte? :)
|
@chris
die stecken dort doch schon ewig oda? das schild is geil xD |
Zitat:
echt?! :D is mir erst heute aufgefallen... :D @chewbacca: du meinst für stiefelschlegger :D |
jaja :D
ne, schaut echt stylish aus! |
vorallem ist die signatür schön geteilt, damit man alles klicken kann :D *stolz*
|
Zitat:
p0s3r !!!!111einself |
fahr doch heim mit deinem lolbus :D
*inroflcoptersteig* |
Zitat:
da lolbus rockt zehnmal mehr als der roflcopter! |
steig ich eben in den lolercoaster. :D
|
a bissl realistischer hättest sie machen können ;)
tag an alle :) |
ach was, magst nicht dein ;) dran hängen? :D
![]() edit: seh gerade... hast du eh gemacht :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |