![]() |
Zitat:
nicht sonderlich schwer heraus zu bekommen. :p btw.: was soll ich ins inet stellen?! |
na eben sowas, bzw. hab ich irgendwas wegen einem Fußballverein gefunden usw. kA ob das mit dir zamhängt ;)
aja, du hattest recht :) |
wenn du das meinst was ich denke:
es gibt einen fussballer (glaub irgendeine U) der Christian Blecha heisst... bin jedenfalls nicht ich :D denoch wär es mit einem whois eigentlich schon getan... |
nein, hab das mit 123people.com gefunden, über mich findet man zum Glück nicht so viel außer einem meine Zeit bei einem 2km Lauf, vor 5 Jahren oder so :o
|
hmmm... ich frag mich aber schon wie die nummer da aufscheinen kann...
gut die nummer ist schon so alt - ich weiss garnicht ob die im telefonbuch steht. aber wenn nicht (was ich egtl dachte) wird die nummer wohl über WHOIS "deepforces.com" herausgefiltert worden sein, was ich eine ziemliche frechheit finde. naja werd meinen hoster mal drauf hinweisen meine nummer dort rauszunehmen - auch wenns schon zu spät is :D btgay: hab noch nie meine nummer irgendwo öffentlich geschrieben :> |
habs mir eh nicht notiert, weil ich die mein Leben lang nicht brauchen werd :D
|
Zitat:
das hoff ich doch. :D |
wer weiß, wer weiß....;)
|
ich geh eh an keine unbekannten nummern ran :D
|
Wenn ich dich anruf, steht automatisch Chuck :)
|
chuck norris muss nicht erst warten bis angenommen wird... :D
|
Wenn du Chuck Norris anrufst, kommst du immer in die MobilBox.
Wenn Chuck Norris dich anruft und du ihn in die MobilBox weiterleitest, bist du tot :D |
![]() :D |
da steig ich aus :D sonst versau ich mir meinen Urlaub :zwinkern:
|
softie. :D
|
Hallo zusammen!
|
Zitat:
|
editor 1523
|
War ja nur Spaß... aber es merkt sich ja wirklich niemand mehr! :D
DJ Pit Sahat heißt jetzt Chris Mojito (Mojito heißt übrigens auch ein Cocktail :D) Master Sam heißt jetzt Sam Valve Da kommt ja kein Schwein mehr mit! Naja Themenwechsel: Ich "darf" ab August zu Arbeiten beginnen und das noch vor der Musterung! :) |
Zitat:
Macht dann in Summe 40 Minuten für einen 2km-Lauf?! ;) @Günne: Du bist leicht zu überfordern, gell?! |
Zitat:
Einen Strike hab ich geschafft! :freches_grinsen: |
Zitat:
O=RL² ;) |
Zitat:
JA hääte schon Lust, aber .......... ist es überall so "teuer"? 3,50 pro Person und Spiel |
Zitat:
Ist das wichtig? |
ich werd dann wieder meinem hobby nachgehen,
pc neu aufsetzten :D :o :rolleyes: bis morgen ! |
Also, ich setze einen PC genau 1x auf... nach dem Kauf.
Kapiere nicht, weshalb man das öfters machen muss. |
Das macht man
a) aus Fadheit :D b) weil irgendein Schei# ned funkt c) man einen Virus auf dem PC hat und nichts anderes mehr hilft (ähnlich wie Punkt b) d) weil man einfach den unnötigen Schrott, der sich um eine Zeit lang angesammelt hat wegbringen will e) weil man glaubt dass der PC nachher vll etwas schneller läuft f) weil die Windows Installtions CD einen sooo lieb anlächelt g) weil man beim Aufräumen die Windows Installations CD gefunden hat und man sie "testen" will Ja... das wird so in etwa alles sein! :p |
Zitat:
oder weil man total ahnungslos ist, und nicht weiß was ein image ist. :p |
Achja eines hab ich auch noch vergessen:
Wenn die Eulenbilder nicht mehr angezeigt werden! :eek: :D |
also ich weiß ja nicht ob ihr das schon kennt, aber ich find das einfach geil ^^ :D
http://baumax.at/Content.Node/produk...rum_gehts1.php |
Jetzt drehens schon alle durch! :rolleyes:
Hab heut im Radio auch schon so eine Krocha Werbung gehört... naja! |
Zitat:
War gestern bei 5, Endstand 171, da geht mehr :D |
Zitat:
Ned schlecht. Bist ja schon fast a Profi. Hab gestern erst zum 2.ten Mal gespielt. :zwinkern: |
macht nix, ich zum ersten Mal ;)
na spaß :D sicher schon zehn Mal jetzt oder so :) |
Zitat:
da wär noch das am güstigsten, wenn wir bis 14h gehen: http://www.bowlingcenter.at/preise.html |
Bekommen wir dann auch alle einen Partyhut oder gleichfarbige Kappen, dass alle wissen, wer zur Kindergruppe dazugehört? :D
|
Zitat:
|
Will das jetzt nicht erklären... *g*
|
Zitat:
ich glaub die 4 euro wären vielleicht auch noch verschmerzbar :D |
wird gut sein, dass du das nicht näher beschreibst chris
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |