![]() |
Sehr geil :eek:
btw. wo sind die Eierschachteln? :D |
Zitat:
im kühlschrank :D |
Wollte auch mal mein Equipment vorstellen, da ich aber kein DJ oder Producer bin eher meine Stereo Home Hifi Anlage:
Vorstufe: Musical Fidelity E20 Endstufe: Musical Fidelity E30 Lautsprecher: HGP Mandola Klanglich so ziemlich das beste was ich bis jetzt im Stereo Bereich gehört habe :D:eek: Fotos muss ich iergendwann mal machen.. Hier mal ein paar Beispielbilder: ![]() |
Ich hab das Gefühl du bist ein echter Klangfanatiker :D, im Auto als auch daheim!
Geile Sache. |
er steckt sicha in läpi druff an und hört über youtube musik*Gg*
ne coole dinger aber eben was für freaks ^^ beilb da lieber im PA bereich |
Zitat:
Machen sicher viele :D |
ja mit papis anlage *gg*
und dann den pegel auf anschalg bis die lautsprecher um Gnade winseln*gg* |
:freches_grinsen:
Zitat:
na was heisst... :D :verlegen: aber im Auto ist es viel schlimmer :eek: Zitat:
genau mit Läppi mit einem 0815 Chinch :freches_grinsen: |
Zitat:
Zitat:
Naja hab mir gedacht ich kauf mir lieber was gescheites. Hab lange Zeit mit Omnitronic, Behringer und Ion Geräten herumgetan. Ausserdem habe ich hart dafür gearbeitet und mir jeden möglichen Cent auf die Seite gelegt! Foto mach ich dann wenn ich einen Schönen Platz dafür habe! Derzeit schaut das "Gestell" nur Billig aus! Aja zum Thema EFX 1000: Hat wer erfahrung mit den Teil und kann einen stummen, lernwilligen Hobby Dj mal was zeigen? Eilt nicht! |
Zitat:
so ...dann mach ich da auch mal ein update :) hab den ganzen numark dreck nach und nach aus dem haus geschmissen ... 1x Pioneer DJM 600 2x Technics 1210 MKII 1x Pioneer CDJ 800 2x Ortofon Pro Silver 1x Sennheiser HD25 das ganze hängt zurzeit an meinen producing-boxen --> Yamaha HS50 LG ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |