![]() |
Gleich noch was und zwar :D
Kann das sein, dass Berni und Mr.X die besten Kumpel hier im Forum sind? :) |
eifersüchtig? :D
|
Muss ich das sein? :D
Hab eh dich :sprachlos: |
hast du?! :D
<3 |
Zitat:
Audi A4 (B5) Quattro Kombi ;) Kalt is :eek: und der Regen kommt fast waagrecht daher .... |
Was hat Müdigkeit mit dem Aufstehen zu tun?
Ich kann ja dennoch vorher 7 Stunden schlafen! Und wie Ossi es sagt: Wenn man das mal ein bisserl länger macht, ist man daran gewöhnt, und ist mehr fertig, wenn man lange schläft. Das Amaturenbrett ist aber typisch AUDI. :p Ich hab kein Problem mit Mr X., der mag nur die Sachen nicht, die ich poste. Mir ist das eher ... egal. ;) |
........ gnah... mag auch audi haben.
|
Ja, da ich keinen Audi, noch VW oder anders deutsches Fabrikat habe, wusste ichs nicht 100%-ig :p
Ja ich hab dich Chirs ![]() |
Hurry up!111eins
The Homos are coming to attack! :D :D :D (Man achte auf Present Cont., weil sie auf dem Weg sind, und nicht eingetroffen sind. Also ein Ereignis, dass noch nicht abgeschlossen ist!) |
warning: incoming aql.
LOL! :D |
Er hat angefangen mit seinem Herzal :sprachlos:
lol :D |
auf di.fm kommt dauernd so ein track mit dem "24"-theme... extrem geil gemacht 8D
*such wie das heisst* |
morgen....
|
*gääähn*
morgen ! |
moinmoin :D
|
das intro rockt! :D
\o/ (obwohl ich "24" nie geschaut hab und serien in der richtung hasse) http://www.youtube.com/watch?v=ySDYJU5PoPg |
Ne geht gar nicht die Serie - auf Intro hab ich jetz auch keinen Bock :D
|
typisch stiefelschlegger.. :D
|
24 auch noch nie gesehen :sprachlos:
|
Zitat:
m2 . |
bin einer von denen die es zutiefst verabscheuenswert finden, wenn alle werktags-abende mit us-serien ("lost", "24", "desperate housewives", usw.) zugesch*ssen werden :D
aber juckt mich jetz schon länger nichtmehr, zu der zeit zock ich lieber oder sitz vorm sequencer :C |
Ich hass auch die Serien, wobei Desperate Housewives noch am ehesten geht...
|
24 ist absoluter Kult, da gibt's gar nichts.
|
Zitat:
na das is ja genau so depatt.. diese us sendungen machen mich depatt.. ich finds org..das die leute so reinkippen drauf..also scheisse heute is montag und in 10min muss ich daheim sein weil "wayne" anfangt... -.- |
Ich schaue prinzipiell keine Serien,
ich ärgere mich dann eh nur wenn ich ein paar Folgen verpasse, oder die Serie plötzlich abgesetzt wird. Habe auch überhaupt keine Zeit soviel Fernsehen zu schauen. |
ich lieber für mr. charly sheen wie er mit 20 jährigen blonden ladies durch die wohnung rennt und dabei seinem neffen erklärt das sei das wahre leben.. :D
edit: ich glaube ihm :D |
Scrubs rockt !!!1111
|
Das schau ich mir öfter an :)
![]() |
Zitat:
Unterschreib !! So ziemlich das Einzige was ich mir an Serien noch ansehe & Spongebob Schwammkopf ^^ Vielleicht auch noch manchmal Malcom Mittendrin (obwohl ich eigentlich eh schon jede Folge kenne) |
genau...
scrubs, simpsons, futurama, southpark, 2 and a half man (onkel charlie), und alles in der richtung is mir natürlich recht :) aber das spielts ja auch nicht im hauptabendprogramm... (wär aber viel besser als emergency room und konsorten) edit: genau, malcolm vergessen :D |
Zitat:
du schaust immer nur die 1te staffel? |
Zitat:
![]() Dewey rockssssss :D |
Btw. was ist der Unterschied zwischen "2 and a half man" & "Mein cooler Onkel Charlie" ???
|
Zitat:
selbe sendung nur englischer udn deutscher name... obwohl auf (pro7, ich hoff ich lieg jetzt richtig) schreibens auch 2 and a half men |
...das eine ist englisch, das andere deutsch... :D
|
Chris, was sind das für Mutanten, die bei dir gen Westen reiten?
|
Zitat:
Bei mir gehts Richtung Süden :D |
Zitat:
:D :D :D ich nenne die spezies liebevoll "pnesipferd" oder "proteus" :D |
Zitat:
ich wipp hin und wieder vorm bildschirm zu dem Rhythmus mit.. :D |
Aha, also etwas, dass mit deinem Penisneid anderen gegenüber zu tun hat.
So dachte ich es mir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |