![]() |
Zitat:
OH! :D sorry! |
Zitat:
n1 :D aber warum nennst du dich nicht "deepforcesofficial" oder so in die richtung? deepforces2 klingt irgendwie strange :D |
ja ich weiss, schaut bissl orsch aus :D
hab grad mal den kundenservice kontaktiert... evtl können sie den gaykopf ja kicken :| hat sich 2006 mit "deepforces" registriert und seit dem nichtmehr eingeloggt. hauptsache ich kann die adresse nich haben :( |
Zitat:
obwohl... jetz wo dus sagst, ergänzt sich das eigentlich sehr gut mit dem inhalt der site :D |
Zitat:
vielleichts warst es eh du ^^ das wäre aber dann mal ein OWNED :D ne, 10:05, Zeit fürn 3ten Kaffee =) |
Zitat:
www.fickenvz.net ??? :D :p |
Zitat:
pfffffffffffff ... :D |
Zitat:
*ambodenliegundnichtmehrrührenkann* nein chrisby hat nicht auf den roten "pulleralarm" taster gehaun, ich lache ^^ |
first i was like :D
then i was :mad: |
sorry chris
|
so dann meld ich mich auch mal..guten tag.. :D
|
Zitat:
Ich verweise auf http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25234 |
|
Stört es Dich eigentlich nicht, dass in Deinem Künstlernamen PFORC vorkommt ? :D
|
Zitat:
*google anwerf* |
Brauchst kein Google, nur ein bissl schlampig aussprechen :D
|
LOOOOOL! :D
zum glück is das aber eher regional :D (habs vorher mit "K" gelesen) |
OMG!!!
Hurry, Chris BEE is coming to attack!!!1 |
Zitat:
lol. :D zu schade, dass es davon nicht sowas hier gibt :D ![]() |
OMG geiles bild
|
stee weee beeeeeeeeeeeee hat einen verehrer. :D
|
xD
:D:D:D so siehts aus btw: wo is eigentlich da pezi? |
in der truhe beim kasperl... :D
|
hahahahahaha :D
|
Zitat:
Mit'n Fips beim Großvattiiii. |
![]() |
Moinsen...
![]() |
![]() ![]() ![]() |
boring! !
|
morgen... jetzt mal duschen gehn dann ab zum Spar. werd heute ein paar tortillas zaubern :)
|
bbissl kühl draußen,
sonst ganz okkei :) |
Wünsche einen schönen Tag aus der sonnigen Steiermark!
|
Würd auch gern mal wieder in die Steiermark... bei uns is auch etwas Kühler... aber Sonne scheint schon.
|
Zitat:
Können ja tauschen wennst willst. Statt Frauentausch einfach mal Deejaytausch or so :p Wien wär schonmal klasse..hmmm.... |
Zitat:
darf ich zum essen kommen?! |
Warst aber schon mal in Wien oder Sam Valve?
|
Zitat:
Dieses mal wirds sichs ned ganz ausgehn... hab scho 2 Bekannte eingeladen, und da kleine Bruder isst a mit :D |
Zitat:
Jaja, das schon, aber leider schon lange Zeit nicht mehr. Wäre wieder mal schön dort die Luft zu schnuppern ;) Wo warstn schon in der Stmk? |
Also in Graz auf jedenfall schon 2x... Ich glaub irgendwo anders auch mal vor ein paar Jahren. Aber kann mich an die Ortschafft nicht mehr erinnern :)
|
Asso naja, Graz kann man ja leider net mit Wien vergleichen :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |