![]() |
Liste wird weitergeführt :)
1. DeeDee 2. guenny 3. Double XX 4. Miraculixx 5. Viper :D 6. Raze 7. Rattle Snake 8. Freaky B. 9. THE ONE AND ONLY: DJ Sub-Zero :D :D |
hmmmmm....
soll ich da morgen auch kommen??? :confused: da nehm ich euch ja alle hübschen mädls weg! :p lg |
Zitat:
ROFEL!!! :hihi: Sicher MUSST du auch kommen! ;) |
Zitat:
jo alle hübschen die vergeben sind :D :D :D |
gut 2 Stimmen hab ich schon.....
ab 10 Stimmen bin ich mit dabei! *gg* die meinsten von euch kenn ich ja noch gar nicht! :-( naja, mal schauen... |
Zitat:
najo und da du die meisten nicht kennst sind es schon 8 stimmen :D.... ich kenn auhc die meisten nicht. von den anwesenden kenn ich Viper essi freak b Rattle snake Mirakulixx Free zumindest von denen die was zu 100% dort sind :D |
Also...
Ok, heute ist der tag der tage :D.
Wie gesagt wegen die bändchen macht auch keine sorgen. von 21:30-22 uhr und für die die später kommen 23:30-23:50 uhr (warum 50, weil ich mir UNBEDINGT das Intro von den danceshakerzz reinziehen muss ;)). Aber auch sonst keine Panik ich werd auch vereinzelt draußen stehen, wie gesagt mich erkennt man leicht :rolleyes:. also für fragen, bitte bald fragen i werd nur bis 16-17 uhr on sein. lg |
Zitat:
ich werde vl. schon früher da sein um in Free abissl zu unterstützen bei seiner Einsamkeit :D :D :D Zitat:
KROCCCCCHHHHAAAAA *g* |
punkt 1: Da essi glaub ich kaum das der kommt :(, schade schade schade
punkt 2: der FREE wird GANZ bestimmt ned alleine sein :D punkt3: Zitat: Krocha = aber ganz SICHER NICHT. Ich bin der größte nicht krocha denn es gibt auf dieser erde. Außerdem braucht mein voku noch :D:hihi:. Alle die letztes jahr (Anniversaire, donauinserlfest,.....) wissen was ich damit meine :D:rolleyes:. lg |
wie schaut denn jetzt da endgültige spielplan aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |