![]() |
Zitat:
Kann nur besser werden. |
Zitat:
das weiß anscheinend keiner!! genauso wie von der Hallo-B!!! hat die überhaupt schon offen?? |
Zitat:
Ja, aber nur, weil der Magistrat da die Lärmmessungen durchgeführt hat. Auch hier hätte man interessanter spielen können und nicht diese fade Hintergrundmusik. @ Attila: im negativen Sinn ! Wenn ich ein Eröffnungebpublikum mit einem Altersdurchschnitt von 25 habe, dann plärre ich nicht peinlich ins Micro "die Hände, die Hände, die Händeeeeeeeeeee!" und ähnliches. Musikalischer Aufbau bestand gar keiner, als wäre eine Jukebox gelaufen. Katy Perry (original :eek:) gefolgt von Benni Benassi - Satisfaction (wtf ?), Dann wieder Shaggy und als Highlight des Abends (was sonst ?) Infinity. Naja, bin noch zu immer entsetzt, um mich sinnvoll zu artikulieren. |
satisfaction is doch ein cooler classic :D
|
Zitat:
war der DJ Ötzi dort??? :confused: :rolleyes: :confused: also die Aufbau ist wirklich ein hammer :D... das kannst in ein 08/15 lokal so spielen. |
Zitat:
ok danke für die antwort... jetzt kenn ich mich wenigstens aus :) danke nochmal |
Übertrieben, dass kein Aufbau war... I kissed a girl war eine Ausnahme, sonst wurde schon mit "System" gespielt...
|
Dann menst Du vielleicht den Soulclub, nicht den Mainfloor.
Der einzige "Aufbau" war während der ewiglangen Lärmmessung. Und das klang mehr nach Mix-CD. |
Zitat:
aber mir egal. ich hab ohnehin nach 15 minuten entschieden gehabt, dass der dome nicht mein stammlokal wird. |
Zitat:
Zitat:
keiner den du kennst. mpc hat schon ihre eigenen dj's. eh immer die selben aus ihren lokalen. schwede wird sicher auch bald kommen loool die "residents" dort rotieren übrigens wöchentlich. also... fragts am besten nimmer, wer dort auflegt ;-) is nämlich eh nur mühsam zu beantworten.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |