dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Shibby 25. July 2008 14:11

Hab heute ne e-mail gegen die ORF gebühren bekommen:

Wahlen im Herbst – Neue Chance gegen ORF-Zwangsgebühren

Jetzt bitte wieder kräftig die Werbetrommel rühren und Freunde um Unterstützung ersuchen!

Die Bundesregierung hat das Handtuch geworfen! Nichts geht mehr bei Rot und Schwarz! Am 28. September gibt es daher Neuwahlen!
Und damit die Chance, durch eine neue Kräfteverteilung den ORF-Zwangsgebühren eine deutliche Absage zu erteilen!

Gleich vorweg: Meine parlamentarische Initiative geht planmäßig weiter bis Jahresende 2008. Sie behält auch durch die Neuwahlen ihre Gültigkeit.
An die 150.000 Unterstützer sind es schon, die für eine faire Medienzukunft ohne ORF-Zwangsgebühren plädieren.

Ich ersuche Sie bzw. Euch daher, jetzt wieder kräftig die Werbetrommel zu rühren! Alle Freunde, Bekannte, Kollegen und Familienmitglieder, die noch nicht gegen die ORF-Zwangsgebühren unterschrieben haben und dies aber gerne tun möchten, sollen sich jetzt auf www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at eintragen.
Kurze Formel: Je mehr Stimmen es werden, desto höher die Chance für den Wegfall des antiquierten Zwangsgebührensystems!

Was mich betrifft, kann ich nur versprechen: Ich werde von meiner Initiative als Parlamentarier nicht abrücken und so lange daran festhalten, bis die Forderungen dieser Petition erfüllt sind! Dafür benötige ich aber Ihre Unterstützung!
Ich ersuche Sie höflich, weiter hinter dieser Aktion zu stehen und diese zu bewerben.
Daher bitte www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at an alle im eigenen Mail-Verteiler weiterleiten und bewerben!

Mit den besten Grüßen,

Ihr/Euer
Harald Vilimsky
Abgeordneter zum Nationalrat

aqualoop 25. July 2008 14:19

Zitat:

Zitat von attila
wirkli nimma?
wegen der ubahn jetzt oder was

jep genau..u2 hat das übernommen ;)

guenny123 25. July 2008 16:11

Jeden Tag fürn FS lernen! :rolleyes:
Aber bald hab ich ihn in der Hand, den B-Schein! :)

Shibby 25. July 2008 16:36

L17 aber oder?

Jeden tag ? so viel ists auch wieder nicht zum lernen:P

schokohasi 25. July 2008 19:32

was macht ihr heute so??

Greeeegoooor 25. July 2008 20:00

Nja, ned viel :)

Track Mania Forever süchteln, dann vielleicht noch PES und ab 22:00 Kronehit hören :)

Selbst?

reini 25. July 2008 20:01

Auf eine Freundin warten, dann Kirtag und je nach Stimmung dort bleiben oder Partyhouse!

schokohasi 25. July 2008 20:02

Zitat:

Zitat von H3LC1

Track Mania Forever süchteln, dann vielleicht noch PES und ab 22:00 Kronehit hören :)

Selbst?

na nix, zaus sein, im tv is daweil auch noch nix gscheites.. :o

DaMilka 25. July 2008 20:42

Zitat:

Zitat von H3LC1

Selbst?

du spielst Track Mania

das spiel ich auch nick ist DaMilka wennst mich adden willst *gg

Greeeegoooor 25. July 2008 20:44

Ok mach ich :D

Mein login: h3lc1-power ^^

Chris B. 25. July 2008 22:44

hab was entdeckt...

und fühl mich jetz wirklich SICHER =)

ich hab nen srsbag!!!!!!!!!!!! \o/ wh0000000000000000! :D :D :D :D

Greeeegoooor 25. July 2008 22:50

Achtung! Gleich kommt der Audi Q7 :D

Chris B. 25. July 2008 22:56

kack auf den... hab nen srsbag ! :D

Greeeegoooor 26. July 2008 01:30

gute nacht :D

reini 26. July 2008 02:07

Partyhouse war heute sehr fein...bis auf die Musik ;)
Gn8

guenny123 26. July 2008 02:20

Jo L17 mach ich! ;)
Naja... sind schon so einige Fragen, die man ned wirklich verstehen kann, sondern sich einfach nur merken muss, oder wisst ihr noch welche Anhänger man wie befestigt und belädt bzw was eine Deixellast, oder wie das Teil heißt, ist!? :rolleyes:
Eigentlich alles unnötig, wenn ich mir einen Anhänger kaufe, frage ich sowieso nach ob ich den auch verwerden "darf" mitn B Schein, also wozu muss ich das bitte wissen?

schokohasi 26. July 2008 03:04

Zitat:

Zitat von Shibby
Hab heute ne e-mail gegen die ORF gebühren bekommen:

Wahlen im Herbst – Neue Chance gegen ORF-Zwangsgebühren

Jetzt bitte wieder kräftig die Werbetrommel rühren und Freunde um Unterstützung ersuchen!

Die Bundesregierung hat das Handtuch geworfen! Nichts geht mehr bei Rot und Schwarz! Am 28. September gibt es daher Neuwahlen!
Und damit die Chance, durch eine neue Kräfteverteilung den ORF-Zwangsgebühren eine deutliche Absage zu erteilen!

Gleich vorweg: Meine parlamentarische Initiative geht planmäßig weiter bis Jahresende 2008. Sie behält auch durch die Neuwahlen ihre Gültigkeit.
An die 150.000 Unterstützer sind es schon, die für eine faire Medienzukunft ohne ORF-Zwangsgebühren plädieren.

Ich ersuche Sie bzw. Euch daher, jetzt wieder kräftig die Werbetrommel zu rühren! Alle Freunde, Bekannte, Kollegen und Familienmitglieder, die noch nicht gegen die ORF-Zwangsgebühren unterschrieben haben und dies aber gerne tun möchten, sollen sich jetzt auf www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at eintragen.
Kurze Formel: Je mehr Stimmen es werden, desto höher die Chance für den Wegfall des antiquierten Zwangsgebührensystems!

Was mich betrifft, kann ich nur versprechen: Ich werde von meiner Initiative als Parlamentarier nicht abrücken und so lange daran festhalten, bis die Forderungen dieser Petition erfüllt sind! Dafür benötige ich aber Ihre Unterstützung!
Ich ersuche Sie höflich, weiter hinter dieser Aktion zu stehen und diese zu bewerben.
Daher bitte www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at an alle im eigenen Mail-Verteiler weiterleiten und bewerben!

Mit den besten Grüßen,

Ihr/Euer
Harald Vilimsky
Abgeordneter zum Nationalrat

des hab ich schon vor einem 3/4 jahr kriegt und ausgefüllt:D

Katsche 26. July 2008 07:01

Katsche 26. July 2008 11:04

mahlzeit :)

Yosh! 26. July 2008 11:19

grad aufgstanden -.-
wieder den halben tag verpennt... -.-
vorletzter urlaubstag -.-
wetter soll am nachmittag auch wieder schei*e werden -.-
net mal fortgehen kann ich heut -.-

btw... morgen!

Shibby 26. July 2008 11:21

Die Deppen haben die ganze Woche gsagt das es schön sein wird!!:mad:

Petzi 26. July 2008 11:22

-.- ! :D

Yosh! 26. July 2008 11:43

petrug! :mad:

da is einer der depris hat und du... :rolleyes: :D

Petzi 26. July 2008 11:50

ich finds nur leiwand, dass du es hinter jedem Satz hast :breites_grinsen:

Shibby 26. July 2008 11:52

Is ma zerst gar net aufgfalln!:D

Schaut aber echt lustig aus:D

Yosh! 26. July 2008 11:53

hat nicht mal ein einziger mitleid mit mir? :(

attila 26. July 2008 11:55

doch ich .

Yosh! 26. July 2008 12:01

hehe na wenigstens einer ^^

bissl mehr urlaub wär net schlecht, nummer vom chef gibts per pn :p

Katsche 26. July 2008 12:09

ich auch,
hab auch urlaub jetzt 2 wochen gehabt.. 2 tage wars schön ....

ab nächster woche (urlaub AUS) soll es schon werden :mad:

Petzi 26. July 2008 12:42

ich geh auch übermorgen arbeiten, tja :ich_wars_nicht:

Katsche 26. July 2008 13:14

freu mich schon aufs arbeiten,
endlich wieder mal was verkaufen :p :)

Yosh! 26. July 2008 13:18

was verkaufstn katsche? :)

Shibby 26. July 2008 13:22

Tupperware:D

Katsche 26. July 2008 13:41

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
was verkaufstn katsche? :)

alles und viel - niedermeyer ;)

Shibby 26. July 2008 13:42

Ihr habts ja nichtmal Festplatten :D

Zumindest der eine bei dem ich war hatte keine:D

Katsche 26. July 2008 13:49

Zitat:

Zitat von Shibby
Ihr habts ja nichtmal Festplatten :D

Zumindest der eine bei dem ich war hatte keine:D

dann haste sie aber nicht gesehen,
wir haben externe und auch interne (die aber eher nur auf bestellung) !!

externe gibts mit usb-versorgung bis 320 gb glaub ich und externe von 400 gig bis 1 tb ;)

wo warst da denn,
denn nicht jede filiale hat das, was eine andere hat..
hängt vom verkauf ab !

die einen haben mehr fernseher, die anderen mehr notebooks.. wennsd verstehst was ich mein ;)

Shibby 26. July 2008 13:51

Ja hab eh eine interne gebraucht:D

Hab mir jz eh schon eine 1tb-platte im i-net gekauft is eh sicher so billiger:D

Katsche 26. July 2008 14:03

für dich ist's sicher billiger,
bei mir ist'Äs fraglich :p :D

Yosh! 26. July 2008 14:14

lol Niedermeyer da denk ich nur an meinen letzten Einkauf vor 1 Monat ca. :D

Ich geh hin "Jo äähm... ich hätt mi gern a bissl umgschaut wegen an neuen Handy mit meinen Mobilpoints"
Sie geht hin zum Kastl, ich entscheid mich für eins (X-press Music von Nokia)
Sie... uijeh, des hob i nimmer lagernd und des in der vitrine is auch schon bestellt...
Ich: -> -.-

Naja dann entscheid ich mich fürs Nokia 6300
Sie: Ohja des hab ich lagernd... geht ins Lager, holt die leere Schachtel und packt mir des Ausstellungsstück ein! :eek: natürlich nix gsagt dass des des ausstellungsstück ist...

Gut... als nächstes einen neuen Laptop...
Sie: Oh na da müssens gach entschuldigen, da muss ich unseren PC-Fachmann holen... (breites Grinsen ungefähr des da -> :D )
Lässt mich a viertel Stunde im Gschäft warten, bis ich zu einem anderen gangen bin und der mir einfach gsagt hat "Oh unser PC-Experte is grad beim Zahnarzt, der wird wahrscheinlich heut nimmer kommen...
Ich: -> waah?? :eek:

Gut hol ich ma halt an andern habschi her, der zumindest von sich behauptet dass er sich a wengal mit dem ""Computer"" auskennt (hab ich net gesagt ich will an laptop?)

Ich frag ihn gleich die erste Frage: Nirgends steht was der Prozessor überhaupt kann...
Er: *schaut aufs Karterl... findet nichts* .. äähm jo des kann ich Ihnen jetzt net sagen

...

Ich bin gleich wieder gangen...

Katsche 26. July 2008 14:20

wo war denn das double ? :D

sollte nw. nicht so sein und es sollte immer einer da sein der sich mit pc's auskennt,
nicht jeder kann überall alles wissen !!!

aber im grunde kann ichs dir auch sagen,
die meisten laptops haben von 1,9 - 2,2 GHz,
kann man sich aber eig. eh auch selber rausrechnen von dem was dort is wenn man ne ahnung hat :D :p :D

welche die mehr haben, dort stehts eh drauf bzw. kann man auch "herauslesen" wenn nix draufsteht :)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.