![]() |
naja, wer kauft sowas, ohne es zu benutzen ;)
|
Zitat:
Is ja nur zu Dekoration. ;) |
Zitat:
ja ne, is klar:hihi: |
Zitat:
![]() |
![]() Was: Razer Lachesis Wann: um 9 ca. Wo: DiTech Multiplex Preis: 61,90 EDITH sagt: Kauft euch die nicht! Wird morgen umgetauscht, größter Fehler. |
Zitat:
lol! Wieso? Was ist los mit ihr? |
Neuen Mazda 6 für 27 500 Euro beim Mazda Huber
(bar) vor ´3 Wochen ca. Gestern Tom Tom NAVI Home Europe für 165 Euro (ganz Europa vorinstaliert) Beim Media Markt Villach Jetzt kommt dan die Ölrechnung 3000 Liter Tank :eek: |
Gib mal bei Google ein "Razer Lachesis zucken". Dann weißt wovon ich spreche. Der Laser ist so genau, dass wenn du klickst, die Maus verrutscht ohne dass du sie bewegst. Das ist ja pervers und ich bin nicht der einzige der das Problem hatte.
Die Höhe: Der Support begründete dies mit: "Das liegt am Mauspad". Ja klar ich kauf mir so ne teure Maus und dann nochmal ein Pad um 60€, nur dass ich sie verwenden kann. Habs auf diese umgetauscht und bin SEHR zufrieden, kann man nur empfehlen: ![]() So und heute war ich endlich mal im Disco-Store: Was? CDs + Platten Wann? 16:00 - 18:00 Wo? Disco-Store Preis: ~20€ LG |
- Sneakers
- Kuschelweste - Top Mal ohne Fotos, nicht so spannend. Außer wer will, dann gibts sogar eins wo man nicht den PC umdrehn muss xD |
Zitat:
Pff.. und da fragst noch? Ich hätte gerne eines, wo du nur die Sneakers trägst :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |