![]() |
Zitat:
was hat das damit zu tun? ;) |
Zitat:
|
*lol*
2:0 Ried aus 2 Chancen, so kanns gehen... |
Zitat:
ja "bullshit" im wahrsten sinn des wortes, hm...? ;) wolf wurde 2x allein vorm tor zurückgepfiffen, die anderen fallen mir spontan nicht ein. sieh es ein, nicht der schiri war schuld sondern ihr habt einfach wieder nur einen dreckskick abgeliefert. weil ein paar mal der away sektor gezeigt wurde - erschreckend, wie viele violette schals man sieht, ziemlich beschämend finde ich. nebenbei, wie geil kann das fussball we noch werden?? sturm dürfte uns nicht mehr die tabellenführung abnehmen und am verteilerkreis führt mattersburg... nebenbei2: fuchsbichler bei altach ist gefeuert - und tschüss, jetzt kann er wo anders sein fair play betreiben... edith: ups, das hat sich ja schnell gewendet... |
erster Tipp versaut... hab das match leider ned gesehn da ich selber kicken war :)
Naja wenns so bei da austria bleibt is der zweite tipp von mir richtig. und sturm soll auch noch a tor schießen. dann hätt ich 2 von 3 richtig erraten :D cool! Ausserdem is nach da austria,sturm e mein zweiter liebling... die solln noch den ausgleich schießen! |
mittlerweile schon 4:1 für Ried !!! :eek:
|
Zitat:
Logisch, aber am Ende ist Rapid oben :D |
Rapid vs. Ried ausverkauft (!!!)
|
Zitat:
gegen sturm am 28. - also in knapp 2 wochen ist auch fast nix mehr da. das ist nicht mehr normal, was da abgeht. hab zum glück schon meine karten gegen sturm, hehe ;) |
Zitat:
das gibts auch nur bei rapid!!!! glaub ich muss ma auch mal ein match anschauen..... vielleicht bekomm i ja a abo von wem!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |