![]() |
ja, ein hölzerner wandschrank hat mehr charisma als der. und dieses schleimige oberlehrerhafte auftreten. sein ständiges "frau thurnher" bevor er eine frage beantwortet. und er sagt ja immer alles klar und offen, weil es das volk braucht :hihi:
|
Zitat:
Das mal von dir zu hören erstaunt mich jez mal genauso wie dich das mit dem Thema House erstaunt hat! :D Zur Runde selbst: Molterer machte sich noch unsympathischer als er eh schon ist, Faymann hat sich gut geschlagen, Van da Bellen war mir diesmal etwas zu unauffälig, Strache hat mir ausnahmsweise auch nicht wirklich gut gefallen, ist allerdings am Schluss dann besser geworde! Klarer Gewinner des Abends für mich: Jörg Haider! Der hat dem Herrn Oberlehrer so richtig mal die Meinung gesagt so wie ers gebraucht hat! :D Ich schwanke jez wirklich noch 2 Tage vor der Wahl zwischen BZÖ und FPÖ! ;) |
Der Herr Molterer soll ja für Euch regieren und agieren, nicht Euer sympathischer Freund werden.
Bitte dies bei Eurer Wahl zu bedenken.....und nichts für ungut. LG Gue |
Einer der glaubt alles besser zu wissen, kann uns nicht regieren! ;)
|
Gue das kannst ins Sackel auch reden und am Gang rausstellen - bringt leider genausoviel wie hier reinzuposten.
Weitblick ist offenbar net so sehr gefragt wie Kronen Zeitung und Grinsegesicht. |
die övp schont wie immer nur ihre reiche klientel, alle anderen nimmt sie aus. und dann mit einem spitzenkandidaten wie molterer..unwählbar!
|
Zitat:
da brauch ich nicht großartig weit in die Ferne blicken, um eindeutig feststellen zu können, dass es bei uns ein Ausländerproblem gibt ;) nochmal: ich hab nix gegen Ausländer, die sich gut integrieren und sich wie normale Menschen verhalten.. aber die unguten, die Tag für Tag in Krems herumlaufen als ob sie Gott wären und eine Schlägerei nach der anderen anzetteln (bin neulich auch Opfer geworden, ohne auch nur ein Wort gesagt zu haben.. sitze nur auf meinem Sessel und auf einmal kommt so einer her und schlägt mir mitten ins Gesicht) brauch ich mal garnicht. |
Zitat:
Wie Recht du da hast!! Für mich kommt nur die SPÖ in Frage, jetzt erst recht, da die Studiengebühren weg sind! |
Die Studiengebühren sind nicht weg. Das Geld muss legentlich woanders wieder herkommen.
Es ist unsere gemeinsame Kassa derer sich die SPÖ seit Jahrzehnten bedient um Leute wie Dich auf den Leim zu führen. ...oder glaubst der Feihnachtsmann zahlt das jetzt? Weak up, Gue |
Sorry, Gue, aber vom schwarzen Zug springe auch ich diesmal ab.
Mittlerweile unwählbar, das Pack. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |