![]() |
Zitat:
1. also das geht dann doch zu weit... meiner meinung nach, is das metrosexualität und gayness im endstadium :D 2. naja. wenn ich "klaas" dinger hör, denk ich immer an tecktonik - manche dinger grooven echt gut, aber allgemein gesehn is der musikstil auf dauer genauso langweilig. vielleicht is der tanzstil dadurch sogar langweiliger weil ja im grunde zu allem "gekrocht" werden kann, wo tecktonik (finde ich zumindest) eher zu den housigeren-abgespaced'en langsameren sound passt... aber jedem das seine... mir am besten keines von beidem :D |
Zitat:
naja, so wie der im Video tanzt gefällt mir das auch nicht, is auch mehr belustigend als sonst was, aber wenn man andere anschaut, schauts schon besser aus finde ich ;) |
der kleidungsstil is übrigens ein weiterer schritt in richtung "OMG" :D
dieser retro 80er look... find ich einfach nur grausam... die vielen hautengen sachen... bah, wenn ich sowas seh denk ich nur an Jane Fonda. |
bei uns regnet es seit gestern abend :(
jetzt schüttet es schon einige stunden vole kanne auch nu.. |
vü spaß beim trainiern :p
|
Zitat:
wir haben heute match...i hoss des.. |
Zitat:
freu mich aber drauf :) @petlug: match haben wa ;) |
Zitat:
naja stollen (6er) bei dem wetter odeR :D |
Zitat:
geschliffen ! :D |
Zitat:
:D so stell ichs ma vor |
Zitat:
der gegner soll einen ja auch spüren ;) :) |
Zitat:
genau :) irgendwie vermiss ich das jetzt seit dieser saison in der wiener liga darf man ja keine "Schraubstollen" anhaben irgendwas..in meinen augen.. |
Zitat:
auch noch nie sowas gehört, außer auf kunstrasen :p |
in wien ab erst regionalliga... jaja der wiener fußball verband halt..
|
![]() |
Zitat:
ich bin da rechte ok?! du da linke :) |
Zitat:
wen er zuerst runterfällt ;) |
schaut so aus, als würd das spiel dann wohl ein bisserl dauern :D
|
btw. wo ist steeweeeeeeeeeeeebeeeeeeeeee?! :D
![]() |
Zitat:
ich muss weniger laufen ich habs kleinere feld |
Zitat:
gleiche regeln ;) ![]() |
wtf?! ihr spinnt :D
|
Zitat:
ad2) schau mal auf google earth, vil findest da stiWiBi :D |
Zitat:
Eh immer wieder da. War futtern bei Muttern und muss gleich weg zu einer Handy-Präsentation mit Buffet, Tischzaubereren, etc. Wird sicher witzig. |
Zitat:
Nach Finnland? :eek: |
Zitat:
na nach cupertino |
|
|
|
wow, kenn das garnicht :)
|
Zitat:
falls du keinen umweg fahren solltest... viel spass auf der tangente :D |
TdF ist geil,
werd's dann weiter am handy verfolgen :) fahr dann mal aufs match, schönen tag wünsch ich ;) lg |
Zitat:
Bin über den 11. , Hafen Albern und dann rüber zur Freudenau und auf den Handelskai. Leider ist teilweise dort bereits alles unter Wasser gestanden und man kam auch nicht viel schneller voran. War aber rechtzeitig zur Buffeteröffnung dort :) |
Zitat:
EY! raus aus meinem bezirk! ... :D |
guten morgen! sagt man das eh hier? :p
|
Zitat:
/deepforces wäre jetzt frei :D =>>> Ungültige FriendID. Dieser Nutzer hat entweder seine Mitgliedschaft beendet oder der Account wurde wegen Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen gelöscht. |
Zitat:
Jetzt nicht mehr *insfäustchenlach* :D |
jaja, weiss ich... allerdings ist sie noch nicht komplett weg, kann mich noch nicht registrieren... die vom support meinten, dass es bis zu 48h stunden dauert bis er raus is... :C
|
*diesekundenzähl*
Was ist dir denn die Domain Wert? :D |
... :|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |