dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

DaMilka 11. July 2008 08:12

Zitat:

Zitat von schokohasi
und heute hat mich der milky loooool......;)
so ich muss weg... cu

hab ich was verpasst ? :D oO :eek:

Petzi 11. July 2008 08:12

Eher Casual mäßig unterwegs ;)

Fürn Abend im Partyhouse doch eleganter, aber nicht zu übertrieben :)

Chris B. 11. July 2008 08:12

Zitat:

Zitat von schokohasi
ihr meint also die D200 ist für einen hobbyknipser übertrieben??

nein, nicht IHR... petzi allein :D

Chris Mojito 11. July 2008 08:13

Zitat:

Zitat von Petrug
Fürn Abend im Partyhouse doch eleganter, aber nicht zu übertrieben :)

Na servas... wenn das eleganter ist, möcht ich den Casual-Style mal gern sehen. Nackt mit einem Billa-Sackerl um die Hüften??

Petzi 11. July 2008 08:14

@hasi: naja, gut, bei eventseiten fotografieren is nicht gerade eine Glanzleistung :o

Gleich eine D200 zu nehmen ist doch ein wenig, naja übertrieben :)

@chirs: nein ossi sagts auch ;)

Chris B. 11. July 2008 08:15

adidas 4tw :D

DaMilka 11. July 2008 08:16

ich trag nur sache von H & M bin ich jetzt ein versager ? :D

Petzi 11. July 2008 08:16

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Na servas... wenn das eleganter ist, möcht ich den Casual-Style mal gern sehen. Nackt mit einem Billa-Sackerl um die Hüften??

Naja, jetzt fürn Sommer empfehle ich:

Violett, Fliederfarben und ein leichtes Blau, sind momentan angesagt fürn Herrn :)

Dazu eventuell eine kurze Short, nicht 3/4 :S und Moccasins dazu ;)

schokohasi 11. July 2008 08:17

Zitat:

Zitat von DaMilka
hab ich was verpasst ? :D oO :eek:

looool, na spass ;))))

Chris Mojito 11. July 2008 08:17

Wir sollten einen ultimativen was-trägst-du-heute-Thread starten!

Ich hab heute seit längerem mal wieder meine Adidas-Bock, kA was für eine Jean und ein hellblaues Tom Tailor T-Shirt an. Aja, und eine Boxershort von Tommy Hilfiger :ich_wars_nicht:

DaMilka 11. July 2008 08:18

Zitat:

Zitat von schokohasi
looool, na spass ;))))

AHsooooooooooo heute ist ja Freitag bis später Hasi in der Schokoladen Fabrik :D

Chris Mojito 11. July 2008 08:19

Zitat:

Zitat von Petrug
...und Moccasins dazu ;)

...und in der Hand noch ein Döner!

Zitat:

Zitat von DaMilka
ich trag nur sache von H & M bin ich jetzt ein versager ? :D

Ja, definitiv!

Weiß nicht, warum viele Leute immer über die Sachen vom H&M schimpfen. Haben oft coole Sachen, die wirklich günstig sind. Und dass sie von kleinen Kindern in Taiwan oder sonst wo genäht werden merkt man von der Qualität her auch nicht...

Ossi 11. July 2008 08:19

Zitat:

Zitat von schokohasi
ihr meint also die D200 ist für einen hobbyknipser übertrieben??
hmm mag sein, hab ich auch schon gehört, aber wenn dann kauf ich mir gleich eine gscheite denk ich mir , die hat ein freund auch von mir, die ist schon ganz gut und der ist fotograf bei discothek.at .. :)

Geh mal ins Forum von
http://www.fotocommunity.de
http://www.dslr-forum.de
http://www.nikon-point.de

Da gibts unzählige Threads dazu ..
Wennst Einsteiger in die DSLR Welt bist genügt "kleines" Gerät auch, wenns Nikon sein soll, z.b. eine D80 oder sonst D40/D40x. Das was zählt sind die Objektive und die wirklichen guten kosten oft mehr als eine D200 ;)

Und vor allem - eine teure Kamera bedeutet gleichzeitig nicht das auch gute Fotos dabei rauskommen.

Näheres wird aber eh in den oben geposteten Foren genannt bzw. 1000fach erklärt.

schokohasi 11. July 2008 08:20

Zitat:

Zitat von Petrug
@hasi: naja, gut, bei eventseiten fotografieren is nicht gerade eine Glanzleistung :o

Gleich eine D200 zu nehmen ist doch ein wenig, naja übertrieben :)

@chirs: nein ossi sagts auch ;)

naja ich weiss, ich mein ich fange ja doch von 0 an, ich muss total viel technik lernen usw, aber ich kenn einen freund also net der jetzt von discothek.at, sondern einen anderen, der kennt sich auch sehr gut aus damit, der hat glaub ich die D300 und der würd mich bissl einschulen drauf. ich bin da zuversichtlich, ich pack das schon :-), ausserdem wer weiss, ich mein ich interessiere mich ja schon ein paar jahre fürs fotografieren, vielleicht wirds mehr als nur ein hobby :hihi:

Chris B. 11. July 2008 08:22

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Wir sollten einen ultimativen was-trägst-du-heute-Thread starten!

Ich hab heute seit längerem mal wieder meine Adidas-Bock, kA was für eine Jean und ein hellblaues Tom Tailor T-Shirt an. Aja, und eine Boxershort von Tommy Hilfiger :ich_wars_nicht:

dunkelblaues tommy hilfiger hoserl - adidas bock - adidas tshirt (schaut aus als würd ich tennis spieln gehn :D)

Ossi 11. July 2008 08:22

Zitat:

Zitat von schokohasi
naja ich weiss, ich mein ich fange ja doch von 0 an, ich muss total viel technik lernen usw, aber ich kenn einen freund also net der jetzt von discothek.at, sondern einen anderen, der kennt sich auch sehr gut aus damit, der hat glaub ich die D300 und der würd mich bissl einschulen drauf. ich bin da zuversichtlich, ich pack das schon :-), ausserdem wer weiss, ich mein ich interessiere mich ja schon ein paar jahre fürs fotografieren, vielleicht wirds mehr als nur ein hobby :hihi:

Wennst Autofahren auch mit einem Ferrari gelernt hast ....
Wie gesagt, jedem das seine. Kann nur Ratschläge dazu sagen was imo (und auch von einigen anderen in den geposteten Foren) am Anfang wichtig oder unwichtig ist.

schokohasi 11. July 2008 08:22

Zitat:

Zitat von Ossi
Geh mal ins Forum von
http://www.fotocommunity.de
http://www.dslr-forum.de
http://www.nikon-point.de

Da gibts unzählige Threads dazu ..
Wennst Einsteiger in die DSLR Welt bist genügt "kleines" Gerät auch, wenns Nikon sein soll, z.b. eine D80 oder sonst D40/D40x. Das was zählt sind die Objektive und die wirklichen guten kosten oft mehr als eine D200 ;)

Und vor allem - eine teure Kamera bedeutet gleichzeitig nicht das auch gute Fotos dabei rauskommen.

Näheres wird aber eh in den oben geposteten Foren genannt bzw. 1000fach erklärt.

die D200 is ja nicht die teuerste :D
nein ich schau jetzt nicht, ich werd mich erst umshauen wenn es so weit ist, und das dauert noch bissl. hab derzeit kein geld, alles auf die wohnung draufgangen.
danke trotzdem, angucken werd ich mir die links aber trotzdem :rolleyes:
ich mag immer das beste vom besten ( kleiner tick von mir ) und die D200 ist eh net das beste, also .. das passt schon.

schokohasi 11. July 2008 08:23

aso das sind foren, na danke :)..

DaMilka 11. July 2008 08:23

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Ja definitiv ,

Weiß nicht, warum viele Leute immer über die Sachen vom H&M schimpfen. Haben oft coole Sachen, die wirklich günstig sind. Und dass sie von kleinen Kindern in Taiwan oder sonst wo genäht werden merkt man von der Qualität her auch nicht...

Jo stimmt . Also wenns um Leiwerl geht kauf ich gern bei H & M. Hab mir erst gestern welche gekauft für Tiesto hab ich neue sachen gsucht. Naja bei mir ist so ich schau zerst mal zum H & M und dann erst vl woanderst hin. Was ich auch gerne mach zum Footlocker gehen die haben manchmal echt so geile Leiwerl wie gestern. Auch gleich zugeschlagen sehen richtig hammer aus .

schokohasi 11. July 2008 08:25

@ milka
so gegen 18h werd ich mich bei dir melden ok?
wenn ich wegfahre von dort, meld ich mich, dann kannst dich auch am weg machen,
handynummer hab ich eh!

lg

Chris Mojito 11. July 2008 08:28

Vielleicht interessant für alle XP und ZoneAlarm-User: Gestern kamen Updates raus, die die Einstellungen von ZA und Check Point Endpoint Security verhunzen.

http://www.microsoft.com/technet/sec.../ms08-037.mspx

Chris B. 11. July 2008 08:33

boah... wusst garnicht, dass adidas 100.000 schuhe hat :|

hab bis jetz gesucht und ENDLICH gefunden was mir an den füssen haftet :D

(unglaublich, dass nedmal aufn schuh selbst draufsteht wie er heisst :|)

schokohasi 11. July 2008 08:34

Zitat:

Zitat von Chris B.
boah... wusst garnicht, dass adidas 100.000 schuhe hat :|

hab bis jetz gesucht und ENDLICH gefunden was mir an den füssen haftet :D

(unglaublich, dass nedmal aufn schuh selbst draufsteht wie er heisst :|)

der schaut nett aus , gefällt mir auch sehr :)

Petzi 11. July 2008 08:34

good year, des sind die geilsten xD

schokohasi 11. July 2008 08:35

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Vielleicht interessant für alle XP und ZoneAlarm-User: Gestern kamen Updates raus, die die Einstellungen von ZA und Check Point Endpoint Security verhunzen.

kaspersky user :D

Petzi 11. July 2008 08:35

@chirs:
Zitat:

Zitat von krone.at
Der japanische Elektronikkonzern Sony und der US-amerikanische Hightech-Riese Microsoft machen mit der neuen Generation ihrer Videospielkonsolen offenbar Milliarden-Verluste. Sony habe mit der Playstation 3 seit der Markteinführung 2006 ein Minus von 3,3 Milliarden Euro eingefahren, berichtete das "Handelsblatt" vom Montag unter Berufung auf eine bisher öffentlich nicht beachtete Börsenpflichtmitteilung von Ende Juni.

Ursache seien die hohen Herstellungskosten: Die Playstation 3 sei im Handel bereits für rund 400 Euro zu haben, koste in der Produktion aber rund 840 Euro, berichtete die Zeitung. In der Branche ist es üblich, die Geräte günstig an die Verbraucher abzugeben, um dann über Lizenzgebühren für die Spiele zu verdienen.

was sagst jetzt? ;)

Petzi 11. July 2008 08:36

Zitat:

Zitat von schokohasi
kaspersky user :D

zone-alarm ist ja ne firewall :)

Chris B. 11. July 2008 08:36

Zitat:

Zitat von Chris Mojito

ja habs vorgestern gemerkt... hab das update deinstalliert und alles ging wieder.
ich hatte das glück, dass es sehr auffällig war, dass DIREKT nach dem update (obwohl ich eigentlich eh immer ABBRECHEN drücke?) das inet nichtmehr ging.

im ZA dann rumgedreht, und gemerkt, dass der STEALTH mode nicht funktioniert auf MITTEL gings inet wieder - hab dann schnell mal gegoogled und TADAAAAAAAAA... bingo, kack update kommt mit ZA-Stealth nicht zurecht.

Chris B. 11. July 2008 08:37

Zitat:

Zitat von Petrug

die große bietet aber auch scanner oder?! (ka hab ich nicht)

@petzi: hab dir schon gesagt, glaubs bitte erst dann, wenn es dir der CEO von SONY ins gesicht sagt :D

Petzi 11. July 2008 08:38

wie auch immer, ignorier mich nicht :D

Chris Mojito 11. July 2008 08:38

Zitat:

Zitat von Chris B.
...hab dann schnell mal gegoogled und TADAAAAAAAAA... bingo, kack update kommt mit ZA-Stealth nicht zurecht.

Du toller Hecht! Ich will ein Kind von dir!

Was kostet bei der Produktion einer PS3 840€???

Handz Up Stylerz 11. July 2008 08:39

selbe bei mir mit der firewall... internet war geblocked :( aba naja, kurz mal den regler auf mittel gestellt und schon gings :D

Petzi 11. July 2008 08:39

warum wills mir keiner glauben :weinen:

Chris B. 11. July 2008 08:43

könnte auch gut platzierte werbung sein...

so auf die art... :D

BUHUHUHUH!
SCHAUTS!! BUHUHU
HIER... PLAYSTATION 3 BUHUHU!
NUR 400€ BUHUHUH
IN WIRKLICHKEIT 100.000€ WERT BHUHUHU!
*händereib*

schokohasi 11. July 2008 08:44

Zitat:

Zitat von Petrug

ja ich hab firewall und viren schutz in einem ..

Chris Mojito 11. July 2008 08:44

Bin ich froh, dass du nicht im Marketing arbeitest...

schokohasi 11. July 2008 08:44

so leidln, bin jetzt wirklich weg.. schönen tag noch winke*
bussal

Chris B. 11. July 2008 08:46

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Bin ich froh, dass du nicht im Marketing arbeitest...

jaja... mosquito :|

Petzi 11. July 2008 08:46

Grade gelesen, das Sony nun die Herstellungskosten um bis zu 50% senken will :verwirrt:

Vl. ist Chris seine Theorie gar nicht mal so verkehrt :o

Chris Mojito 11. July 2008 08:47

Zitat:

Zitat von Chris B.
jaja... mosquito :|

Bin echt traurig darüber, dass ich heute nicht persönlich begrüßt wurde :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.