![]() |
Cooles Gerät! :)
Als ich beim Bundesheer war, hat ein Unteroffizier sein StG58 (aus finanziellen Gründen) verkauft zu einem Super Preis. Aber damals hatte ich leider nicht die Kohle, wär echt ein Schnäppchen gewesen. Jetzt hoffe ich, dass ich heuer mal zum StG58 Schießen komme. Vor 2 Jahren war ich via Kameradschaftsbund dabei, aber da hatten sie kurzfristig aufs StG77 gewechselt. @ Stevie: Ich hoff du tust am Schießplatz nicht folgendes: :D ![]() |
WAS: Diverse NDS Games
WO: Müller WANN: Heute PREIS: zusammen 70€ |
WAS: Alcatech BPM Studio 4 + RCP-2001 B Controller + M-Audio Soundkarte
WO: Ebay WANN: Vorgestern PREIS: € 599,99 |
Für's Auto? ;)
|
Zitat:
Nö, hab mir die 3M Peltor Sporttac gekauft, mit eingebautem Micro und Lautsprechern. Damit versteht man gesprochene Anweisungen (z.B. bei Turnieren). |
Zitat:
Ne, fürs Auto gabs Sommerreifen :D |
Hast auch ein Holster fürs Auflegen? So mit Glitzerzeug drauf... ? :D
|
Früher war mehr lustig, Chrisby. ;)
|
Versteh den Satz nicht. :D
|
Du wirst doch wohl Loriot kennen, Christian?
|
Zitat:
Nö. Ich schäme mich dafür auch nicht ;( |
Loriot - Eheberatung z.B. :eek:
|
http://www.youtube.com/watch?v=bHR_aU1TKZ8
Das Frühstücksei (von Loriot) Er: Berta! Sie: Ja ... Er: Das Ei ist hart! Sie: (schweigt) Er: Das Ei ist hart!!! Sie: Ich habe es gehört ... Er: Wie lange hat das Ei denn gekocht? Sie: Zu viele Eier sind gar nicht gesund! Er: Ich meine, wie lange dieses Ei gekocht hat ...? Sie: Du willst es doch immer viereinhalb Minuten haben ... Er: Das weiß ich ... Sie: Was fragst du denn dann? Er: Weil dieses Ei nicht viereinhalb Minuten gekocht haben kann! Sie: Ich koche es aber jeden Morgen viereinhalb Minuten. Er: Wieso ist es dann mal zu hart und mal zu weich? Sie: Ich weiß es nicht ... ich bin kein Huhn! Er: Ach! ... Und woher weißt du, wann das Ei gut ist? Sie: Ich nehme es nach viereinhalb Minuten heraus, mein Gott! Er: Nach der Uhr oder wie? Sie: Nach Gefühl ... eine Hausfrau hat das im Gefühl ... Er: Im Gefühl? Was hast du im Gefühl? Sie: Ich habe es im Gefühl, wann das Ei weich ist ... Er: Aber es ist hart ... vielleicht stimmt da mit deinem Gefühl was nicht ... Sie: Mit meinem Gefühl stimmt was nicht? Ich stehe den ganzen Tag in der Küche, mache die Wäsche, bring deine Sachen in Ordnung, mache die Wohnung gemütlich, ärgere mich mit den Kindern rum und du sagst, mit meinem Gefühl stimmt was nicht? Er: Jaja ... jaja ... jaja ... wenn ein Ei nach Gefühl kocht, kocht es eben nur zufällig genau viereinhalb Minuten. Sie: Es kann dir doch ganz egal sein, ob das Ei zufällig viereinhalb Minuten kocht ... Hauptsache, es kocht viereinhalb Minuten! Er: Ich hätte nur gern ein weiches Ei und nicht ein zufällig weiches Ei! Es ist mir egal, wie lange es kocht! Sie: Aha! Das ist dir egal ... es ist dir also egal, ob ich viereinhalb Minuten in der Küche schufte! Er: Nein - nein ... Sie: Aber es ist nicht egal ... das Ei muss nämlich viereinhalb Minuten kochen ... Er: Das habe ich doch gesagt ... Sie: Aber eben hast du doch gesagt, es ist dir egal! Er: Ich hätte nur gern ein weiches Ei ... Sie: Gott, was sind Männer primitiv! Er: (düster vor sich hin) Ich bringe sie um ... morgen bringe ich sie um! |
1.
WAS: 2 Games (NDS; PS3) WO: Gamestop & Pilko WANN: Heute PREIS: zusammen 45€ 2. WAS: 2 DVDs WO: Saturn WANN: Heute PREIS: 25€ |
|
Cooler Akkubohrer :D
|
Zitat:
Ich bin ja ned beim Mossad !!! |
Zitat:
Macht aber Eindruck:D P.S.: Da steckt die 17er drin |
1.
WAS: Philips Bartschneider WO: Majdic Klagenfurt WANN: Heute PREIS: 40€ 2. WAS: Ersatzscherköpfe(Rasierer) WO: Mediamarkt WANN: Heute PREIS: 45€ 1. WAS: NDS Game WO: Pilko WANN: Heute PREIS: 15€ |
http://www.panasonic.de/html/de_DE/P...551/index.html
WAS: Panasonic TX-P58V10E Plasma-TV WO: Media Markt Spittal WANN: letzte woche PREIS: 1800.- als vorführgerät/ + 200.- für die 5 jahres garantie |
1.
Was: Scirocco LED Rückleuchten Wo: Dectane.de Preis: 259,- 2. Was: Scirocco R Frontspoiler-Schwert Wo: ebay Preis: 189,- |
Was: iPod Shuffle 2GB
WO: Amazon Wieviel: 49 € |
WAS: Aktualisiertes Studienmaterial
WO: Uni Linz WANN: Gestern PREIS: 19,80 € |
Was: Tops Spin 4 für die PS3
Wo: Amazon Wieviel: 36 Euro Wann: Montag fazit: Besser als das neue Virtua Tennis 4. Bin begeistert. |
War letztens mal wieder in Parndorf Shoppen.
Ausserdem hab ich mir beim Intersport a leiwande Adidas trainingstasche im abverkauf gekauft + einen Adidas F50 Fussball. Aja und neue Kunstrasenschuhe von Nike waren auch letztens mal dabei... 65€ herabgesetzt. Meinen Pferdeschuss halten sie stand :D |
Zuletzt gekauft:
Nikon P500: ~ 400,- (inkl. Speicherkarten) Beretta 92 FS Inox Executive: 1.250,- Next: neuer Flat-TV (bin noch am Gustieren) |
Gehst auf Tschu**** jagt Stevie? gg
|
Zitat:
Und schon einige Fotos damit geschossen? zufrieden mit der Bild- und Videoqualität? Hab in Podersdorf meine Digicam gekillt und werd mir deshalb in den nächsten Tagen eine neue zulegen. Hab schon einige Stunden damit verbracht Testberichte usw. im Internet zu lesen, nur wird man dadurch eig. immer unschlüssiger. Jede Cam hat so ihre Macken. Hohes Bildrauschen, usw. Die kleinere P300 war anfangs mein Favorit aber mittlerweile wirds wohl die Panasonic Lumix TZ22 werden. Liegt mit 290€ auch noch im finanziellen Rahmen. Canon S95 wär auch noch ganz gut, nur hält der Akku für gerade mal 100 aufnahmen :rolleyes: Hätt sonst noch jemand Vorschläge oder Tipps? Wichtiges Kriterium ist, dass sie in die Hosentasche passen muss. Video inkl. Tonaufnahme müssen sehr gut sein. Vor allem auch genau vor der PA bei Konzerten, Festivals usw. Preis bis max 300€. |
tomy: Meet my Panasonic Lumix DMC-TZ1
10 fach opstischer Zoom, mittlerweile 3 oder 4 Jahre alt, macht find sie aber immer noch sehr gut. Sound ist eher flach, uebersteuert aber (meistens) nicht Nocturnal 2009, San Bernardino, Open Air http://www.youtube.com/watch?v=wRWy0p0gmsE ASOT 450, Bratislava, Indoor http://www.youtube.com/watch?v=IhZAOYAwcYY Transmission 2010, Prag, Indoor, da hats die Kamera nimmer dazaht :D http://www.youtube.com/watch?v=9HIZqKj5X3g Bildqualitaet der Videos ist allerdings lokal besser, YT komprimierts mir immer runter. Das kann ich da ueber meine Panasonic sagen, Bilder findest auf meinem FB Profil, die von Amerika. Kamera ist wie gesagt schon alt, aber ich wuerd mir wieder eine Panasonic kaufen. Hab noch eine Nikon D90, aber die ist ein bissl gross fuer Festln :D |
Zitat:
Aufgrund der Bilder und HD-Videos hat sich gleich ein befreundetes Ehepaar dieselbe gekauft. Vor allem der 36x optische Zoom ist natürlich eine Macht, weil da müsste ich bei einer Spiegelreflex alleine noch mal weit über 1.000, - Euronen für ein Tele ablegen. Wollte ja ursprünglich die Nikon D5100, aber die D500 kann von Preis/Leistung her einfach mehr. |
Ist uns allen eig. das Geld in letzter Zeit ausgegangen od. warum postet hier keiner mehr?
Was: 2x Babolat Pure Drive Roddick GT 1 & Babolat 9x Tennistasche 1x Adidas Baricade Tennisschuh Wo: Über einen Späzl berim Eybl Wann: Vor einer Woche Preis: Gesamt 460€ ---> Normalpreis ca. 600€ |
![]() jo, sonst nix - aber ich denk nicht dass das jemanden interessiert da :D |
Setzmaschine & Mulchsetzmaschine? :D
|
Da kann ich mithalten:
![]() |
Zitat:
Eher mehr auf den Thread vergessen :D November 2011 ![]() Was: OPEL Signum 2.8 V6 Wo: St.Eiermark Wann: November 2011 Preis: 10undabisslwas |
Zitat:
Die Obere für alles was in Reihen angebaut wird, also Mais, Sonnenblumen, Kürbis etc - die andere für flächigen Anbau wie bei Weizen, Raps usw. Beides Direktsaatgeräte, also Anbau ohne jede Bodenbearbeitung davor möglich. |
Zitat:
hahahah... war auch mein erster Gedanke bei Morenos ersten Bild... Sieht aus wie so ein DoItYourself Mars-Rover :D |
1.
WAS: ASUS Notebook WO: Saturn Klagenfurt WANN: Heute PREIS 499€ 2. WAS: PS3 Game Final Fantasy XIII-2 WO: Müller Klagenfurt WANN: Heute PREIS: 49,99€ 3. WAS: Jede Menge Alltagsgegenstände für neue Wohnung in Wien WO: Ikea Klagenfurt WANN: Heute PREIS: 82€ |
WAS: DVD Mission Impossible Phantom Protokoll
WO: Media Markt WANN: gestern PREIS 14.99 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |