![]() |
Zitat:
hab ich was verpasst ? :D oO :eek: |
Eher Casual mäßig unterwegs ;)
Fürn Abend im Partyhouse doch eleganter, aber nicht zu übertrieben :) |
Zitat:
nein, nicht IHR... petzi allein :D |
Zitat:
Na servas... wenn das eleganter ist, möcht ich den Casual-Style mal gern sehen. Nackt mit einem Billa-Sackerl um die Hüften?? |
@hasi: naja, gut, bei eventseiten fotografieren is nicht gerade eine Glanzleistung :o
Gleich eine D200 zu nehmen ist doch ein wenig, naja übertrieben :) @chirs: nein ossi sagts auch ;) |
adidas 4tw :D
|
ich trag nur sache von H & M bin ich jetzt ein versager ? :D
|
Zitat:
Naja, jetzt fürn Sommer empfehle ich: Violett, Fliederfarben und ein leichtes Blau, sind momentan angesagt fürn Herrn :) Dazu eventuell eine kurze Short, nicht 3/4 :S und Moccasins dazu ;) |
Zitat:
|
Wir sollten einen ultimativen was-trägst-du-heute-Thread starten!
Ich hab heute seit längerem mal wieder meine Adidas-Bock, kA was für eine Jean und ein hellblaues Tom Tailor T-Shirt an. Aja, und eine Boxershort von Tommy Hilfiger :ich_wars_nicht: |
Zitat:
AHsooooooooooo heute ist ja Freitag bis später Hasi in der Schokoladen Fabrik :D |
Zitat:
Zitat:
Weiß nicht, warum viele Leute immer über die Sachen vom H&M schimpfen. Haben oft coole Sachen, die wirklich günstig sind. Und dass sie von kleinen Kindern in Taiwan oder sonst wo genäht werden merkt man von der Qualität her auch nicht... |
Zitat:
Geh mal ins Forum von http://www.fotocommunity.de http://www.dslr-forum.de http://www.nikon-point.de Da gibts unzählige Threads dazu .. Wennst Einsteiger in die DSLR Welt bist genügt "kleines" Gerät auch, wenns Nikon sein soll, z.b. eine D80 oder sonst D40/D40x. Das was zählt sind die Objektive und die wirklichen guten kosten oft mehr als eine D200 ;) Und vor allem - eine teure Kamera bedeutet gleichzeitig nicht das auch gute Fotos dabei rauskommen. Näheres wird aber eh in den oben geposteten Foren genannt bzw. 1000fach erklärt. |
Zitat:
|
Zitat:
dunkelblaues tommy hilfiger hoserl - adidas bock - adidas tshirt (schaut aus als würd ich tennis spieln gehn :D) |
Zitat:
Wennst Autofahren auch mit einem Ferrari gelernt hast .... Wie gesagt, jedem das seine. Kann nur Ratschläge dazu sagen was imo (und auch von einigen anderen in den geposteten Foren) am Anfang wichtig oder unwichtig ist. |
Zitat:
nein ich schau jetzt nicht, ich werd mich erst umshauen wenn es so weit ist, und das dauert noch bissl. hab derzeit kein geld, alles auf die wohnung draufgangen. danke trotzdem, angucken werd ich mir die links aber trotzdem :rolleyes: ich mag immer das beste vom besten ( kleiner tick von mir ) und die D200 ist eh net das beste, also .. das passt schon. |
Zitat:
|
Zitat:
Jo stimmt . Also wenns um Leiwerl geht kauf ich gern bei H & M. Hab mir erst gestern welche gekauft für Tiesto hab ich neue sachen gsucht. Naja bei mir ist so ich schau zerst mal zum H & M und dann erst vl woanderst hin. Was ich auch gerne mach zum Footlocker gehen die haben manchmal echt so geile Leiwerl wie gestern. Auch gleich zugeschlagen sehen richtig hammer aus . |
@ milka
so gegen 18h werd ich mich bei dir melden ok? wenn ich wegfahre von dort, meld ich mich, dann kannst dich auch am weg machen, handynummer hab ich eh! lg |
Vielleicht interessant für alle XP und ZoneAlarm-User: Gestern kamen Updates raus, die die Einstellungen von ZA und Check Point Endpoint Security verhunzen.
http://www.microsoft.com/technet/sec.../ms08-037.mspx |
boah... wusst garnicht, dass adidas 100.000 schuhe hat :|
hab bis jetz gesucht und ENDLICH gefunden was mir an den füssen haftet :D ![]() (unglaublich, dass nedmal aufn schuh selbst draufsteht wie er heisst :|) |
Zitat:
|
good year, des sind die geilsten xD
|
Zitat:
|
@chirs:
Zitat:
was sagst jetzt? ;) |
Zitat:
zone-alarm ist ja ne firewall :) |
Zitat:
ja habs vorgestern gemerkt... hab das update deinstalliert und alles ging wieder. ich hatte das glück, dass es sehr auffällig war, dass DIREKT nach dem update (obwohl ich eigentlich eh immer ABBRECHEN drücke?) das inet nichtmehr ging. im ZA dann rumgedreht, und gemerkt, dass der STEALTH mode nicht funktioniert auf MITTEL gings inet wieder - hab dann schnell mal gegoogled und TADAAAAAAAAA... bingo, kack update kommt mit ZA-Stealth nicht zurecht. |
Zitat:
die große bietet aber auch scanner oder?! (ka hab ich nicht) @petzi: hab dir schon gesagt, glaubs bitte erst dann, wenn es dir der CEO von SONY ins gesicht sagt :D |
wie auch immer, ignorier mich nicht :D
|
Zitat:
Du toller Hecht! Ich will ein Kind von dir! Was kostet bei der Produktion einer PS3 840€??? |
selbe bei mir mit der firewall... internet war geblocked :( aba naja, kurz mal den regler auf mittel gestellt und schon gings :D
|
warum wills mir keiner glauben :weinen:
|
könnte auch gut platzierte werbung sein...
so auf die art... :D BUHUHUHUH! SCHAUTS!! BUHUHU HIER... PLAYSTATION 3 BUHUHU! NUR 400€ BUHUHUH IN WIRKLICHKEIT 100.000€ WERT BHUHUHU! *händereib* |
Zitat:
|
Bin ich froh, dass du nicht im Marketing arbeitest...
|
so leidln, bin jetzt wirklich weg.. schönen tag noch winke*
bussal |
Zitat:
jaja... mosquito :| ![]() |
Grade gelesen, das Sony nun die Herstellungskosten um bis zu 50% senken will :verwirrt:
Vl. ist Chris seine Theorie gar nicht mal so verkehrt :o |
Zitat:
Bin echt traurig darüber, dass ich heute nicht persönlich begrüßt wurde :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |