![]() |
Zitat:
und woran erkennt man, was ein ausschließlich Österreich-zugeordneter Artikel ist?! :confused: |
Als Kunde leider so gut wie gar nicht.
Auf unseren Artikeln ist eine Österreich-Kennzeichnung aufgeklebt, welche aber (unverständlicherweise) von einigen wenigen Händlern entfernt wird und somit wieder keine Information für den Kunden bietet. Einfach immer die jeweilige Landesdistribution fragen..... erscheint mir als einzige und sichere Möglichkeit. LG Gue |
Zitat:
![]() diese hier?! |
achso... naja eigentlich ist eh nur der preis interessant - hab nur gesehn, dass klangfarbe auch mit pioneer teilweise billiger ist als FH, daher die frage... :D
|
Chrisby du bist wirklich ein Itüpferl Reiter - bei der Klangfarbe ists um 99 Cent billiger! Ich mein... :D
Wenns beim Gue wirklich so ist, dass die Preise dort etwas billiger sind als in den Listen angegeben, werd ich beim nächsten Kauf, sicherlich mal vorbeischauen! ;) |
Zitat:
das mit "billiger is billiger" meinte ich scherzhaft :D |
Zitat:
sag...wie lange bist du nochmal schon hier registriert :rolleyes: :confused: |
Zitat:
Bin ich jetzt ein Outsider, wenn ich sage, dass ich mir die Angebote vom Gue eingentlich nie so richtig angesehen hab!? :o |
Outsider hin oder her.
Friendly House und Klangfarbe sind in Sachen Pioneer sicher sehr gute Ansprechpartner und Du hast sowieso trotzdem (indirekt) bei Disco-Store gekauft;) . LG Gue |
@Honk: natürlich, nur der Preis ist das einzig wichtige.....:rolleyes: !
http://www.dancecharts.at/forum/show...hlight=PIONEER Den Rest zu diesen Themen habe ich schon tausendmal zelebriert und bin des Schreibens müde. LG Gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |