![]() |
Mich fasziniert beim Maierhofer immer wieder, wie wenig Grundschnelle der hat.
Ähnlich wie der Polster - dennoch macht er (schlaue) Tore. |
natürlich zählt der sieg.. im grunde auch egal eig. wie..
"früher" unter hicke zeiten haben wir solche spiele verloren !!! aber wenn man beim zuschauen den "fußball" fast ned erkennt.. und das spiel von fehlern überwiegt ists halt schon schade drum :( |
Zitat:
er macht ned viel fürs spiel und mag oft ned auffallen, aber wenn er dann mal da ist ists ne chance/tor ! zumindest wars gestern mal so :) komplette gegenteil vom janko mMn, der jetz auch viel bälle erkämpft und auch "im" spiel mitwirkt und ned nur vorn steht :) |
Die Grazer Fans schaffens jetzt auch bald jede Woche in die Schlagzeilen: http://steiermark.orf.at/stories/395700/
|
Nachdem reinis Sticheleien keinen interessieren (;) ;) ), meine Frage:
Wenn ihr Constantini sein würdet, wie würdet ihr morgen aufstellen? |
Zitat:
mit dieser tafel: ![]() :o |
Ok, Chrisby2 hoch minus weniger witzig ...
Wer würde bei dir spielen? |
ich würd so spielen:
Tor: Payer Abwehr: Dag- Scharner- Dragovic- Ortlechner Mittelfeld: Kavlak- Pehlivan- Baumgartlinger- Drazan Sturm: Hoffer- Janko in der zweiten hälfte würd ich dann... Jantscher statt Drazan Fuchs statt Ortlechner bringen!!! der letzte wechsel wär so in der 75min!!! Alaba statt Baumgartlinger!!! so würd ich das angehen!!!!:D |
Ich bin mutig:
Payer; Schiemer, Ulmer, Scharner, Dag; Fuchs, Beichler, Jantscher (64. Alaba), Pehlivan; Janko (Wallner 82.) , Prager (45. Maierhofer) |
Zitat:
Schiemer is ja gesperrt!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |