![]() |
Naja, du könntest es als Stream ins Internet stellen ;)
Max. 96kbit/s :) aber als Download, da bin ich überfragt:confused: Das weiß da Stevie besser :p |
Zitat:
ok, danke erstmal! wie funkt das genau als stream?? das kann man sich dann ja nur anhören. wie und wo stell ich es als stream rein? dann werd ich´s gleich so machen bevor ich was riskiere! |
|
Zitat:
oh sry! thanks! |
Zitat:
Brauchst dich ja nicht entschuldigen :) |
ja alle ham angst vor dir:hihi:
|
Zitat:
Du auch?:confused: ![]() ![]() Wenn man mich persönlich kennt, ist das gleich anders. Keine Vorstrafen Keine Schlägerein Trinke Nichts Rauche Nicht |
Zitat:
warum willst du dann überhaupt noch am leben sein ? :hihi: wo ist der spaß ? |
Zitat:
das machen deine blauen Augen aus!! :hihi: :D |
Zitat:
steht nicht da, das er nicht kiffen tut oder sonstige drogen nimmt! also hat er doch noch seinen spaß!! :D :D ;) |
Zitat:
Hey, lasst mich in Ruhe :D:D |
Ihr habt von sowas angst?:D
![]() |
Zitat:
OK, war ja klar :) Sowas kann nur von dir kommen :p |
kiffenn... wer tut da kiffen?
@SYRUS: ich bin Tokio Hotel Fan ... hast was dagegen? |
Zitat:
Vl du, wenn du so ein Benutzerbild nimmst? :D:D |
Ich kiffe nicht. ich höre aber Tokio Hotel ! Und der BiLL is the best 4 ever and ever ok?
|
Zitat:
Ja, komm mal wieder runter von deiner Welle ;) Wir alle lieben Bill :D:D ![]() |
Ok hast recht... du hast so viele Renomeepunkte, da halt ich lieber meinen Mund :(
|
Zitat:
Nein, ich weiß jetzt nicht was los ist ;) Mir egal wie viel ich habe :) Nur für dich :D http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI |
Da hast eh was dazu beigetragen bulli:D
http://www.dancecharts.at/forum/show...ht=tokio+hotel |
Zitat:
He, She, It, das "S" geht mit, oder wie ging das nochmal? *g* Is hier also nicht der Fall. :) |
Zitat:
:verlegen: ja ich weiß, bin ne totale englisch niete! :verlegen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja eben... ich hab regen kontakt mir ihr gehabt, bis auf den tag, als sie kein TH Fan mehr war. :( Dieser Judas |
Warst du schon mal auf ein konzert von denen auch?
|
Ich geh auf jedes in Europa.
|
Zitat:
Jetzt kannst wirklich wieder runterkommen :D Schön langsam nervts ;) |
Zitat:
Naja bei mir wird´s auch nicht unbedingt besser. :D Wenn man nach der Schule nicht viel damit zu tun hat, vergisst man das eine oder andere mal wieder... Wie ich im April in Italien auflegen war, hatten wir 24 h einen DJ aus Ungarn mit, mit dem haben wir nur Englisch geredet. Für die ersten paar Minuten "hats mir schon de Botschn" aufgestellt, aber dann ging´s wieder. War keine schlechte Übung. |
Zitat:
?????????????? Das isn Spam-thread oda? |
Zitat:
JA, du hast mich schon verstanden :) Wasn los mit dir? Bei jedem Konzert, etc. Ich mein kann schon sein das du Fan bist, mir egal, aber so einer :hihi: |
...mein ganzer lebensstil wird mich noch in den tod führen...
|
?? bist du dicht:confused:
|
bummvoi auf Chlor
|
Ich denks ma eh:D hams dich scho wieder zviel saufen lassen *gg
|
mhm :(
Und la cuca ratscha (kA wie man das schreibt) hams mich auch singen lassen :( |
Zitat:
Was sie lassen dich selbst komponierte Lieder singen?? Also da wär la cucaratscha doch wesentlich einfacher. :hihi: |
..........
|
Ich nehme mal an, weil es nichts unpassenderes in so einem brisanten Thema gibt als die Diskussion um Bulljays Avatar.
Da haben sich einige wieder mal ausgezeichnet. :rolleyes: |
Hab ich ja gleich ändern müssen um nicht für noch mehr aufsehn zu sorgen :ich_wars_nicht:
ps.: Rise of the Silversurfer wird von mir angekuckt! Schaut sehr interessant aus --> hab mir auch den 1sten Teil von den Fantastic 4 angeschaut! Ja sogar die früheren zeichntrick serien :) |
So, nach 3 Wochen Urlaub, bin ich nun wieder in der Arbeit.
Leider ist nicht so viel zu tun :( Aber das sollte sich ändern, da am Mittwoch Feiertag ist :) PS: Am 17.08 und 18.08 2007 ist in sitzenberg-reidling das strandfest. Vl. haben die ein oder anderen schon davon gehört? ;) wird auf jeden Fall ein großer Spaß :D:D 3€ Eintritt zählen für beide Tage http://www.newsboard.at/attachment.p...1&d=1185478292 http://www.newsboard.at/attachment.p...2&d=1185478301 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |