![]() |
Sag du hast schon vor einer woche oder so schonmal angerufen aber da ist nix daraus geworden (oder so ähnlich):hihi:
|
Zitat:
|
Hab jetzt aufglegt nach 10 Minuten Warteschleife...
Normaler gehts immer schnell, aber naja um die Zeit. Ich versuchs später |
@Deedee ja ist noch beesa xD
Glaubst das da noch wer da ist ? zumindest bei inode ist um 17 uhr keiner mehr da aber rennt trotzdem das band... ka wies bei der TA ist! Die dummen bei TA sollen sich jz eh mal beeilen inode hat meine dienstveränderung scho lang weggschickt die haben gsagt wenns schnell geht 1 woche wenn nicht 4 wochen^^ Iwie bin ich schon müde als wäre es schon 10 oder so :( BTW ich trottl hab Kevin allein zuhaus verpasst :(^^ Edit: wäre nett wenn ihr da einfach reinschreiben würdet das er den server wieder aufmachen soll xDDD auch wenn ihr nicht darin spielt bitte www.gianthood.at einfach in den aktuellen news, schreiben das es schade ist das er den server zu macht oder so und das ers nochmal versuchen soll^^Wer halt zeit hat :) |
Bitte diesen Link nicht anklicken: http://rlock.eu/warlock/coolio/ :rolleyes:
Ahhh sorry Reini war schneller. |
Ah danke schon 2 mal heute aufgmacht ich trottl xD woooaaahh heut kann ih wieder net schlafen wenn ich Petrug, Kriz, und chris. aufeinmal seh:D
Edit: hmmm da hats euch wohl die Sprache verschlagen^^ |
:D :D :D
hab das teil auch schon rundgeschickt :p |
Zitat:
ich hasse dich.... :hihi: :hihi: echt fies das teil |
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
|
n abend :)
berufschule hab ich morgen nicht, bin auf hochzeit ;) :D aber am samstag heißts um 5 auf und mim zug nach neustadt zur schule.. - und dass für heiße 4 schul-stunden bis 11 :o :( :mad: :boese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |