dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

Chris B. 19. March 2009 10:18

Zitat:

Zitat von SaiKos
da wäre ein Sander Van Doorn

Der wär echt haaaaaaaaammer! <3 :D

SaiKos 19. March 2009 10:22

ich sehs schon, wie die ganzen Tussis in einer Ecke stehen und von sich 100.000 Fotos machen damits am nächsten Tag in Netlog damit prahlen können...

vom Line-Up haben die eh keine Ahnung, oja FLG kennen sie sicher, Put Your Hands Up For Detroit & Let Me Think About It läuft ja bei denen aufn I-Pod NOCH IMMER auf und ab...

dioni 19. March 2009 10:24

Zitat:

Zitat von SaiKos
ge bitte....

das Line-Up kann für dich als Houser ja auch nicht grade was besonderes sein, oder?

alle 2-3 Wochen ist jemand im Volksgarten oder Passage, der auf diesem Line-Up auch drauf steht...also was is da jetzt so besonders?

da wäre ein Sander Van Doorn oder Ferry Corsten doch schon etwas besonderes gewesen weil die bis dato 1-2 mal erst in Ö zu Gast waren

Ist es auch nicht, aber ich würd auch keine 79 Euro zahlen wenn Jesus und Elvis Presley um Duo auftreten.

TPK 19. March 2009 10:25

Zitat:

Zitat von SaiKos
ich sehs schon, wie die ganzen Tussis in einer Ecke stehen und von sich 100.000 Fotos machen damits am nächsten Tag in Netlog damit prahlen können...

vom Line-Up haben die eh keine Ahnung, oja FLG kennen sie sicher, Put Your Hands Up For Detroit & Let Me Think About It läuft ja bei denen aufn I-Pod NOCH IMMER auf und ab...

lol, da hast leider voll recht ... zumind bei den 0815 "Tussis" *gg*

SaiKos 19. March 2009 10:25

Zitat:

Zitat von dioni
Ist es auch nicht, aber ich würd auch keine 79 Euro zahlen wenn Jesus und Elvis Presley um Duo auftreten.

na bitte, dann bleib daheim und ärgere dich über unsere Gesellschaft, die für eine Sensation so viel geld ausgibt...und die Sache hat sich;)

Chris B. 19. March 2009 10:26

Zitat:

Zitat von dioni

Ich allerdings auch nicht. :D

dioni 19. March 2009 10:27

Zitat:

Zitat von SaiKos
na bitte, dann bleib daheim und ärgere dich über unsere Gesellschaft, die für eine Sensation so viel geld ausgibt...und die Sache hat sich;)

Du ich bleib sicher zaus oder mach woanders Party, ich amüsiere mich nur über denn
Thread der schön langsam zur TranceSelbsthilfegruppe mutiert, so ich bin draussen

Free 19. March 2009 10:32

Zitat:

Zitat von dioni
so ich bin draussen

Meldung des tages! :D

@ saikos&tpk: wenn die tussis wenigstens zum großteil weiblich wären.... :D

dioni 19. March 2009 10:36

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
Meldung des tages! :D

@ saikos&tpk: wenn die tussis wenigstens zum großteil weiblich wären.... :D

so leicht mach ichs euch aba ned

Chris B. 19. March 2009 10:36

Doch nicht raus? :D Haider, bist du's?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.