![]() |
wieso haben aufeinmal alle zahnarzt termine?! :D
ich war diesen Montag und vorigen Donnerstag :D |
Zitat:
jo aber gleich reineditiert, bevor noch ein posting nach mir war :D |
Zitat:
bei mir hatt er ne riesie zange gebraucht das die wurzel rausging, dafür hab ich jetzt einen grand canyon in meiner fresse. :D |
Zitat:
loooooooooooooooooooooooooooooool :'D |
Ok, Danke. Das liest sich mal gut.
Den Link anklicken konnte ich, jetzt sollte ich nur mehr wissen, wie man eine bootfähige CD erstellt ... ??? |
glaub bei nero hat das einen extra punkt... bootable cd-r... hab ich noch nie gemacht, von daher :C
|
|
Wenn ich jetzt auch noch Nero hätte ... :D
|
Zitat:
Dann gibts hier Hilfe: http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,...0000144,00.htm |
wozu der link? ich hör täglich mehr als 8 stunden di.fm/trance :D
jo hörs auch... meinst eh das mit den vocoder-vocals - schön chillig :D |
Zitat:
Ich hab noch 3 Milchzähne, also wird sich der Weisheitszahn hoffentlich noch Zeit lassen! Ich hab das Gefühl sie muss bohren. Die Schmerzen sinds ja nicht, lass ma eh a Spritze geben...Aber diese Geräusche beim Absaugen oder vom Bohrer....Und der "Geschmack" von den sterilen Instrumenten und den Handschuhen *weiweiwei* |
Zitat:
burner xp pro: http://cdburnerxp.se/ damit kann man auch bootfähige cds/dvds erstellen lg |
@reini: da geb ich dir recht! ich bekomm schon herzflattern wenn ich nur den geruch in die nase bekomm sobald ich die tür aufmach...:o
|
|
|
Zitat:
Boa, ja ich auch. Ich halt das ur nicht aus....43 Minuten noch...Wieso kanns nicht schon vorbei sein? |
Zitat:
weil vorher ich den termin gehabt habe, der onkel doktor kann nicht 2 auf einmal behandeln :D wünsch da glück! ;) |
n1 - falco hat sich gerade aufgehängt auf ö3 :D
|
dachte der ist schon tot?! :D
|
Danke ;)
Is eine Tanke Doktor. Mitte 30 und zwei Doktortiteln, also die hat schon was drauf! Naja, in 2 Stunden bin ich hoffentlich schon wieder daheim und es is alles vorbei. Am Abend will ich keine Schmerzen mehr haben, weil da hab ich Dienst beim Roten Kreuz... Aja, falls heute wem was im Bezirk Tulln passiert, wozu er keinen Notarzt, aber die Rettung braucht, dann komm ich ;) |
Zitat:
Macht dich das geil ? :eek: :confused: |
Zitat:
Warum sollte es auch? |
Tag... gespammt wird im Spam Thread! (Sollte mal gesagt werden)
So jetzt meine Frage, die mir gestern nicht beantwortet wurde: Wie kann ich bei meinem Router von der TA einen Port freigeben? Es gibt da zwar eigene Tools, wo man schon voreingestellte Ports für gewisse Spiele und Programme freigeben kann, allerdings funkt das nicht! Hätt mir selbst so ein "Programm" hinzugefügt, welches den Port 8000 freigeben würde, es funkt aber trotzdem nicht! |
Zitat:
Über den Webbrowser in den Router mithilfe von Benutzer & Passwort einklinken und dort dann den Port freischalten ? z.b.: http://192.168.7.254/.... weis ja ned was dein router für eine adresse hat ... Oder isses so ein Modem mit integriertem Router ? Dann könnts glaub ich schwieriger werden .. |
port triggering und TCP/IP ist das Zauberwort ;)
|
[quote=Ossi
Oder isses so ein Modem mit integriertem Router ? Dann könnts glaub ich schwieriger werden ..[/QUOTE] Ja so auf die Art halt! Also der Router hängt direkt an der Telefondose! Um den hier gehts: http://www.aon.at/portal/site/aon/me...410a14 ac____ Und... Netzwerk ist leider so ein Kapitel wo ich mich nicht wirklich gut auskenne! :( EDIT @ Petrug Kannst mas erklären, so dass ich es auch verstehe....! :D |
Zitat:
du meinst wohl port forwarding ... :D hier bitte, beschreibung für idioten - such dir deinen router aus und sei froh :D http://portforward.com/routers.htm |
Zitat:
Aaahhhhmmm ... ich geb dir den Ratschlag dasd bei der Aon Hotline anrufst und die solltens mit dir Schritt für Schritt übers telefon durchgehen. Wahrscheinlich wirds so sein wie bei uns in der Fa. das der supertolle Router wieder ein seperates, nur der Telekom bekanntes, Passwort hat damit jedesmal ein Servicetechniker von denen kommen muss .... Das was der Petrug angsprochen hat ist einfach die Portweiterleitung bzw. wird in einer Arbeitsmaske der freizuschaltende Port eingetragen usw. |
LOL, machs so wie ich: hinsetzen und ausprobieren ;) aus dem lernt man am meisten :p
Beim Port Triggering legt man die Ports fest, über die die verschiedene Daten des Programms nach außen geschickt werden und zusätzlich über welche Ports die Antworten reinkommen :) edit: Asi war schneller :D |
port triggern nennt sich das bei deinem router? :D
|
nein, TCP/IP Config ;)
|
wikipedia hat mir die erleuchtung gebracht:
Port Triggering ist eine Technik, die das Port Forwarding erweitert. \o/ chuck norris hätte das ohne wiki gewusst... |
![]() |
hi! :D
![]() |
Zitat:
Danke!!!! Muss nur noch finden, welches der Files ich benutzen muss / kann, das dort angeboten wird, dann sollte mein Problem gelöst sein! Danke!!! (grün) |
breniiii, wieso hast du ein grünes punkterl mehr als ich? mag dich überhaupt wer?! :C
(tiere zählen nicht!) |
Ja... die Seite vom Chrisby is ja ned schlecht, aber so wie das da beschrieben ist, hab ich das ja auch schon versucht.... nur es funkt trotzdem nicht! :rolleyes:
Selbst ausprobieren - schön und gut, aber leider bin ich mit meinem Latein am Ende! :( |
Zitat:
Weil ich offen dazu stehe, keine deiner Platten zu besitzen? :hihi: |
![]() |
Zitat:
Wie gerne würde ich mit dir konform gehen :( Hab gestern erst die DJ Lee - Fight Hard Vinyl bekommen (wegen dem überaus geilen Club Mix!) und was findet man noch drauf? Einen Deepforces-Remix! :rolleyes: Edit: Günneeeee, ned do meine Büdln fladern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |