![]() |
Zitat:
lol!! also so dumm ist niemand - jeder versucht permanent herstellungskosten zu senken. warum sollte sony gerade jetz mal eben so 50% herstellungskosten senken? das is ja ein längerer prozess (automatisierungen etc.) |
Zitat:
hi chris mojitonatokayashakoyabashinorutokawayashi :) |
Zitat:
naja, ich glaub dann schon, dass sie fast 50% billiger wird :) |
Zitat:
Jetzt nix mehr, wie das Teil vor 2 Jahren kommen is hat vor allem der Alleingang mit dem Blue-Ray-Laufwerk die Kosten extrem in die Höhe getrieben. Ich seh die PS3 aber nicht als Flopp, ein tolles Multimedia-Ding auf dem ich Filme guck, I-Net surf und gelegentlich auch spiele - was will man mehr? Vor allem die Videofunktionalität find ich große Klasse, Wechselfestplatte angesteckt, Film ab - herrlich |
preisnachlass gibts erst wenn angebot/nachfrage kacke sind... die verkaufszahlen scheinen ja nicht so schlecht zu sein, wenn man schon alles auf den herstellungspreis schiebt.
würden sie also verbilligen obwohl die nachfrage um den jetzigen preis eh groß ist - schneiden sie sich eh wieder ins eigene fleisch bzw. landen dann wieder beim "buhuhu die herstellungskosten sind 300€ - konsole kostet aber 200€" :D aber wayne - is ja nicht meine kohle :D |
Danke Chirs, jetzt ist mein Tag gerettet :)
Hab gerade bemerkt, dass ich dich bewerten kann... hab das gleich mal nachträglich für die imaginären Punkte erledigt.. |
Zitat:
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*:D |
|
zu krass... mein linker arm is kasweiß, der rechte schaut aus als wär ich ein monat auf urlaub gwesen :D
das ganze weil mein rechter arm näher zum offenen fenster ist und die sonne jeden tag draufbrät wärend der linke im schatten is :D |
wo bleibt egtl steeeeeeeeeeeweeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eee? :D
![]() |
hast du das Fenster offen oder zu?
|
offen :D
ich könnte eh noch so ne "metal"-jalousie (oder wie man das schreibt) runterkurbeln... aber die sonne stört mich eh ned :D |
metall
nein war nur eine Frage, hatte da mal eine laaaaange Diskussion mit einem Lehrer drüber ;) |
arrrrrrrrrrrrr... ja sorry, zweites L vergessen - schreib zu oft "metal" (musikrichtung):X
was gibts da zu diskutieren?! wegen braun werden bei geschloßenem fenster? bzw. wieviel UVstrahlung ein fenster absorbiert/reflektiert :D |
Zitat:
Morgäääähn :) |
Öidaaa, 5 Seiten Spam in 2 Stunden :eek:
|
2 1/2 :hihi:
|
errrrrrrrr... PETZI WARS! :D
|
nö, garned wahr, hasi wars :ich_wars_nicht:
edit: pitsi fahrt einfach so in die SCS, wie unfair <(-.-)> |
Um die 5 Seiten aufzuarbeiten...
ZA verwende ich schon lange nicht mehr, Router und der Windows Firewall reichen völlig, Stealth Mode ist sowieso unnötig. Mein Casual Style heute ist eine Badehose vom Lidl im Retro Look um € 2,99 Ich und Chuck Norris zahlen keinen Sprit. Wir werden bezahlt, wenn wir dort erscheinen. Tja, alles andere hab' ich wieder vergessen :o |
Zitat:
windows firewall vom vista nehme ich an oder?! :D xp wäre grob fahrlässig :D |
Nö, XP im Büro.
|
hi freaks.. :D
so wird da letzte (wahrscheinlich auch besser so) thread von mir.. :/ ka zeit heut.. Me -> natürlich anzug und krawatte... |
Zitat:
naja soll jeder machen wie er denkt :D |
Zitat:
Bin eh scho wieda do! Moinsen, Steffi! |
Zitat:
Meinten Sie "Post" ? |
Zitat:
!!! :D arbeitest du bei google? :D |
Stevie IST Google!
Soooo... Server werden jetzt abgedreht! :( Babaaaa! |
Stille von Pitsis Seite :p
|
Zitat:
ja chef :D |
es ist jetzt Nr°2 :D
|
Mahlzeit liebe Leute...
|
Zitat:
Malzzeit! Lassts euch schmecken! |
Mahlzeit & schönes WE ;))
Ab in die Sonne und den Stau auf der Autobahn ^^ |
jo Mahlzeit und ein schönes WE :rolleyes:
|
no3! euch gehts gut!
ich kann bis 17 uhr im büro sitzen ventilator darf ich keinen verwenden da sich letzten ein kunde bei mir beschwert hat! naja.. kein leben halt :( |
Ist jetzt nichts gegen türkischstämmige Forummitglieder, aber ich MUSS es posten... :D
![]() Möglicherweise schon uralt, ich kannte es noch nicht. |
ich brich nieder :D
hahahah ich bin da einzige tiark der nicht beschnitten is glaub ich :D :D :D |
Schweindl.
|
aber echt! was sindn das für infos da... pass auf das aql das nicht liest... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |