![]() |
Die Salzburger sind ja schon gestern Nachmittag nach Graz gereist, oder bin ich da komplett falsch informiert?
Und ich glaub nicht dass ein Spieler, der am Sonntag ein Spiel in Graz hat, um dreiviertel 4 in der Früh in Wals-Siezenheim unterwegs ist ... |
Achso, kann schon möglich sein. Für mich hat das eher nach einer schnell erfundenen Ausrede geklungen.
|
sturm- salzburg 2:2
wieda eine schwache leistung der bullen in der fremde!!! sturm hätte locker 4-5 tore machen können!!! |
Puh, dafür bekommt der 2. steirische Verein heute ein richtige Watschn ...
Kärnten - Kapfenberg 6:0 und das Spiel dauert noch ein bisschen. :eek: |
Ja 6:0 is schon ne gute leistung... Die Austria führt auch 0:1 ... wenns so bleibt simma 2ter.
|
Ist dabei geblieben .. Austria jetzt 2., Sturm 3.
|
Auch wenn Kärnten heute Samba getanzt hat, muß man sagen das die Leistung von Kapfenberg weit entfernt von Bundesliga Niveau war...
|
Zitat:
schwache leistung? na gut 1 halbzeit war nicht so prickelnd aber in der 2ten sahs ganz anders aus,in graz hamm shcon andere teams verloren :D janko mal wieder eiskalt, dann sind hald am mittwoch 3 punkte drinnen:) freu mich auch für kärnten, hätt nie gedacht das die krapfenberger so eine aufn zutz bekommen :D |
Kurz noch zum Ried Spiel (spät aber doch)
Kalt wars, Amas Match net berauschend, die Kampfmannschaft und Stimmung hat sich auch der Kälte gleich angepasst... Einzig positiv ist das ich meine Red Bull Away Karte schon habe, wobei es auch hier kleine Schönheitsfehler gab (Forza Führerschein im Auto vergessen und er drauf kommen wenn man gleich als nächster dran ist und schon 20 Minuten in der Kälte wartet :D) |
Zitat:
Da geb ich dir vollkommen Recht! Aber warten wir mal die restliche Saison ab, vielleicht fangen sich die Kapfenberger noch. Und so eine 6:0 Watsche rüttelt den ein oder anderen sicherlich auf. Zum Glück hat auch Altach verloren ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |