![]() |
Zitat:
TdF hast einmal im jahr, grandioses großes sport-event ;) wen's nicht interessiert der soll nicht gucken ! |
Orf denkt auch nur an das geld pffft
"Was sich der Orf immer einfallen lässt" wers kennt :D |
Zitat:
Is ma scho kloa das ich wegzappen kann homie, aber ich find das programm trotzdem zum :puke: |
Zitat:
wenn sie csi, csi miami, csi new york, greys anatomy, wiener blut, ganzen anderen krimi- und ärzteserien sowie hollywood-klamauken, deutsche comedy-nachmachen und und und .. das find ich zum :puke: |
Wolltest du jetzt nur mal auf konf. aus oder wieso das ganze jetzt? ... hab nur gemeint das es echt beschissen is was die zeigen... aber da simma uns e wieder einig, das da orf zum scheissen is... meistens halt.
|
Zitat:
nicht mal im äußersten.. aber wollte nur auch sagen was mir am orf nicht gefällt... darum schaue ich auch lieber auf zdf als auf orf, genauso wie ard oder sonstiges.. :) |
Zitat:
Das stimmt , mich kotzt das sowas von an was die von Orf die Moderatoren für scheisse von sich geben . Darum schau ich auch lieber bei denn deutschen sender Sportveranstaltungen oder so an das ist echt graussig. |
Zitat:
|
werd dann mal fernsehn gehen,
schönen abend noch ;) |
Danke, wünsch ich dir auch:)
|
was schauts euch an?
Heute spielt nix gutes find ich lg. |
Freedom Writers
Echt klasse Film nach einer wahren Begebenheit |
Grad vom Käfigkickal zurück gekommen... werd wohl wieder bei der Landhaus anfangen :D
|
Zitat:
Premiere 3? :) |
Hab kein Premiere - DVD vom Verleih
|
Zitat:
|
Zitat:
Was hastn gegen den Verein :p |
Ich glaub eher das Berni, dieser Hinterwäldler aber auch schon den im Weltfußball wohlfeilen Verein Landhaus gar net kennt *fg*
|
Ist mir auch grad gekommen...
naja berni das is ein verein bei uns im 21ten... der den ewigen rivalen FAC hat, der auch ausm 21ten is. :D seh grad das der fac nimma in der stadtliga spielt ^^ http://www.issadmira.eu/ |
dort spielt ja auch der ehemalige Rapid & Austria Spieler Ratajczyk oder ?!
|
Zitat:
Nicht das ich wüsste :) |
grad nachgschaut....jop, spielt er!
|
wo siehstn du das?
|
Asooooo du meinst bei FAC
|
|
bam oida...
dein mix is wie erwartet der hammer ^^ welchen voccoder benutzt du eigentlich? der is wahnsinn! |
chris goes multiaccounting!!!!! :eek:
... aber der remix is echt geil ^^ |
Prüfungssimulation 93 - 97 %!
Ich geh schlafen... Gute Nacht! :D |
Zitat:
reason vocoder... hab keinen @ cubase :D |
|
Moin, Moin letze Areitwoche vorm Urlaub :-)
|
Zitat:
in der reserve aber oder :D by the gay: moin moin! und der lolbus fährt wieder |
Ich bin dafür, dass man bei Überstrapazierung das Wort "ultimativ" hier im Forum bald sperrt! :D
|
tag, tag :) auch wieder @work :)
|
raunz ned... kauf :D
|
Zitat:
Ja reserve ... :D Wie ich 17 war hab ich aber auch matches für die u16 gespielt hehe, weil ich nicht so alt ausgeschaut hab :D ... aber auch in der u19... war ganz lustig |
Zitat:
hehe.. Mittwoch 27. Aug. 18:00 15. Runde (vorgezogen) Admira Landhaus - Landhausplatz ;) da rennen wir drüber über euch :D |
Zitat:
Damn ich brauch reason. nur wegen dem voccoder :hihi: :hihi: :hihi: ne spaß, da gibts doch sicher irgend eine gute günstige software oder? eine die vl genauso klingt? :freches_grinsen: |
kA hab nur mal von nem "orange vocoder" gehört... vst... aber hab ich nicht, und auch nicht ausprobiert :D
WIE ein vocoder klingt kommt weniger auf den vocoder an, mehr auf das carriersignal (der synth worauf das anliegende vocalsample moduliert wird) |
Chris, hast uns ja gar nicht von deinem neuen Projekt erzählt!
:D :D :D :D :D KLICK! (Hörprobe von djshop.de) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |