![]() |
Zitat:
andererseits sollte man sich als MANN aber sorgen machen, wenn man 2 hängende marillen hat... wasserhoden :X |
Musst dir mitn Berni ausmachen *binweg* :D
|
fundstück des tages:
Zitat:
zu geil :'D |
hahahaha :D
|
![]() |
Ich bin so kaputt vom meinem Ferialjob. Ich packs ärger nimma. :puke:
|
man merkts :D hast dich die Woche fast nicht gemeldet ;)
|
Um 4:30 muss ich aufstehen, um Punkt 6 fang ich an zu arbeiten, und um 18:00 bin ich dann wieder zuhause.
Am Freitag hab ich zum Glück nur bis 12:00. Aja, arbeiten tu ich als Zimmerer. Also keine leichte Arbeit. :o Aber schönes Geld gibts wenigstens. :D |
Wie schwer sind bei euch die Gewichte für die Wasserwaage?
|
Zitat:
|
Zitat:
wtf?! :D |
Zitat:
![]() |
Zitat:
da muss ich im handbuch nachschauen nachschauen, das hängt glaub ich drüben am siemens luftnagel :D |
ich wünsche ein schönes wochenende...vielleicht steig ich ja dem einen oder anderem morgen im Gazo [unabsichtlich] auf die zehen ;)
|
ja mir sicher dann gibts watschn :D :D spass .
|
WAHHH, i bin sowas von haß grade :mad:
Mei depates DPD Paket is genau dann gekommen, wie ich nur kurz ned da war, sowas gibts ja ned!!1 :( |
... was soll ich sagen ... lol ... :'D
|
Bei DPD kennt sich die Trulle aus! ;)
|
Scheiss Tag heute...
- Neue Sim Karte kaufen müssen -->> 30 Euro :eek: - McDonald hat zu gehabt - Spar Bedienung hat nur tratschn im Schädl als Bedienen - Spar Kunden habens nicht wirklich eilig bei der Kassa (:boese: ) - wieder daheim gewesen, Tschick fürn Vater vergessen....... So fangt der Urlaub gut an! |
Zitat:
Blöde Gschicht :o |
Zitat:
nur noch schlimmer... gerade vorerst einkaufen gewesen, steh ich an der kase und sag bitte mit bankomat .. --> mir fät der verdammte-sche** code nicht ein :eek: :traurig: weiß nicht was ich jetzt tun soll, so ne verdammte :boese: :rolleyes: |
wer mich mal innerlich und äußerlich vorbereiten,
dann kommts zum kleinen vorglühen und dann gehts los zum maillenfest :) allen en schönen abend wünsch ich ;) lg katsche |
Zitat:
alles klar... :eek: |
ENDLICH IST ES SOWEIT!!! Ich kann meinen Wecker abdrehen!
2 Wochen Urlaub! OLE! |
soda, ich hau mich unter die Dusche und danach ins Bett.........gn8
|
Wolltest du nicht eigentlich ins PH fahren?!
Wie lang warst gestern noch La Noche? |
Zitat:
jep, aber die anderen haben herumgestuhlt naja bis knapp nach 2, war gestern irgendwie sehr zach...und ihr ? |
Sind schon um kurz vor 2 abghaut.. ich fands ganz okay, aber die anderen waren (wie immer :D) schuld ;)
|
|
i find die reaktion vom tpk bissl übertrieben, ich mein in der heutigen zeit sind jugendliche viel weiter voraus als früher. die haben ja schon mit 14 s.. ( was i eh net in ordnung find, aber da kannst eh nix machen - s.. -> es könnten ja unter 18 jährige mitlesen :D) und 2. war der link net mal direkt ins forum gestellt worden. i hätt ja gar net so lang gewartet, hätt den thread glei gelöscht wenn des net in ordnung ist anscheinend :rolleyes:
|
Trotzdem hat man sich dran zu halten. Wenn das jetzt ein Erziehungsberechtiger von einem User hier sieht, kann er sich zurecht beschweren.
Außerdem is es wirklich nicht dem Niveau des forums gerecht...wobei teilweise schon, aber das is ein anderes Thema ;) EDIT:(ich weiß nicht, warum bei mir das Wort "forum" kleingeschrieben ist. Ich sehs zwar beim Editierten groß geschrieben, aber dann im Beitrag is es klein... |
was wohl Gott dazu sagen würde :rolleyes: :rolleyes: .
|
Zitat:
aja hab ich dir gestern net eine pn geschickt? hab ich da schon eine antwort kriegt?? :D |
Sorry, jetzt hab ich geantwortet ;) Erklärung in der PM
|
Zitat:
so muss jetzt weg... |
Zitat:
|
Zitat:
Ist es auch nicht - wie gesagt: Wenn sich der Urheber meldet, und sich beschwert, dass hier jemand GRATIS etwas kostenpflichtiges verteilt, handeln wir. Stell dir vor du machst einen Film und bezahlst dafür - nennen wir ihn "schokohasis "How to bowl-Movie"". Die DVD kommt in den Handel oder was weiß ich wo hin ... Möchtest du, dass irgendwelche Ratzen das gratis verteilen? Es geht hier zwar um keine DVD, aber um FSK Material und unerlaubte Verteilung. Einleuchtend? Findest seine + meine Reaktion immer noch übertrieben? |
Btw: im (mittlerweile geschlossenen ) Thread habe ich das mit den Torrents eigentlich negativ gemeint, wie man auch klar an dem :rolleyes:-Smilie erkennen kann.
Negativ dahingehend, dass sofort nach Erscheinen irgendeines Mediums dieses als Torrent auftaucht. Natürlich bin auch ich gegen jegliche Verteilung kopiergeschützten Materials. Kaufen würde ich mir so einen Schrott trotzdem niemals. |
Das ist mir auch klar geworden danach, wollte es aber stehen lassen, falls andere das dahin gehend meinen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |