![]() |
Zitat:
Yeeesssss ein perfektes buli wochenende!!!! die tabellenführung ist dort wo sie hingehört:D !! jetzt heissts am donnerstag richtig gass geben:D |
waren ja wie ich finde gestern ein paar interessante spiele ... der FAK hat die kurve ja doch noch bekommen und ist wieder mit im spiel.
|
Ja, wobei die Austria Glück im Unglück hatte.
Pech war, dass die eigene Abwehr fast schon Rapid-Ausmaße angenommen hat, Glück war, dass die der Krapfenburger noch schlimmer war. Salzburg hat mich gestern überrascht. Hätte denen maximal einen punkt zugetraut, wobei der Wallner-Effekt eingesetzt hat. Auch wenn ich ihn nach wie vor nicht mag - der bringt Unruhe in die Abwehr und macht somit - zumindest gestern - den Platz für Janko frei. |
|
Letzte Woche noch hängende Gesichter bei den Hütteldorfern, jetzt sind sie schon wieder Tabellenführer. So schnell kanns gehen.
|
Zitat:
naj mit einem spiel mehr am sonntag könnens dann schon wieder 3 punkte hinten sein:) |
hach, ich liebe unsere "Abwehr"...
|
ganz netter erfolg heut ;)
:) |
Haha hat jemand den ausraster von Naumoski gesehen? lol hab schon gedacht er pickt dem schiri eine^^, unglaublich der mann:mad:
|
so und wieder ein perfektes buli we,schade nur wegen donnerstag, aber was solls, danke noch mal an den teufelskerl soma :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |