dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Brooklyn Beats DJ Contest ´07 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17171)

Floppy 24. February 2007 17:44

Ein bisserle Verwunderung macht sich doch breit........3 Zetteln gezogen und alle 3 von Flo's Partie......noch dazu wenn einer erst hingehen muß und überlegen muß ob das eh er ist der auf dem Zettel draufsteht........ aber was solls........
Ein altes Sprichwort besagt: Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht!
"Das Leben geht gottseidank weiter!":breites_grinsen:

Eine rein objektive Bewertung von gestern gibts von mir aufgrund der sensationellen Besucherzahl von ca. 30 nicht.
Irgendwie war der Innenputz dann doch nicht kleinzukriegen.

Ich freu mich jedenfalls über den Gutschein vom Stevenson und die neuen Systeme vom Disco Store, auch wenn sie "noch nicht" passen (OM auf Concorde---> nicht mal mit Gewalt) .....da haben sie sich nicht lumpen lassen:D klasse Idee...kann man immer brauchen!
Mußte heute in der Früh dann doch noch ein wenig schmunzeln als ich den Pioneer Pro Dj Katalog im Sackerl gesehen habe.;)

LG
the Frontline of an unholy War

dj_noiress 24. February 2007 17:54

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Steht ja e oben das der Van Basso gewonne hat @ Noiress ^^

Weiß ich weiß ich, deswegen hab ich meinen Entry auch gleich am anfang schnell umeditiert, weil ich es erst zu spät gesehen hab! *gg*

Zitat:

Zitat von MasterSam

@ DJ Noiress: Ich als Anfänger find es eh gut was du gespielt bzw. gemixt hast. Daugt mir!

Dankeschön, ja so die Einsätze haben eh gepasst mit denen bin ich eh zufrieden, aber 3 grobe Fehler hatte ich halt!
Naja, Thats Life!

@Floppy: Ja bin mit den Preisen auch zufrieden! Mir gefallen die Slipmats!
Der Pioneer Katalog ist schon was feines! Die anderen Kataloge sind auch nicht schlecht!

Also ich glaube diese Finalbesetzung hätte sich keiner Vorgestellt :)
Zitat:

Zitat von Remax
Hm ich glaube das Finale wird lauten Floppy gegen Noiress .

lg remax

*gg*

< Flo > 24. February 2007 22:26

Zitat:

Zitat von Moxx
thx sam

see Ya am 1.April ;)

Moxx 25. February 2007 04:47

jop...so sieht man sich wieder ;)

@viper: ich bin nicht bescheiden, aber das ist mein voller ernst. bin halt nicht zufrieden..

DJ_Changer 26. February 2007 18:34

Zitat:

Zitat von Moxx
jop...so sieht man sich wieder ;)

@viper: ich bin nicht bescheiden, aber das ist mein voller ernst. bin halt nicht zufrieden..

Hoffentlich bist zufrieden wenn du das Finale gewonnen hast. ;)

Moxx 26. February 2007 19:11

das glaub ich aber nicht gg

BuLLJay 27. February 2007 06:29

Naja das kann keiner sagen...

Wünsch dir auf jedenfall viel Glück!

Und wenn ich kann unterstütze ich dich gern, neben deinen treuen Fans :D

DJSub-Zero 27. February 2007 07:18

moxx bist erst am tag danach zufrieden wenn der Sekt Rausch zuende ist und du es realisiert hast :D

BBS18 27. February 2007 07:43

Hui 30 Leute nur??? Na da wirds wohl eher keinen DJ Contest mehr geben wenn das Interesse daran so rießig ist...

dj_noiress 27. February 2007 14:30

Zitat:

Zitat von BBS18
Hui 30 Leute nur??? Na da wirds wohl eher keinen DJ Contest mehr geben wenn das Interesse daran so rießig ist...

wo steht bitte was mit 30 Leuten??? Und ich glaube das Interesse düfte schon größer sein, weil alleine beim Vorcasting waren 40 DJs und der Thread hat mittlerweile schon 44 Seiten!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.