![]() |
Zitat:
Es gibt folgende Modi: Seq Ex - Ermöglicht das Ansteuern via Keyboard und Keyeditor Seq In - Nutzt das interne Patternsystem Und nein, noch nicht wirklich, bin noch immer mit Blofeld & FM7 beschäftigt. Ich kann nicht mehr aufhören mit Schrauben!:hihi: Wenn du mal einen 303-Klon brauchst, empfehle ich dir den Phoscyon. Mit 60€ ist es wirklich billig, was man vom Sound nicht sagen kann.:) |
Update
kleines update:
![]() Marke: Eigenbau :D ![]() ![]() ![]() jetzt noch einen ordentlichen verstärker, pa, neuer mixer, neues notebook, audio8 statt fs, usw., usw.,... :D ende nie. :rolleyes: edit: ich weiß... die optik der lautsprecher tut weh beim hinschaun :sprachlos: |
Mir taugt, wie du den Mixer in den Tisch integriert hast, sieht echt leiwand aus :)
|
sieht super aus der Tisch, aber die boxen stechen echt ins Auge - ich denke da muss ja fast alles zreissn *g*
|
Zitat:
lieber wär mir was kleines feines, zum an die wand hängen. hat auf dem tisch nix verloren... sollte sogut es geht leer sein. |
Mir gfallts auch.. nur die Boxen sind sehr abstoßend... sieht nach 50€ Plastikkrams a la 500W MEGA-X-BASS aus :D
Die Neigung vom Mixer hast aber super getroffen find ich... :) |
Zitat:
keine ahnung was das genau für dinger sind... meinem bruder auszaht, ders nicht mehr braucht. eins nachn anderen... bis jetzt wurde da halt noch gespart ;) positives zum tisch muss ich 1:1 an baumeister c-mal weiterleiten. geplant habs ich, oder zum teil gemeinsam... anfertigung hätt ich selbst nie so hinbekommen |
hehe... metall kann mehr *G*
|
@ Cmal... was verlangst für so eine Maßarbeit? *g*
|
für freunde gratis..... für dich unbezahlbar *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |