![]() |
Zitat:
nana ... bissl mehr respekt gegenüber dem andern sein musikgeschmack! sensation steht halt für trance event, das nur houserer sind is halt ah skandal mit dem ich aber leben kann! du anscheinend kannst nicht mit der meinung und dem frust enttäuschter sensation vorverkaufkarten-käufer leben und machst dich noch einwenig lächerlich darüber ... |
Zitat:
jaja da jörgi vom obersten stock |
naja....da du ja sowieso nicht hingehst, nie hingehen wirst, und dir lächerliche 79€ zuviel sind für ein event dieser kategorie spricht für dich...und wieviel dir deine lieblingsmusik wert ist. :rolleyes: also was genau versuchst du mit deinen abfälligen, sinnfreien und jeglicher konstruktivität enbehrenden meldungen zu bezwecken bzw auszudrücken?
kompesation eines minderwertigkeitsgefühls? pure schadenfreude? vielleicht sogar tiefsitzende sexuelle frustration? oder einfach nur dummheit? interessieren deits mich schon... ich für meinen teil hab grade nichts besseres zu tun als mich über deine igoranz, schadedenfreude etc. zu beschweren...was is deine ausrede? |
Geh lassts ihn doch. Wissts eh, wenn man daheim, im Beruf oder sonst wo nichts zum Reden hat, macht mans halt im anonymen Internet
|
Zitat:
.... und noch ein Amen von mir. Schön langsam werd ich zum Pfarrer! |
Weiss man schon irgend ein Lineup für das Evnt in Wien?
|
Zitat:
* spam * |
Zitat:
Ein paar Seiten weiter hinten steht es ja schon! |
fail? :]
|
Oh sorry!
Tut mir leid! Hab ich überlesen! Sorry für die Spamerei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |